petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) aus Baumwolle mit nahtlosen ungefütterten Cups, Basic Dessous

Ein Guter!

Habe viele BH's ausprobieren müssen, bevor mir dieser endlich gepasst hat. Eigentlich wollte ich keinen Bügel-BH mehr, da mir diese immer zu unbequem waren. Wer wie ich einen breiten Busen hat, kann leider nicht auf Bügel verzichten, wie ich nun erkannt habe, da sich sonst alles zur Seite schiebt. Bei diesem BH stören mich die Bügel überhaupt nicht. Auch die breiten Träger sind komfortabel. Der Busen hat unterm T-Shirt eine schöne Form. Preis und Leistung stimmen hier für mich.

Ein toller Artikel. Nichts zeichnet ab"

Sitzt perfekt und nichts zeichnet ab. Gut unter engen Blusen und Shirts. Angenehme Qualität

Schöner BH

Hier stimmt der Preis voll und ganz! Gute Qualität und optisch ein Hingucker!

toller artikel

perfekter sitz, gute Qualität, sieht gut aus , würde ich weiter empfehlen

BH.....

Sehr gut sitzender BH.... nichts drückt.... kann gut unter dem T-Shirt getragen werden.....

Bh aus Baumwolle

Habe mich für diese.BH 's entschieden da sie aus Baumwolle sind und einen perfekten Sitz haben .Gr.95 d. Hatte diese Bh 's schon vorher in eine Nr. größer. Da die Baumwolle nach einer Zeit etwas ausleihert hab ich sie einen nr. kleiner bestellt . Passen pefekt . Bei dem Vorgänger wurde am Verschluss nach einiger Zeit der Stoff morsch, so dass ich beim aufmachen des Bh's mit den Finger durch den Stoff drückte und ein Loch im Stoff war . Sollte das wieder passieren muss ich ihn reklamieren.

Passt gut

Ich hatte zur Auswahl verschiedene Größen bestellt und bin mit dieser Größe,Farbe und Funktionalität sehr zufrieden.

Guter Sitz!

Der BH ließ sich gut anziehen und sitzt ganz gut. Ich muss noch die Träger ein bisschen richtig einstellen und sollte dann komplett zufrieden sein. Dafür, dass ich zugelegt habe und mich nicht zu hundert Prozent wohl fühle, kann der BH ja nichts. Ich werde die beiden Farben wohl behalten, weil er alles einschließt, nicht schnürt und perfekt sitzt.

eigentlich alles gut

Service und Lieferung in Ordnung. Aus meiner Sicht ist für zwei BHs der Preis akzeptabel. das Materiel ist weich und angenehm auf der Haut. Zudem bin ich mit der Passform zufrieden, was bei einer online-Auswahl durchaus daneben sein kann. Denn ein BH muss gut sitzen. Der durchsichtige Spitzenaufsatz macht den BH hübsch.

Leider zu groß

Schade, ich dachte, Cup C geht auch mal bei Baumwolle, aber nun gibt es ein paar Fältchen. Habe die BH‘s trotzdem behalten, da ich sie nur beim Sport trage und da sind sie dann bequem... zudem habe ich auch die passenden Slips dazu bestellt. Wäre aber schön, wenn es auch Cup-Größe B geben würde.

Baumwoll brushalter

Ich habe diesen BH bewusst bestellt, da aus 100 % Baumwolle ist. Da ich sehr empfindliche Haut habe und oft zu Irritationen kommt. Es fühlte sich angenehm auf der Haut und hätte es gepasst, hätte ich die BH behalten. Leider müsste ich die BH, s zurückschicken.

Erfüllt seinen Zweck.

Ich finde ihn o.k. für den Preis im Zweierpack. Habe ihn hauptsächlich bestellt, weil er aus reiner Baumwolle ist und mir davon verspreche, im Sommer nicht so zu schwitzen. Den Halt finde ich allerdings eher mittelmäßig. Habe ihn trotzdem behalten.

Schöne Bh

Ich habe mir diese Bh bestellt habe aber leider zurück geschickt weil es nicht da war was ich gesucht hatte.

Angenehm

Der BH ist eigentlich gar nicht schlecht , er ist vom Stoff her sehr angenehm zu tragen aber wenn man ihn etwas länger an hat finde ich, er würde sich wie ausgeleiert anfühlen . Anscheinend kommt es von dem dünnen Stoff aber sonst alles o.k.

Sehr hübscher BH

Sehr gut finde ich, daß die Träger nicht rutschen. Der BH trägt sich sehr gut, daß einzige was mich persönlich stört, daß er unter den Achseln so hoch gearbeitet ist, daß es ein bisschen reibt. Aber sonst, toller Sitz.

guter BH

hat bestimmt guten Halt, wenn er richtig passt. Fiel bei mir leider klein aus. daher ging er zurück. eine Nummer größer wäre gut . Bestell ich . Hat einen guten Sitz und der Glanzstreifen sieht schick aus.

Sehr angenehm

BH sitzt gut, Material angenehm. Einziger kleiner Makel sind die Träger. Sie halten einen schweren Busen nicht. D.h. BH-Verschluß rutscht mit der Zeit nach oben. Habe ihn trotzdem behalten weil er sehr angenehm ist.

super!

Nach endlosen Bestellungen/ Rücksendungen endlich den richtig passenden BH gefunden. Es ist nicht so einfach einen nahtlosen ungefütterten BH zu bekommen, habe ihn gleich nochmal bestellt.

Minimizer-BH

Qualität des Produktes ist wirklich super(ganz weich und bequem) aber das macht den Busen doch nicht klein und gut geformt wie es auf dem Foto abgebildet ist.Deshalb ging es zurück

Schöner BH

Dieser hübsche BH ist eine Weile am Tag angenehm zu tragen, doch nach einer Weile drücken manche Stellen unangenehm woran man merkt, dass es keine HighEnd-Qualität ist

Schönes bh

Die BHs geben wirklich kein Halt bei großeren Großen. Die Spitze am Korbchenrand (unten) kratzt sehr beim tragen.

Gute Passform

Sehr angenehm zu tragen.... kann ich nur empfehlen,,,aber leider ist das Material wenn man einen Wollpulli trägt nicht so gut,,,es fusselt dann,,,

Nicht ganz perfekt!

Passten bei der Anprobe gut. Auch die Optik ist gut. Leider stören bei längerem Tragen die Bügel, vor allem bei dem weissen BH. Schade.

Zum absolut Wohlfühlen!

Super bequem. Kein einengen, spannen oder ähnliches. Keine Nähte die sich abzeichnen . Perfekt! .....einziges Manko: verliert selbst bei Geldwäsche ziemlich viel Farbe .

Schöner BH - mit Bügel !

Der Bügel-BH ist aus schönem weichen Material gefertigt, die breiten Träger sind sehr angenehm , leider war mir die Unterbrustweite zu klein , daher leider zurück !

Angenehmer BH

Diese BH‘s sind vom Material sehr angenehm und auch die Größe ist ok ( nicht perfekt )

Schick

BH's sehen gut aus und passen auch wie angegeben . Bügel haben anfangs gestört, aber mittlerweile merkt man die kaum noch. Den Minimizer - Effekt merklich aber kaum.

Nichts für größere Brüste

Total schöner BH, gute Qualität und angenehm auf der Haut, aber für mich hat er leider zu wenig Stütze.