petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) aus Baumwolle mit nahtlosen ungefütterten Cups, Basic Dessous

Sehr schöne BHs 😍

Die BHs sind super bequem! Die passen perfekt.Sehr angenehm zu tragen, Material ist sehr leicht, ich spüre ihn auf meinem Körper fast nicht.Endlich habe ich einen BH gefunden der passt. Auch wenn man sich viel bewegt und mal bückt um was aufzuheben, bleibt alles da wo es sein soll. auch bei einer großen Brust, kein raus quillen. Einfach nur super!!! 👍

Zweites Haut

Die sind super bequem! Endlich habe ich einen BH gefunden der passt. Während der Bewerbung bleibt alles da wo es sein soll. Sehr angenehm zu tragen, Material ist sehr hautfreundlich, ich spüre ihn auf meinem Körper fast nicht. Endlich!! Bin sehr zufrieden

Schöner o8/15-BH!

Ich habe ihn mir als "Ausweich"-Modell bestellt, für Tage, an denen kein Spitzen-BH nötig ist. Tatsächlich finde ich ihn sehr angenehm und die gearbeitete durchsichtige "Spitze" am Dekolleté peppt ihn dann doch wieder auf!

Prima BH

Der Artikel ist genau wie beschrieben.Sehr gute Passform,Super weich,sehr gutes Tragegefühl. Kneift auch nirgendwo.Brust hat dank des guten BH gute Form.

Ein tolles Duo!

Wer trotz großer Größe was leichtes sucht, ist hier richtig! Sehr angenehm zu tragen. Formt eine natürlich schöne Brust, auch unter dem T-Shirt.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Absolut top! Super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine Super-Qualität. Auch die Passform ist optimal und angenehm zu tragen. Ich liebe BHs von Petite Fleur!

Super Passform

Diese BH`s tragen sich super. Sind bequem und der Minimizereffekt kommt auch gut zur Getltung.

BH hat sehr guten Tragecomfort Material ist ...

BH hat sehr guten Tragecomfort Material ist sehr weich so das man ihn gar nicht spürt bei tragen

Toller BH

passt super tolles Material sehr zu empfehlen, bin sehr zu frieden mit dem BH

Ein BH der mal passt !!!

Bin sehr zufrieden mit der Größe sowie mit der Qualität !!!

Top Bhs

Sehr angenehmer Stoff... halten echt gut. Preis Bombe

Endlich ein BH der passt!

Endlich habe ich einen BH gefunden der passt. Auch wenn man sich viel bewegt und mal bückt um was aufzuheben, bleibt alles da wo es sein soll. Super bequem angenehm zu tragen auch bei einer großen Brust, kein raus quillen. Einfach nur super!!!

Mein BH

Schwierig den richtigen zu finden....Dieser BH stimmt in allen Details...Material...Festigkeit...Aussehen....Super...!!!

Schöner BH

Der BH ist sehr angenehm zum Tragen. Sie super aus und er hat schöne breite Träger.

Toller BH

Mir war er leider zu groß, Material super und auch angenehm auf der Haut, er ging aber zurück

Super BH!

Kaufe schon zweites Mal, gefällt sehr.

Angenehm zu tragen

Gute Qualität. Top Passform

Passt perfekt

Super BH. Die Passform ist perfekt und getragen sieht er genau so aus wie auf ihren Fotos. Das Preisleitungsverhältnis passt in meinen Augen, daher eine klare Kaufempfehlung von mir! m

Sehr gut sitzender BH

Schöner Artikel

Material gefällt, Passform sehr gut, breite Träger mehr als perfekt

tolle Optik, angenehmer Tragekomfort

Sehr gute passform mit Unterfütterung. Elegantes Aussehen. Kneift und drückt nicht.

Sehr gute Qualität und Passform ,immer wieder gerne

Bester BH

Da ich etliche Kilos zugelegt habe und meine alten BH‘s einfach nicht mehr passten , war ich auf der Suche nach einem BH der passt. Habe Unmengen an Ware bestellt und einer war schlimmer als der andere! Dann war bei einer Bestellung der Minimizer dabei! Nach der ersten Anprobe stand bereits für mich fest: Das ist er!!!!! Dieser BH hat eine tolle Passform, ist schön weich und angenehm zu tragen, die Träger bleiben den ganzen Tag da wo sie sein sollen! Einfach Klasse 👍 Für mich gibt es keinen andere mehr! Nur die Farbauswahl ist noch nicht so vielfältig! Ein hautfarbener wär super!! Meine Größe: 95 C

Sehr schöne BHs

Angenehm im tragen und dazu noch chick

Bin echt überrascht!

Der Minimizer-BH erfüllt die Funktionen, der BH verkleinert die Büste optisch und sorgt für einen sicheren Halt. Die breiteren Träger entlasten die Schultern und liegen bequem auf. Optisch überzeugt er durch ein zartes Zierband entlang der Cupkante. Nahtlose und auf Formbügel gearbeitete Cups machen ihn zudem zum idealen T-Shirt BH unter eng anliegender Kleidung, da er nichts abzeichnen lässt. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Minimitzer-BH

Sehr schöne Qualität, schnelle Lieferung, Preis - Leistung passt

Toller BH

Angenehm zu tragen, würde ich wieder Kaufen.