petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) aus Baumwolle mit nahtlosen ungefütterten Cups, Basic Dessous

Ein Guter!

Habe viele BH's ausprobieren müssen, bevor mir dieser endlich gepasst hat. Eigentlich wollte ich keinen Bügel-BH mehr, da mir diese immer zu unbequem waren. Wer wie ich einen breiten Busen hat, kann leider nicht auf Bügel verzichten, wie ich nun erkannt habe, da sich sonst alles zur Seite schiebt. Bei diesem BH stören mich die Bügel überhaupt nicht. Auch die breiten Träger sind komfortabel. Der Busen hat unterm T-Shirt eine schöne Form. Preis und Leistung stimmen hier für mich.

Sehr schöne BHs 😍

Die BHs sind super bequem! Die passen perfekt.Sehr angenehm zu tragen, Material ist sehr leicht, ich spüre ihn auf meinem Körper fast nicht.Endlich habe ich einen BH gefunden der passt. Auch wenn man sich viel bewegt und mal bückt um was aufzuheben, bleibt alles da wo es sein soll. auch bei einer großen Brust, kein raus quillen. Einfach nur super!!! 👍

Zweites Haut

Die sind super bequem! Endlich habe ich einen BH gefunden der passt. Während der Bewerbung bleibt alles da wo es sein soll. Sehr angenehm zu tragen, Material ist sehr hautfreundlich, ich spüre ihn auf meinem Körper fast nicht. Endlich!! Bin sehr zufrieden

Schöner o8/15-BH!

Ich habe ihn mir als "Ausweich"-Modell bestellt, für Tage, an denen kein Spitzen-BH nötig ist. Tatsächlich finde ich ihn sehr angenehm und die gearbeitete durchsichtige "Spitze" am Dekolleté peppt ihn dann doch wieder auf!

Schlecht verarbeitet

Leider hat sich nach nach einmaligem Tragen schon Stoff aus der Naht gelöst. Auch verliert der Stoff nach einem halben Tag den "Halt/Firm" wird laberig.

Prima BH

Der Artikel ist genau wie beschrieben.Sehr gute Passform,Super weich,sehr gutes Tragegefühl. Kneift auch nirgendwo.Brust hat dank des guten BH gute Form.

Ein tolles Duo!

Wer trotz großer Größe was leichtes sucht, ist hier richtig! Sehr angenehm zu tragen. Formt eine natürlich schöne Brust, auch unter dem T-Shirt.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Absolut top! Super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine Super-Qualität. Auch die Passform ist optimal und angenehm zu tragen. Ich liebe BHs von Petite Fleur!

Kein Halt für großere Bruste

Die BHs geben wirklich kein Halt bei großeren Großen. Die Spitze am Korbchenrand (unten) kratzt sehr beim tragen.

Super Passform

Diese BH`s tragen sich super. Sind bequem und der Minimizereffekt kommt auch gut zur Getltung.

BH hat sehr guten Tragecomfort Material ist ...

BH hat sehr guten Tragecomfort Material ist sehr weich so das man ihn gar nicht spürt bei tragen

Ein toller Artikel. Nichts zeichnet ab"

Sitzt perfekt und nichts zeichnet ab. Gut unter engen Blusen und Shirts. Angenehme Qualität

Schöner BH

Hier stimmt der Preis voll und ganz! Gute Qualität und optisch ein Hingucker!

Toller BH

passt super tolles Material sehr zu empfehlen, bin sehr zu frieden mit dem BH

toller artikel

perfekter sitz, gute Qualität, sieht gut aus , würde ich weiter empfehlen

Ein BH der mal passt !!!

Bin sehr zufrieden mit der Größe sowie mit der Qualität !!!

Top Bhs

Sehr angenehmer Stoff... halten echt gut. Preis Bombe

schlechte Körbchenpassform

Ich hatte beim Bestellen nicht richtig aufgepasst, sonst hätte ich wohl bemerken müssen, dass an dem BH keinerlei Fütterung ist. Der Stoff ist aus so einem Unterhemdchen-Material. D.h. oberhalb der Bügel baumelt fröhlich was schlabberig herum. Leicht durchsichtig war das auch und sah insgesamt billig aus. Da saß so gar nicht.

Endlich ein BH der passt!

Endlich habe ich einen BH gefunden der passt. Auch wenn man sich viel bewegt und mal bückt um was aufzuheben, bleibt alles da wo es sein soll. Super bequem angenehm zu tragen auch bei einer großen Brust, kein raus quillen. Einfach nur super!!!

Mein BH

Schwierig den richtigen zu finden....Dieser BH stimmt in allen Details...Material...Festigkeit...Aussehen....Super...!!!

BH.....

Sehr gut sitzender BH.... nichts drückt.... kann gut unter dem T-Shirt getragen werden.....

Schöner BH

Der BH ist sehr angenehm zum Tragen. Sie super aus und er hat schöne breite Träger.

Oma Wäsche

Auf dem Bild sieht der schön, bequem und auch modern aus. In Wirklichkeit sieht es sehr Omahaft aus. Mein Mann ist vor Lachen in Tränen ausgebrochen, als ich es anprobiert habe. Iotik ist alles andere als schön und der Halt ist auch nicht optimal.

Geht zurück. Keine gute Paßform was ...

Geht zurück. Keine gute Paßform was eventuell am Material liegt , da es sich nicht anschmiegt, sondern unter den Axeln absteht.

Baumwolle geht gar nicht

Wie kann man denn einen Minimizer BH aus Baumwolle machen? Gibt viel zu wenig Halt. Funktioniert für mich nicht.

Zu eng/unbequem

Habe ich sofort zurück geschickt. Schnürt unter der Brust und ist kein Minimizer.

Toller BH

Mir war er leider zu groß, Material super und auch angenehm auf der Haut, er ging aber zurück

Super BH!

Kaufe schon zweites Mal, gefällt sehr.