petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Spitze, Dessous

Warum hat sich der Schnitt so stark verändert

Ich habe dieses Modell seit Jahren immer wieder gekauft und sehr gerne getragen. Daher habe ich mich sehr über die neuen Farben gefreut. Leider liegt der Schwerpunkt des Trägers diesmal an den Außenkanten meiner Schultern. Um da guten Halt zu haben, müssten meine Brüste unter meinen Armen sitzen. Das Material an sich ist so schön und die Optik mega. ABER verglichen mit den Bhs die ich bereits habe, hat sich der Schnitt, warum auch immer, enorm verändert. Die Träger sind hinten weiter nach außen versetzt angesetzt und der Ausschnitt vorne um ein vielfaches weiter und unter der Brust ist auf einmal so wenig Stoff wie bei einem A Cup. (Ich trage C) Der BH würde extrem gut aussehen, wenn man die Träger weiter mittig gesetzt hätte. Sowohl hinten, als auch vorne. Denn das braucht es, für den Halt Denn rechts und links außen, am Oberarm, brauche ich keinen Halt für den Busen. Extrem schade wirklich.

Gibt wenig Halt

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich für die BHs entschieden in der Hoffnung endlich einen zu finden, der einigermaßen Halt gibt. Leider ist das auch bei diesen nicht der Fall. Ich hab Gr. 85b/c und angezogen sieht das echt schlimm aus. Schwerkraft lässt grüßen und ein schönes Dekolleté sieht anders aus. Würde den BH schon empfehlen, aber nur für Cup A oder Busen mit eigener Unterstützung ohne Erdanziehungskraft.

sieht altbacken aus

Der BH sieht auf der Homepage total schön aus, wenn man ihn dann aber in der Hand hat, sieht er aus wie Omas Gardine. Die Puderfarbe ist auch mehr Richtung hummer. Die Passform an sich gefällt mir sehr gut, aber da der BH abgesehen davon überhaupt nicht schön ist, ging er wieder zurück. Schade.

vorsicht: kein tiefer Ausschnitt wie auf Bild

Im Text und auf dem Bild ist von tiefem Ausschnitt die Rede. Tatsächlich aber ist der Zwischenbrustbereich mehrere cm hoch . Sehr bequem, aber wirkt dadurch etwas altbacken. ... dieses Teilstück steht auch ab

BH

Ich kann ihn leider nicht weiterempfehlen. Er sitzt nicht gut und ist eher unbequem,was bei einem BH das A und O ist.

Schönes Mm aterial, miese Passform

Hatte diesen BH schon vor 2Jahren gekauft und war zufrieden. Diesmal aber kam die Farbe nicht wie abgebildet. Da lagen zig Filter drüber. Hätte ich noch mit leben können aber: Bestellt Größe 80 B. Nur ist der Unterbrustumfang ungedehnt gerade mal 65,5 cm. Also wäre die Folter vorprogrammiert. Vielleicht könnte man der produzierenden Firma noch einmal das Prinzip des Unterbrustumfanges erklären. Körbchengröße C findet kaum Halt, außer man hat Idealform (wie frisch operiert) Alles in allem es war mal gute Qualität,jetzt Finger weg.

An sich nicht schlecht, aber...

... leider war die Spitze bei meinen Modellen nicht sehr vorteilhaft, da sie nicht eng an der Brust anlag, sondern starke Falten geworfen hat. Sie hat sich gewölbt und das sah natürlich nicht sehr hübsch aus. Das Material ist sehr angenehm weich und auch die Körbchengröße hat bei 80B gepasst. Schönes Modell, wie abgebildet. Doch durch das Ärgernis mit der Spitze leider zurück. Schade!

Mehr Schein, als Sein!

Optisch gefallen mir die BH‘s sehr gut. Allerdings, wie bereits in anderen Bewertungen geschrieben, ist das Spitzenteil viel zu labberig. Außerdem scheuert es am Übergang von den Trägern zum Körbchen (nach wenigen Std. des Tragens, hatte ich rote Stellen, sehr unangenehm). Unter der Brust rollt sich der Stoff ein. Leider zu spät zum Zurücksenden 😒 Wieder mal ein, im Billigland hergestelltes u. in Deutschland teuer verkauftes, Produkt

Der BH sieht nicht so schön aus, wie auf dem ...

Der BH sieht nicht so schön aus, wie auf dem Foto. Habe erwartet, dass er gepolstert ist und die Brust etwas unterstützt und formt. Am Rücken scheuert er. Er ist nicht so schön wie auf dem Foto. Man kann ihn zwar im Alltag tragen, ist aber nicht das, was ich mir erhofft hatte. Ich dachte er wäre besonders bequem, ist er aber leider auch nicht.

Leiert leider sehr schnell aus

Am Anfang perfekt gesessen. Nach 2 bis 3x tragen leihen Sie aus und die Brust rutscht raus. Super schade, da eigentlich sehr schön. Hab sie in mehreren Farben bestellt und um sie noch tragen zu können, muss ich sie eindrehen damit sie tragbar sind und die Brust nicht raus rutscht. Schade

Kein schöner BH..

..den man empfehlen könnte. Macht keine schöne Brust und sieht unförmig aus. Unbequem war er außerdem. Die Farbe ist auch nicht puder gewesen (auf dem Bild machte es einen Anschein nach rosé-farben), sondern sah eher sehr "verwaschen" aus, und wirkte eher wie in beige gehend.. Schade

Schöner BH … allerdings

Habe den BH in Gr 90B bestellt. Die Farbe und das Material sehr schön, allerdings ist dieser BH nur geeignet, wenn Frau sich nicht bücken muss. Ansonsten fällt alles heraus, da es keinen Halt hat. Für kleine Brüste vielleicht geeignet. Habe ihn zurück geschickt.

Nichts für die kleine Brust

Da ich leider nicht so ein großen Busen habe und auch noch sehr dünn bin hab ich ein BH gesucht der keine Bügel hat und dennoch alles in Form hält, dieser BH hat leider seine eigene Form und sieht angezogen nicht aus wie auf dem Bild ... aber das Material ist leicht und angenehm

Schöner BH, wirft aber Falten

Die BHs gefallen mir optisch sehr gut, der Oberstoff wirft aber leider Falten, bei beiden BHs, weshalb ich sie zurück schicke. Ich verstehe auch nicht, warum man gleich 2 Stück bestellen muss, mir wäre es angenehmer, unterschiedliche Farben einzeln zu bestellen.

Komische Passform

Schöner BH, hochwertig verarbeitet, aber Passform leider bei mir mangelhaft. Zwischen den Brüsten zu weit und abstehende seltsam geschnittene Körbchen. Wer die genau dazu passende Figur hat, bekommt einen BH in toller Qualität. Für mich leider nix.

Es kratzt fürchterlich am Verschluss ...

Leider kann ich die BHs absolut nicht mehr anziehen, ich werde verrückt. Die genaue Stelle, an der es so kratzt, kann ich nicht identifizieren, aber es gibt halt viele Nähte und Ansätze.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Leider habe ich mir für den Preis mehr erwartet. Auf dem Bild sieht er auch anders gepolstert/unterlegt aus. Das habe ich so überhaupt nicht empfunden. Der BH saß überhaupt nicht, vielleicht lag es aber auch daran, dass er einfach auch nur zu groß ausfiel.

Enttäuscht

Vom Aussehen her gut darum auch die 2 Sterne. Den Rest muss man sich nicht antun. Kein guter Sitz und die Träger schneiden ein. Hinzu kommt dass die Brust tatsächlich gar keinen Halt hat und rausfällt sobalt man sich etwas nach vorn beugt.

Farbe ist nicht so wie auf dem Bild

Leider ist die Farbe von der blauen BH eher grün statt blau. Der Halt ist auch nicht so besonders. Da es kein passendes Höschen zu gab, geht die Teile zurück

Nichts für C-Cups

Dieser BH sitzt nicht gut, die Schalen finde ich viel zu dünn, die Form ist nicht wie abgebildet. Für größere Cups nicht geeignet. Material sah in schwarz noch okay aus, aber der puderfarbene BH wirkte ein bisschen wie Häkeldecke.

Cup mit Spitze - nein Danke

Beide Größen passten nicht optimal, der unterlegte Pad schon, aber die Spitze saß nicht sauber darüber, so dass an die Nähte unsauber abstanden. Gefiel mir im Katalog sehr gut, farben warn auch ok, aber Passform ging gar nicht bei mir.

Anders als vorgestellt

Die Passform ist nicht gut. Er ist zu weich, keinen Halt. Nicht geeignet für größere Büste. Sonst wäre die Idee recht gut, aber, es verrutscht alles. Kein guter Kauf, gehen zurück. Schade. Zwei Sterne für Material und Verarbeitung.

Leider nicht so wie erhofft

Der Artikel ist gut verarbeitet und die Farben wie abgebildet. Allerdings dachte ich, dass die Cups vorgeformt und etwas gepolstert wären, was leider nicht der Fall ist. Es handelt sich nur um eine dünne Lage Stoff.

Schade, der BH sieht hübsch aus und dee ...

Schade, der BH sieht hübsch aus und dee Stoff ist angenehm auf der Haut, aber leider zu wenig Halt auch für kleine Brüste und das Dekolleté wird zumindest bei mir in keinster Weise geformt.

Farbe gut... Ausschnitt zu tief

Leider saß der BH bei mir nicht, da er zu tief ausgeschnitten ist. Wollte ich erst zurück schicken, aber brauchte die Farbe. Die Lösung: hab einfach den Ausschnitt 2 cm zu genäht. Jetzt sitzt er super...

Schlechter Tragekomfort

Der erste Eindruck war super. Die BH‘s sehen toll aus und sind angenehm zu tragen. Doch nach einer Weile tragen sitzt nichts mehr an Ort und stelle. Sehr enttäuschend da die halbe Brust draußen hängt.

BH Set

Habe mir das BH Set bestellt und war enttäuscht. Leider sahen sie nicht so schön aus wie online dargestellt. Die Passform ist leider auch nichts gewesen, von daher gingen sie wieder zurück.

Gefällt überhaupt nicht

Sieht auf dem Bild echt schön aus, sitzt aber grauenhaft und man hat das Gefühl, die Brüste fallen bei einer Bewegung raus.

petite fleur Bralette-BH (2 Stück) ohne Bügel

schöner Stoff, sehr angenehm, blau sieht auf Bild besser aus(ist aber eben Geschmackssache), mmhhh beim tragen , mir persönlich "zu spitz" von der Form, leider

Leider Retoure

Ich kann die positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Nichts für eine kleine Brust, total unförmig und der Stoff ist so dünn, dass man alles durchsehen könnte. Schade.