petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Spitze, Dessous

Keine Form, Unterbrustumfang zu klein

Hab den BH bestellt, weil es einer der wenigen Bügellosen BHs ist, die hübsch aussehen (mir ist unverständlich, wieso es da nicht mehr gibt, Marktlücke...). Allerdings ist der Unterbrustumfang wirklich zu klein, obwohl ich schon eine Nr gräßer bestellt habe, passte es grade so, aber unbequem. Ich dachte, die Cups wären vorgeformt, allerdings hab ich mich da getäuscht. Die Cups sind lediglich mit dünnem Stoff hinterlegt und insgesamt macht es eine kleine Brust eher noch flacher. Daher leider zurück.

Enttäuschung

Warum man zwei Bh's kaufen soll ist mir schleierhaft, aber ich hab mich drauf eingelassen. Wenn dann aber die Größen unterschiedlich ausfallen und ich beide BH's zurückschicken muss obwohl mir der eine gut passt und gefällt.........dann finde ich das richtig blöd. Rosa passte gut, schwarz war zu klein. Das Material war angenehm und kratzte auch nicht, allerdings sollte man beachten das der BH wenig Halt bietet, also eher für den kleineren Buße geeignet ist.

Der Tragekomfort lässt im Laufe des Tages ...

Der Tragekomfort lässt im Laufe des Tages deutlich nach. Es rutscht mir alles raus. Bin nicht zufrieden. Stell ich die Täger kleiner, schneidet er an den Trägern und unter der Brust ein.

Ein Fehlkauf!

Hatte mich gerade auf diesen Bralett gefreut. Eigentlich sieht er toll aus aber bei Bewegung rutscht er hoch und wirft eine dicke Falte unterm Arm. Das ewige rum geziehe damit er wieder sitzt macht keinen Spaß.

Bequem

Die Spitze ist sehr schön und gut verarbeitet. Leider hat der BH allerdings etwa in der Mitte der Brust eine Naht. Dieser Schnitt lässt die Brüste etwas Spitz wirken. Ansonsten aber sehr bequem zu tragen.

Geht so.

Die Bhs sind sehr bequem aber die Körbchen fallen etwas zu groß aus. Die Spitze oben drauf ist blöd vernäht und bei dünneren Oberteilen sieht es komisch aus. Würde ich nicht wieder kaufen.

Nix für große Oberweite

Begeistert durch angenehm breite Träger, aber beim vorbeugen bzw. schon mäßiger Bewegung fällt der Busen aus den Körbchen, Farbe ist auch nicht so schön blau wie auf der Abbildung.

auf Dauer enttäuschend

Anfangs war ich wirklich begeistert, fand die Farben toll, das Material fühlte sich toll an und es sah wirklich hübsch aus. Endlich wieder tolle BHs, hatte ich mich gefreut. Die erste Enttäuschung kam beim längeren Tragen: Die Träger drückten nun doch in der Armbeuge; der Halt bei Bewegung war nicht wie gewünscht. Also kein bequemer Schnitt und bloß nicht rennen müssen. Nachdem ich den BH unter einem normalen leicht strukturierten Baumwollshirt getragen hatte, war das Spitzenmuster aufgerieben und somit nicht mehr sehr ansehnlich. Insgesamt eher enttäuschend. Schade.

Schön weich

Aber leider nichts für mich. Zu leicht gepolstert. Bei kleiner oberweite 85A, leider immer noch zu große Körbchen.

super soft

super softes Material, fällt aber groß aus, weil es keine gefütterten Cups hat. Farben und Muster sind Retro.

Für Brustgröße A ungeeignet

Die Cups bei diesem BH zu wenig wattiert, dadurch kein schönes optisches Ergebniss.

Nichts für kleine Brüste

Der Bh ist wirklich schön geschnitten aber nicht für kleine Oberweiten geeignet. Zudem steht auch in der Beschreibung, dass die Cups leicht gefüttert sind was nicht stimmt. Sie sind gar nicht gefüttert. Deswegen zurück

Muster zu durchlässig

Sieht nett aus ohne etwas drüber, aber sobals man etwas drüber hat, scheint das Muster so stark durch, das es nur noch komisch aussieht. Schade, denn sonst zwei schöne BHs - natürlich und bequem.

Schön, machen aber keine schöne Brust

Optisch & auch vom Material haben mir diese BHs sehr gut gefallen. 75B passte auch wie gewohnt. Allerdings formen die BHs die Brüste "komisch", sehen eher spitz aus. Das Problem hatte ich bei anderen Bügellosen BHs bisher noch nie. Schade, gingen daher zurück.

Bedingte Weiterempfehlung....

insgesamt ist der BH angenehm und weich. Leider macht er keine schöne Busenform und die Naht mittig der Körbchen sieht man durch darüber tragende Wäsche. Daher wieder zurück. Ansonsten ein echt schöner BH, die Spitze auch wundervoll.

von der Optik her ein toller BH,

von der Optik her ein super toller BH, das Material ist sehr weich und trägt sich angenehm auf der Haut. Leider fällt der Unterbrustumfang viel zu klein aus, hier sollte man mindestens eine Nr. größer bestellen, wenn nicht sogar zwei. Körbchengröße hingegen passt perfekt. Da zu klein leider zurück, bestelle ich mir nochmal eine Nr. größer

Leider geänderte Qualität.

Habe diese Bralette-BH´s früher bereits mehrfach und in verschiedenen Farbkombinationen bestellt und war bisher auch sehr zufrieden mit der Ausführung und dem Sitz. Leider musste ich bei meiner letzten Bestellung in der Farbkombi orange und schwarz feststellen, dass der Stoff etwas dünner ist und nicht mehr so fest wie bisher ausfällt. Auch der Sitz am Ausschnitt hat mir früher besser gefallen, so dass ich jetzt nur eine bedingte Weiterempfehlung abgeben kann.

Er hat Pünktchen...

In 80A habe ich natürlich kein Problem mit "sie fallen heraus". Die Größe fällt angemessen aus. Die Konstruktion ist ohne Pads. Die Träger sind eher breit, damit aber eine Fortsetzung der vorderen Seite. Sieht ein bisschen rustikal aus, ließe sich aber noch mit optischer Harmonie begründen. Allerdings: wenn das Hauptmuster Spitzenschnörkel sind, warum hat das Unterbrustband Pünktchen? Ein Muster hätte dann doch gereicht!

Nichts besonderes

Hat mich leider nicht überzeugt. Sieht wahrscheinlich bei kleineren Busen besser aus. Aufgrund seiner Schnittform ist er super bequem und "wächst mit" bzw passt sich der Brust, so wie sie ist, an. Ist also auch ideal für Frauen, die öfters mal ab- und wieder zunehmen oder denen vorgeformte Cups sonst einfach nicht so passen. Dieser BH passt sich sicher jeder Brustform an :) Mir war das 2-er BH-Set für den Preis dann aber doch zu teuer.

Ein unbequemer BH

Einfach ärgerlich, die Brust hängt mit der Zeit in der Luft und die Träger schneiden in die Schulter, habe die Träger mehrere Male verstellt es wird nicht besser. Überlege in der Mitte etwas höher zu zunähen, vielleicht wird es dann besser. Einfach ärgerlich.

Sieht schön aus dennoch zurück

Ich hätte die Beschreibung des Artikels besser lesen sollen. Der BH ist wunderschön und passt perfekt. Allerdings ist hier kaum Stoff vorhanden sodass man sehen würde wenn’s einem kalt ist (ihr wisst alle was ich damit meine) und das mag ich nicht. Deshalb ging er zurück. Wer damit kein Problem hat, dem kann ich den BH guten Gewissens weiter empfehlen.

Aussehen und Material ist eigentlich recht ...

Aussehen und Material ist eigentlich recht gut. Leider ist die Funktion nur gewährleistet, wenn man sich nicht bewegt. Der Unterbrustgummi rollt sich und der Inhalt bleibt beim Bücken nicht verpackt. Schade. Bei der ersten Anprobe war alles schick, doch nach mehrstündigem Tragen kam die Enttäuschung. Es nervt einfach, wenn man ständig am Ziehen und Geraderücken ist.

Keine gute Passform

Da ich in dieser Form schon mehrere BH´s von anderen Firmen trage, habe ich mich auf diesen sehr gefreut. Die Optik an sich ist schön. Ich wurde aber enttäuscht als ich ihn angezogen habe. Der Spitzenstoff wirft bei mir leider Falten und sieht somit nicht schön aus.

Träger leider zu kurz

Der BH ist an sich sehr bequem, bei mir ist es nur leider so, dass die Träger in der maximalen Einstellung zu kurz sind, sodass er am Rücken zu weit oben sitzt. Daher musste ich ihn leider zurückschicken. Denke aber, dass er den meisten Frauen sehr viel Freude bereiten wird. Ich habe meistens das Problem, dass bei mir die Träger zu kurz sind.

keine leuchtenden Farbe

Die Farbe nennt sich rauchblau, sah aber auf dem Bild leuchtender aus, deshalb habe ich ihn bestellt. In real ist die Farbe aber wirklich ein rauchblau, nicht leuchtend, und sieht dann mit dem Material in Kombination eher "altbackend" aus. Geht also zurück. Schade finde ich auch, dass man sich den zweiten BH nie farblich aussuchen kann.

Sieht hübsch aus, macht aber kein schönes Dek

Schade, der BH sieht hübsch aus und dee Stoff ist angenehm auf der Haut, aber leider zu wenig Halt auch für kleine Brüste und das Dekolleté wird zumindest bei mir in keinster Weise geformt. Somit sieht der BH an mir nicht mehr ganz so hübsch aus. Von der Passform her kann ich ansonsten nur sagen, dass der Unterbrustumfang passt.

Schade

sehr hübscher BH,gute Qualität,fühlt sich angenehm auf der Haut an. Leider scheinen es unterschiedliche Größen zu sein; der Schwarze passt bei 80B, leider ist hier der Rosafarbene viel zu groß. Der wiederum passt bei 75B perfekt,hier ist der schwarze leider etwas zu klein. Sehr schade, weil wenn sie passen,sitzen sie perfekt.

Suboptimale BHs

Die BHs gefallen mir optisch sehr gut. Da sie mir auch gepasst haben, habe ich sie behalten. Leider halten die BHs dem Alltag nicht stand: Mein Busen fällt bei bestimmten Bewegungen heraus (und ich meine hierbei keinen Sport, sondern alltäglichen Dinge, wie Vorbeugen). Ich trage diese BHs daher nur noch zu Hause.