petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Spitze, Dessous

Bei Cup C fällt der Busen bei Bewegung raus!

Leider sind - zumindest bei Cup C - diese BHs nicht geeignet, wenn man viel Bewegungen machen muss. Schon beim Schuhe schließen- also beim Bücken - , fällt leider der Busen total aus dem BH. Ich vermute, man merkt es erst nach 2-3 x Tragen, da dann der Stoff auch noch "weiter" wird. Schaden! Ich kann diesen BH wirklich nicht empfehlen ...

War enttäuscht

Grösse bestellt wie immer und viel sehr klein aus Von den Farben her ok Würde den Artikel nicht unbedingt weiter empfehlen

Sitzen überhaupt nicht

Leider geht der Artikel zurück: Auf den ersten Blick schon keine besondere Qualität und sitzen tun sie leider auch nicht

Enttäuscht

Sieht zwar ganz schön aus, ist aber total unpraktisch. Ich habe Größe 80B bestellt was beim anprobieren auch passend erscheint. Habe die Braletts dann vor dem ersten Tragen gewaschen. Beim Tragen sollte man nur aufrecht gehen, ansonsten fallen die Brüsten heraus. Mal eben nicht gerade wenig Geld für nix ausgegeben. Wenn man hier Bewertungen abgibt sollte auch mal eine Rückmeldung ihrerseits erfolgen. Bin richtig sauer!!

Absolut unterirdisch

Sieht ersteinmal super aus, der erste Eindruck täuscht leider. Während das Unterfutter sich perfekt anschmiegt und haargenau passt, ist die Spitze viel zu weit geschnitten. Das heisst: Der Spitzenstoff wirft fiese Falten, und macht eher den Anschein einer Gardine von Oma am Fenster. Auch ist dieser BH (ich habe ein A Körbchen bestellt) viel höher geschnitten, obwohl dies erst ab einem B Körbchen der Fall sein sollte! Die Beschreibung der Artikels finde ich dann schon etwas irreführend! Mag sein, dass der von mir bestellte BH ein "Montagsmodell" war, wegen dem zuviel an Spitzenstoff, aber das Ergebnis ist enttäuschend.

Nicht wie auf bild

Gar nicht sexy... so zugenäht, dass man es auch nicht auftrennen kann, mehrere cm. , sieht mega altmodisch aus, würde meine Urgrossmutter nicht tragen, schade auf dem Foto toll und material war auch sehr angenehm

Was anderes erwartet

Fand den Bh auf dem Bild wunderschön und habe mich gefreut, dass es ihn in 80A gibt. Leider überzeugt er mich in echt überhaupt nicht. Laut Beschreibung sind die Cups hinterlegt. So kann man es auch nennen. Einfach nur blickdicht und total wabbelig. Der Bh dass bei mir leider überhaupt nicht und sah aus wie gewollt und nicht gekonnt. Absolut nicht wie auf dem Bild. Schade.

Nichts für kleine Brüste

Ich finde die Form, Farbe und Verarbeitung der Bralettes super und hätte sie auch gerne behalten, aber für Cup A sind sie nichts. Der leichte Unterstoff passt sich dem Busen gut an, aber der Oberstoff aus Spitze steht über - das Körbchen ist also nicht richtig ausgefüllt. So kann man über die Bralettes nichts ziehen ohne dass der Busen komplett unförmig aussieht....Schade eigentlich

Der BH sieht ja ganz nett aus, hat aber bei ...

Der BH sieht ja ganz nett aus, hat aber bei mir keinerlei Funktion erfüllt. Weder eine schöne Form, noch einen Halt gegeben. Die Farbe war sehr schön, aber das wars leider auch schon. Sicher ist der BH eher für kleine Größen geeignet. Ich hab mich absolut nicht wohlgefühlt damit. Deshalb ging der BH zurück. Keine Kaufempfehlung für größere Größen.

Trägt sich insgesamt bequem und sieht beim ...

Trägt sich insgesamt bequem und sieht beim ersten Mal richtig angezogen wirklich hübsch aus. Aber leider fällt die Brust auch bei Cup B aus dem Körbchen. Ich kann den BH so nicht weiterempfehlen. Sehr schade

Tolles Material, aber Passform nicht stimmig

Super Spitze und angenehm auf der Haut. Aber: Umfang recht knapp und Körbchen liefen spitz zu, statt wie auf dem Bild optisch unterfüttert. Mit "wirklichen" Softcups wäre es tipp topp gewesen. Ging leider retour.

Leider nicht wie beschrieben

Leider nicht,wie beschrieben,mit tiefem Ausschnitt.Auch bei Körbchengröße A zugenäht,und nicht,wie auf dem Bild dargestellt.Außerdem kratzen die Nähte hinten am Verschluss. Nicht akzeptabel bei dem Preis

Enttäuscht

Anprobe jo, dann beim Arbeiten :-( schon lange nicht mehr so enttäuscht wurden. Es kneift hält nicht die Form. Der Verschluss kratzt. Retoure, würde ich gerne schicken, geht leider nicht mehr.

Enttäuscht

Auf dem Foto sah schön aus in Wirklichkeit aber nicht. Material war angenehm aber Passform war nicht schön Körbchen viel zu groß und Unterbrustumfang zu eng. Leider ging zurück

Leider nichts für große Brüste

Die Farbe des orangenen und das Material sind gut. Leider macht der BH keine schöne Form und hatte einen Materialfehler (Faden gezogen). Deshalb ging er leider zurück.

Passt leider überhaupt nicht

Der BH sieht schön aus. Leider ist die Passform überhaupt nicht gut. Habe die Verpackung voreilig entsorgt und somit ist eine Retoure nicht möglich. Dumm! Keine Kaufempfehlung!!!

Passform furchtbar

dachte einen BH zu kaufen der einem Bewegungsfreiheit und Halt bietet. Beim anziehen saß er auch gut. Aber schon nach wenigen Bewegungen gab alles nach.

Nie wieder

Gekauft und Angezogen was passiert A fällt kleiner aus und B fallen die Brüste raus. Geld falsch investiert für diesen Schnitt

Sieht ganz anders aus

Man erhofft sich etwas schönes was dem Dekoletee schmeichelt. Man bekommt aber irgendwie eine Art KInderbustier mit komischer "Spitze"

Sehr schön aber...

Sehr schöner bh aber leider fallen meine Bälle immer raus deshalb geht er zurück.

Na ja

Leider kann ich dazu nichts sagen. Sie sind nie angekommen. Nach mehreren Wochen warten, haben wir sie storniert. Schade

Nicht wie auf dem Bild

Habe ihn bestellt weil er echt schön aussah und bequem war er auch nur es entspricht nicht wie auf dem bild.

Leider sitzt er nicht so gut

Richtig tolles Material aber leider viel zu groß! Ich werde ihn nochmal eine Nummer kleiner bestellen.

Schlechte Qualität

Ging sofort zurück! So ein billiger Stoff, hat mir überhaupt nicht zugesagt.

Hält leider nicht

Fühlt sich gut an aber gibt keinen guten Halt Würde ich nicht wieder bestellen

War enttäuscht

Ich kann ihn leider nicht weiterempfehlen. Er sieht etwas sehr nach Gardine aus. Daher ging er zurück.

Zu wenig Stoff

Hat eine schöne Farbe aber viel zuwenig Stoff. Genau zurück an den Absender.

👎

Leider wieder zurückgeschickt. Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet.

Sitzt leider nicht

Ich habe eine kleine Brust und leider hat der BH sehr viel Stoff der dadurch überflüssig ist...

Feels cheap

the BH is not comfortable at all and the material feels cheap, it was retuned .