petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Spitze, Dessous

Warum hat sich der Schnitt so stark verändert

Ich habe dieses Modell seit Jahren immer wieder gekauft und sehr gerne getragen. Daher habe ich mich sehr über die neuen Farben gefreut. Leider liegt der Schwerpunkt des Trägers diesmal an den Außenkanten meiner Schultern. Um da guten Halt zu haben, müssten meine Brüste unter meinen Armen sitzen. Das Material an sich ist so schön und die Optik mega. ABER verglichen mit den Bhs die ich bereits habe, hat sich der Schnitt, warum auch immer, enorm verändert. Die Träger sind hinten weiter nach außen versetzt angesetzt und der Ausschnitt vorne um ein vielfaches weiter und unter der Brust ist auf einmal so wenig Stoff wie bei einem A Cup. (Ich trage C) Der BH würde extrem gut aussehen, wenn man die Träger weiter mittig gesetzt hätte. Sowohl hinten, als auch vorne. Denn das braucht es, für den Halt Denn rechts und links außen, am Oberarm, brauche ich keinen Halt für den Busen. Extrem schade wirklich.

Endlich bequem UND flott!

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, eeeendlich mal einen BH OHNE Bügel gefunden zu haben, der superbequem ist UND dazu auch super aussieht! Macht ein schönes Dekolltee und die Spitze ist schön weich, eher häkelartig. Die allermeisten bügellosen BHs sind enttäuschend langweilig und sehen total altbacken aus. Einzig schade, dass die Unterbrustweite nur bis 90 geht, denn andere Kundinnen empfinden sicher ebenso. Jedenfalls absolute Empfehlung!

Die Farbe Blau gefällt mir besonders gut und beide BHs tragen sich sehr angenehm. Ich habe bei meiner Größe überhaupt kein Problem, dass etwas "rausfällt", wie es in anderen Bewertungen geschrieben wurde. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Material leicht Fussel anzieht. Wenn man den BH unter einem Pullover trägt, darf man danach Fussel abpiddeln.

Gibt wenig Halt

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich für die BHs entschieden in der Hoffnung endlich einen zu finden, der einigermaßen Halt gibt. Leider ist das auch bei diesen nicht der Fall. Ich hab Gr. 85b/c und angezogen sieht das echt schlimm aus. Schwerkraft lässt grüßen und ein schönes Dekolleté sieht anders aus. Würde den BH schon empfehlen, aber nur für Cup A oder Busen mit eigener Unterstützung ohne Erdanziehungskraft.

Angenehm überrascht

Endlich mal ein BH ohne Bügel der HÄLT, was sich Frau verspricht. Sehr angenehmes Tragegefühl, der Busen bekommt genügend Halt und hängt nicht, sondern der BH verschafft optisch ein wirklich schönes Dekolltèe. Eine schöne Trägerlösung mit Spitze, sodass man beim Verrutschen des Shirts nicht nur langweilige Polyträger sieht. Hätte gerne auch Sets mit weiß und anderen Farben, würde sofort zuschlagen. Also absolut empfehlenswert für einen bügellosen BH.

Bei Cup C fällt der Busen bei Bewegung raus!

Leider sind - zumindest bei Cup C - diese BHs nicht geeignet, wenn man viel Bewegungen machen muss. Schon beim Schuhe schließen- also beim Bücken - , fällt leider der Busen total aus dem BH. Ich vermute, man merkt es erst nach 2-3 x Tragen, da dann der Stoff auch noch "weiter" wird. Schaden! Ich kann diesen BH wirklich nicht empfehlen ...

Hübscher Spitzen-BH mit recht gutem Halt

Wirklich optisch schönes Teil , da kann auch mal der Träger rausrutschen, die Spitze ist hübsch, und der Halt recht gut, bei 75 c ist natürlich einiges zu halten, so daß ab und zu leider etwas verrutscht, - ich benötige ihn auch nur für besondere Kleidungsstücke und nicht als "Altags-BH" -Fraben wie abgbildet, schönes Material

Keine Form, Unterbrustumfang zu klein

Hab den BH bestellt, weil es einer der wenigen Bügellosen BHs ist, die hübsch aussehen (mir ist unverständlich, wieso es da nicht mehr gibt, Marktlücke...). Allerdings ist der Unterbrustumfang wirklich zu klein, obwohl ich schon eine Nr gräßer bestellt habe, passte es grade so, aber unbequem. Ich dachte, die Cups wären vorgeformt, allerdings hab ich mich da getäuscht. Die Cups sind lediglich mit dünnem Stoff hinterlegt und insgesamt macht es eine kleine Brust eher noch flacher. Daher leider zurück.

Enttäuschung

Warum man zwei Bh's kaufen soll ist mir schleierhaft, aber ich hab mich drauf eingelassen. Wenn dann aber die Größen unterschiedlich ausfallen und ich beide BH's zurückschicken muss obwohl mir der eine gut passt und gefällt.........dann finde ich das richtig blöd. Rosa passte gut, schwarz war zu klein. Das Material war angenehm und kratzte auch nicht, allerdings sollte man beachten das der BH wenig Halt bietet, also eher für den kleineren Buße geeignet ist.

Angenehmes Tragegefühl

Ich habe bislang nur Bügel-BH's getragen und wollte jetzt aber einfach mal was ohne Bügel. Nach langer Suche bin ich bei diesem Set gelandet. Beim Auspacken habe ich gedacht "altbacken und sieht wie bei Oma aus"... Aber nein, anprobiert und für richtig gut und bequem befunden! Das blau ist allerdings in Wirklichkeit nicht so knallig wie auf dem Foto. Eher ein gedecktes Mittelblau. Die BH's zaubern ein tolles Dekolleté. Sie sind nicht gepolstert, nur mit einem dünnen Stoff leicht gefüttert. So zeichnet sich nix ab, wenn es mal kalt ist. Den High-Apex-Ausschnitt finde ich äußerst sexy und raffiniert und betont eine kleine Oberweite. Allerdings ist es nicht mit einem Push-Up zu vergleichen. Die BH's sind super bequem, man merkt sie beinah kaum. Wirklich ein tolles Tragegefühl und von mir volle Kaufempfehlung! Schön wäre es, wenn es sie noch in vielen anderen Farbvariationen erhältlich wären (gelb, pink, dunkelblau...)...

Endlich ein BH ohne Bügel für kleine Brüste

Nach zahllosen Fehlbestellungen habe ich endlich einen BH gefunden der Super Bequem ist, die Brust trotzdem gut unterstützt und formt und auch noch optisch gut aussieht. Für mich fiel er etwas größer aus, also bin ich eine Größe kleiner gegangen bei gleichen Körbchen. Absolute Kaufempfehlung

sieht altbacken aus

Der BH sieht auf der Homepage total schön aus, wenn man ihn dann aber in der Hand hat, sieht er aus wie Omas Gardine. Die Puderfarbe ist auch mehr Richtung hummer. Die Passform an sich gefällt mir sehr gut, aber da der BH abgesehen davon überhaupt nicht schön ist, ging er wieder zurück. Schade.

Zauberhafter BH

Der BH ist sehr schön aus und lässt sich gut tragen. Das Material ist sehr angenehm und von guter Qualität. Habe meine schon mehrfach gewaschen und im Trockner gehabt. (Sollte man normalerweise nicht tun). Einziger Nachteil: Die Stickerei zeichnet sich unter enger anliegenden Shirts ab.

Wunderschöner BH

Ich war erst skeptisch weil er nicht gepolstert ist. Mag es nicht wenn sich unter der Kleidung etwas abzeichnet. Aber durch die Doppellage an Stoff ist es überhaupt kein Problem. Keine Bügel die drücken. Er ist angenehm weich. Nichts kratzt.Ich trage ihn sehr gerne.

Schöner BH, Unterbrustumfang zu klein

Ein schöner BH mit elastischer Spitze. Leider sind die Körbchen nicht gefüttert, sodass die Brustwarzen sich abzeichnen. Unter der Spitze fällt es allerdings nicht sehr auf. Der angegebene Unterbrustumfang, der mir normalerweise gut passt, war jedoch viel zu klein.

Der Tragekomfort lässt im Laufe des Tages ...

Der Tragekomfort lässt im Laufe des Tages deutlich nach. Es rutscht mir alles raus. Bin nicht zufrieden. Stell ich die Täger kleiner, schneidet er an den Trägern und unter der Brust ein.

Angenehm zutragen

Süßer Bralette-BH, angenehm weicher und grundsätzlicher guter Sitz. Leider waren die Cups für mich ein klitzekleines bisschen zu groß. Ich werde aber direkt eine Nummer kleiner bestellen und freue mich auf einen leichten bequemen BH.

Ein Fehlkauf!

Hatte mich gerade auf diesen Bralett gefreut. Eigentlich sieht er toll aus aber bei Bewegung rutscht er hoch und wirft eine dicke Falte unterm Arm. Das ewige rum geziehe damit er wieder sitzt macht keinen Spaß.

Spizte toll, Sitz toll , aber...

Die Farbangabe passt nicht. Puder was soll es sein hab ich mich gefragt. Sieht hell aus kann man bestimmt gut unter Weiß anziehen, hab ich mir gedacht. Nichts da Rosa ist es und unter weiß malt es sich total ab. Deshalb zurück!

Hier stimmt jedes Detail

Der BH sitzt hervorragend. Die Spitze ist qualitativ gut. Lediglich der Rosaton fällt etwas kräftig aus, was aber eigentlich nicht sonderlich stört. Ich hab seit langer Zeit mal wieder einen richtig gut sitzenden BH gefunden.

Bequem

Die Spitze ist sehr schön und gut verarbeitet. Leider hat der BH allerdings etwa in der Mitte der Brust eine Naht. Dieser Schnitt lässt die Brüste etwas Spitz wirken. Ansonsten aber sehr bequem zu tragen.

Total bequem

Endlich einmal ein BH ohne Bügel der nicht zwickt, drückt und nach mehreren Stunden unbequem wird. Optisch für mich sehr ansprechend und einfach nur gut zu tragen ohne das etwas drückt! Einfach klasse.

Geht so.

Die Bhs sind sehr bequem aber die Körbchen fallen etwas zu groß aus. Die Spitze oben drauf ist blöd vernäht und bei dünneren Oberteilen sieht es komisch aus. Würde ich nicht wieder kaufen.

vorsicht: kein tiefer Ausschnitt wie auf Bild

Im Text und auf dem Bild ist von tiefem Ausschnitt die Rede. Tatsächlich aber ist der Zwischenbrustbereich mehrere cm hoch . Sehr bequem, aber wirkt dadurch etwas altbacken. ... dieses Teilstück steht auch ab

Außen hui, innen naja

Leider sind die Cups gar nicht gefüttert, deshalb ein Stern abzug. Aber das Material und die Spitze sehen einfach toll aus und fühlen sich toll an. Die Verarbeitung ist sehr gut. Deshalb Kaufempfehlung.

Nix für große Oberweite

Begeistert durch angenehm breite Träger, aber beim vorbeugen bzw. schon mäßiger Bewegung fällt der Busen aus den Körbchen, Farbe ist auch nicht so schön blau wie auf der Abbildung.

Gut geformter BH

Schöner BH mit guter Form. Größe passt sehr gut, somit ist die Größenangabe mal korrekt. Seitliche Passform ist durch den Bralettschnitt gut. Spitzenmusiker ist gut gemacht

auf Dauer enttäuschend

Anfangs war ich wirklich begeistert, fand die Farben toll, das Material fühlte sich toll an und es sah wirklich hübsch aus. Endlich wieder tolle BHs, hatte ich mich gefreut. Die erste Enttäuschung kam beim längeren Tragen: Die Träger drückten nun doch in der Armbeuge; der Halt bei Bewegung war nicht wie gewünscht. Also kein bequemer Schnitt und bloß nicht rennen müssen. Nachdem ich den BH unter einem normalen leicht strukturierten Baumwollshirt getragen hatte, war das Spitzenmuster aufgerieben und somit nicht mehr sehr ansehnlich. Insgesamt eher enttäuschend. Schade.

schön

Schöner BH obwohl ich sagen muss, dass der BH nicht unbedingt für jeden Praktisch ist, da das Hinterteil immer wieder hochrutsch wenn der Busen zu schwer ist

Diese zwei BH sehen sehr gut aus und passen auch sehr gut meint meine Frau. Der Preis ist sehr gut und sie ist sehr zufrieden, immer wieder gerne kaufen.