andas Dekoobjekt Häuser (Set, 2 St)

Super schöne Deko.

Ich finde das sehr schön und passt überall. Kann ich nur empfehlen.

Schön

Mir gefallen sie Häuser sehr gut. Würde ich wieder kaufen

Einfach nur traumhaft ...

Einfach nur traumhaft schön..........kaufempfehlung

Dauerreduzierter Preis

Diese Häuser sind dauerhaft auf 19e reduziert.. da fühlt man sich schon etwas an der Nase herum geführt. Bewertung des Artikels selbst- ich liebe sie. Habe sie seit 2 Jahren stehen und sie sind und bleiben einfach schön

Schöne Deko

Die Häuser sind gut verarbeitet und sehen toll aus

Sehr Dekorativer Artikel!

Schöne Dekoobjekte

Gut verarbeitete Deko-Häuser. Im Angebot gekauft....dafür Kaufempfehlung.

Toll 😊

Sehr schön und im Angebot gekauft Würde ich wieder bestellen 👍

Ein tolles Duo

Ich hatte mir die beiden Häuser viel kleiner vorgestellt, aber sie sind richtig groß als Dekoobjekt und hübsch dazu noch. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und sie passen optisch sehr gut zu unseren Möbeln. Würde ich wieder kaufen.

Schöne dekorative Häuser

Die Häuser sind schön anzusehen und haben eine tolle Größe. Sie haben einen festen Stand und sind nicht zu leicht. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass hinten an einem Häuschen ein kleiner Kratzer in der Lackierung war. Da es aber hinten ist und man ihn nicht sieht wenn sie an der Wand stehen, bleiben sie bei mir :-)

Schönes Dekoobjekt

Suchte etwas Spezielles für mein Regal. Bin auf diese Dekohäuser gestoßen. War selbst sehr gespannt, wie sie wirken. Behalte sie in jedem Fall, eine schöne Dekoidee, mit der man viel anfangen kann. Wirken sehr stabil und die schnörkellose Machart fügt sich gut in fast jede Einrichtung.

Schade, nicht zu empfehlen!

Ich hatte die Häuser zwei mal bestellt, eigentlich als Geschenke für Freundin und Schwägerin. Aber die Häuser sind fehlerhaft und haben eine schlechte Verarbeitung. Für Deko ein No-Go! Und für den Preis kann man wirklich was besseres erwarten! Schade, weil die Häuser an sich optisch sehr schön wären...

Tolle Deko!

Ich finde die Häuser haben eine gute Qualität und sehen wirklich hübsch aus. Ich habe viel Freude daran und gebe eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Die Häuser sind so schön...jetzt Zeit würde ich diese wieder kaufen 👌

Muss jeder haben,

So tolle Dekohäuschen, kann man überall im Haus hin stellen, sieht sehr qualitätreich aus Größe optimal als Deko, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Schöne Deko, aber ...

Ich habe mich sehr über die Deko gefreut. Sieht toll aus, aber leider war ein Klebestreiben über ein Buchstabe und beim Abziehen, war die Schrift weg. Schade !!! Schrift ist irgendwie auch nicht wirklich wischfest.

Spitzenmäßig... sehr zufrieden

Wunderschöner Artikel. Schön groß. Schön gemacht. Sehr edel und sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden und behalte es. Würde es jedem empfehlen zu kaufen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Super schöne Deko

Als erstes hab ich gedacht, oh die sind schon recht groß, aber jetzt bin ich total begeistert. Sie sind wunderschön und super verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Dekoartikel

Habe lange auf die Häuser warten müssen, da sie ständig ausverkauft waren. Jetzt wo ich sie habe, versteh ich auch warum. Sie sehen einfach nur gut aus.

Schöner Artikel

Der Artikel ist optisch sehr schön. Kleiner Punktabzug, da das Material nicht ganz so hochwertig aussieht. Tut meinem Verwendungszweck jedoch keinen Abbruch.

Super chicer Dekoartikel

Ich habe diesen Artikel bestellt weil ich schönes Ascessoir für meinen Flur gesucht habe und es ist ein absoluter Hingucker. Sehr schön auch auf einem Wandregal.

Tolle Deko

Tolle Deko , sieht einfach schön aus und ist sehr stabiel. Dadurch das die beiden Häschen aus dickem Holz sind sehen sie sehr wertig aus.

Wow Wow

Ich habe noies Wohnzimmer gekauft und natürlich brauche auch etwas deko, was passt genau und sind schick super schnell geliefert

gute Qualität, ein Hingucker

Für Dekorationszwecke für unsere "Häuslebauer-Familie" - sehr hübsch anzusehen in guter Verarbeitung und guter Qualität

👍

Toller Hingucker!

Ich hatte lange nach etwas ähnlichem gesucht, hiermit bin ich fündig geworden für einen angemessenen Preis. Mehr Farben und Sprüche wären toll!

Die Wirkung ist sensationell

Ich hatte etwas für meine weiße Kommode im Flur gesucht und diese Dekoelemente passen hervorragend in unserem Flur, da Alles in schwarz-weiß gehalten ist.

Mal was anderes

Stehen bei mir auf der Fensterbank. Sehen als Paar sehr schön zusammen aus. Ist einfach mal was anderes aber trotzdem gut.

Tolle Deko

Tolle Deko, Für unser Gästezimmer passt das so schön rein sehr gut verarbeitet Preisleistung einwandfrei würde ich sofort wieder bestellen.

Schlechte Verarbeitung

Ganz schlechte Verarbeitung schade drum .....Kratzer ohne Ende ...Farbe war ab es wurde darüber gemalt sowas verkauft man doch nicht ....