Raffrollo Kessy Crown, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, Ösenrollo, weiß, blickdicht, bestickt, Motiv, Krone, silber

Schön

Sieht schön aus. Einfach anzubringen. Allerdings war der Geruch etwas unangenehm. Dieser war aber nach zwei Tagen komplett verschwunden. Artikel entspricht der Beschreibung. Würde das Rollo wieder bestellen.

Hübsches Rollo.

Schade, hatte die Rollos zur Probe angehängt. Leider lassen sie sich nicht gerade hochziehen und hängen dann schief am Fenster. Stoff und Verarbeitung sind aber in Ordnung.

schön

Das Raffrollo ist wie auf den Bildern beschrieben geliefert worden nur das man diese Bügeln musste. Sonst sind die wunderschön und ein hingucker.

sehr schöner Raffrollo, leichte Montage ...

sehr schöner Raffrollo, leichte Montage qualitativ sehr gut

Sehr schönes Rollo

Das Rollo wurde schnell geliefert und lässt sich leicht aufhängen. Es sieht sehr schön aus und ich bin sehr zufrieden.

Schöner Artikel

Die Qualität ist fest und schön verarbeitet. Passt leider nicht an unsere Fenster und ging daher zurück

schönes Rollo

Ein wirklich schönes Rollo, aber entspricht meiner Meinung nach nicht dem preis.

Schöner Vorhang

Vorhang ist blickdicht. Hängt schön aber mir nicht verspielt genug.