Raffrollo Kessy Crown, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, Ösenrollo, weiß, blickdicht, bestickt, Motiv, Krone, silber

Schön

Sieht schön aus. Einfach anzubringen. Allerdings war der Geruch etwas unangenehm. Dieser war aber nach zwei Tagen komplett verschwunden. Artikel entspricht der Beschreibung. Würde das Rollo wieder bestellen.

Hübsches Rollo.

Schade, hatte die Rollos zur Probe angehängt. Leider lassen sie sich nicht gerade hochziehen und hängen dann schief am Fenster. Stoff und Verarbeitung sind aber in Ordnung.

schön

Das Raffrollo ist wie auf den Bildern beschrieben geliefert worden nur das man diese Bügeln musste. Sonst sind die wunderschön und ein hingucker.

sehr schöne rollos

schlichte, aber sehr schöne und elegante rollos. lichtdurchlässig. hält aber trotzdem die sonnenstrahlen aussen vor.

Sehr schöne Artikel

Sehr elegante tole Rollis. Schlicht gute Material und Bearbeitung. Schmal und pas sich gut an auh am se schmale Fenster.

wunderschöner artikel

einfache Anwendung sieht sehr edel aus keine Verdunkelung aber so wollte ich es auch sehr schönes Design

Sehr schöne Gardine

Einfache Montage. Schmückt das Fenster unseres Schlafzimmers und sieht einfach Hammer aus.

Ein super Artickel.

Ein wirklich tolle Sache, nicht mehr bohren nur noch an die Haken hängen und fertig.

Edles Raffrollo

Schönes Raffrollo, sieht durch die Stickerei edel aus und ist top verarbeitet.

Deko für schöne Fenster

Sehr schöner Raffrollo, leicht anzubringen, gute Verarbeitung, schaut gut aus!

Sehr schönes Raffrollo würde ich sieht...

Sehr schönes Raffrollo würde ich sieht supper aus habe es im Schlafzimmer

sehr schöner Raffrollo, leichte Montage ...

sehr schöner Raffrollo, leichte Montage qualitativ sehr gut

Gut verarbeitet, einfache Montage, leicht zum verstellen

very nice

Die Montage / Zusammenstecken und einfädeln der Stangen sowie die Befestigung der Haken war absolut easy. Jetzt hängen drei gleiche Raffrollos an meinen Fenstern im Flur und sehen fantastisch aus.

Warum bietet Otto Versand NiCHT an?

Warum bietet Otto Versand NICHT AN diese schönen Gardinen auch mit anderen aufhänge Möglichkeiten? Ich empfinde diese hässliche Hackenaufhängung absolut nicht passt zu diese Gardine. Das ist eine Beleidigung für die Krone. Zu modern mit Hackenaufhängung

Eine sehr gute Wahl!

Das Raffrollo entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es ließ sich ganz einfach nach Anleitung anbringen und bietet nun einen perfekten Sichtschutz, ist aber gleichzeitig lichtdurchlässig. Die Optik ist ebenfalls sehr ansprechend. Da das Rollo zusammengefaltet geliefert wurde, hatte es natürlich Knickfalten, die sich mühsam ausbügeln ließen (dafür war eine höhere Temperatur erforderlich, als angegeben).

Superschönes und praktisches Raffrollo

Ich habe sehr schmale, doppelflügelige Fenster. Scheibengardinen funktionieren da kaum. Daher mag ich diese Hakenaufhängung sehr und die kleinste Größe, die hier angeboten wird, passt auch perfekt. Die Gardinen sind sehr hochwertig verarbeitet und mit der Stickerei sehen sie toll am Fenster aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr robuste Quali, optisch schick

Das Rollo hat sehr festen robusten Stoff. Fast Blickdicht. Lässt Licht rein aber nicht viel. Wir sind daher noch unsicher ob es das richtige ist. Quali top. Nicht so billig sondern sehr Hochwertig direkt beim ersten Eindruck.

Ein sehr schönes Raffrollo

Schlicht aber dennoch sehr schick, klassisch und zeitlos. Empfehle dieses Rollow auch Freunden und der Familie. Ein Blickfang. Einfache Montage. Kein Schrauben oder Bohren in den Fensterrahmen.

Edler Stoff Rollo

Ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl. Der Rollo ist sehr hochwertig und das semi transparent schützt vor neugierigen Blicken. Besonders angetan hat es mir die Stickerei mit der Krone.

Edel

Sehr schönes Rollo. Genau wie abgebildet und super einfach beim Anbringen am Fenster. Genau wie beschrieben, blickdicht aber lichtdurchlässig.

Sieht einfach toll am Fenster aus

Nicht nur dass das Raffrollo sehr schön ist , es ist auch sehr leicht und einfach aufzuhängen . Den Preis finde ich auch sehr angemessen .

Super schön

Hab sie für die Küche bestellt.. passt perfekt Sehen aus wie auf den Fotos.. und total easy angebracht.. würde sie wieder bestellen

Ein absoluter Hingucker

Habe dieses Rollo bereits in einer anderen Variante in unserem Schlafzimmer. Diese habe ich für unsere Bäder bestellt. Bin sehr zufrieden.

Tolles Rolle, sieht super aus.

Das Rolle wirkt zwar sehr undurchsichtig, lässt aber das Tageslicht dennoch sehr gut in den Raum und schützt noch dazu vor Einsicht von draussen.

Sehr schönes Rollo

Das Rollo wurde schnell geliefert und lässt sich leicht aufhängen. Es sieht sehr schön aus und ich bin sehr zufrieden.

Leider nicht gepasst

An sich ein netter Rollo, war mir dann aber doch zu rustikal und ich habe mich für etwas anderes entschieden

Paßt super lässt Sonnenlicht durch schöner weißer Stoff und die Stickerei sieht einfach super aus ein toller Vintage Look

Schöner Artikel

Die Qualität ist fest und schön verarbeitet. Passt leider nicht an unsere Fenster und ging daher zurück

Schönes Rollo

Habe mich für ein anderes Modell entschieden.aber es ist auch sehr schön