Amor Kette und Anhänger Set Lebensbaum/Taube, 2012666 (Set, 3-tlg), mit Zirkonia (synth)

Schönes Set!

Ein wirklich schönes Schmuckset! Die Anhänger sind in der Kombination sehr ansprechend. Würde ich wieder bestellen. Nur die Kette ist mir etwas zu knapp. Werde das Set aber behalten, weil es mir wirklich sehr gut gefällt. Und mir eine längere Kette dazu kaufen. Deswegen 1 Stern weniger.

Preis Leistung 🖒

Der baum anhänger ist super schön und der vogelanhänger auch die steine funkeln schön. Die kette ist etwas dünn..aber da kann man ja wenn man will mal eine andere nachkaufen.

Sehr schön.

Eine wirklich schöne aber kurze Kette. Die Anhänger si d auch etwas kleiner als erwartet aber trotzdem behalten, weil es von Aussehen sehr ü erzeugt hat.

Sehr tolle Anhänger

Würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Das einzige ist Kette ist ziemlich Kurz musste mir eine längere kaufen aber ein sehr schöner hingucken

Super schöne Kette

Die kette ist wunderschön, beide Anhänger passen super zu einer. Nur die kette könnte etwas dicker sein aber das stört mich nicht weiter

Ging leider zurück weil...

der Anhänger war mir zu dünn und klein aber dennoch sieht die Kette schön aus hat aber leider nicht meinen Vorstellungen entsprochen.

sieht gut aus, gern wieder

Kette ist wie beschrieben und hat eine gute Qualität. Der kleine rosegoldfarbene Vogel ist ein zusätzliches Highlight.

Toller Artikel!

Sieht super aus!Top Qualität!Auch als Geschenk geeignet!!! Tolle Verarbeitung!Trage ich jeden Tag

Sieht toll aus

Die Kette könnte etwas dicker sein aber sonst sieht sie toll am Hals aus.

Sieht gut aus

Netter Anhänger. Könnte etwas grösser sein. Kam bei meiner Frau gut an.

Schöne Kette

Schöne Kette, mit sehr dezenten Details. Würde ich wieder bestellen.

Sieht sehr gut aus. Toll Toll ...

Sieht sehr gut aus. Toll Toll tolllllllllllll

Die Kette ist sehr schön. Jedoch ist der ...

Die Kette ist sehr schön. Jedoch ist der Baum-Anhänger sehr groß und kann meiner Meinung nach nicht zu jedem Outfit kombiniert werden.

Schöne Anhänger

Kettenlänge ist gut, die Kette an sich sehr dünn fein die wahrscheinlich schnell reißen kann.die Anhänger sind super schick nicht zu groß aber auch nicht zu klein.

Sieht sehr schön aus

Die Kette habe ich verschenkt und Sie kam auch gut an. Sieht schick aus. Ein Stern Abzug für die doch nicht ganz so hochwertige Verarbeitung