Amor Kette und Anhänger Set Lebensbaum/Taube, 2012666 (Set, 3-tlg), mit Zirkonia (synth)

wunserschöne Halskette

Ich habe die Halskette als Weihnachtsgeschenk für ein 16-jähriges Mädchen gekauft. Die Kette wurde gleich angelegt und getragen. Hat allen gefallen. Aber die Größe des Kette kann auch gut von "älteren " Kundinnen getragen werden. Der Lebensbaum und die Taube sind ein wunderbares Motiv als Geschenk.

Ein schönes Schmuckteil

Ich finde diese Kette sehr toll und angenehm zu tragen. Der Anhänger ist nicht zu groß und nicht zu klein, von der Größe her genau perfekt und die Taube ist noch ein echter Hingucker dazu! Würd ich wieder kaufen!

Eine echt schöne Kette .

Diese Kette würde ich immer wieder kaufen und verschenken . Sie hat meiner Tochter sehr gut gefallen und ihre Freundinnen haben das gleiche gesagt , da musste ich lächeln ,dann sagte ich die gibt´s bei Otto .

Blink blink superrrr....

Wow wirklich wunderbar. Lohnt sich das Geld dafür auszugeben.das Vögelchen könnte ein klein wenig großer sein aber es ist noch super so. Ob die Steinchen schnell verloren gehen weiß ich noch nicht...

Schönes Schuckstück

Die Amor Kette mit dem Anhänger Set Lebensbaum/Taube ist hochwertig gearbeitet und ist ein sehr schönes Schmuckstück. Vorallem die zweifarbigen Anhänger sind edel und dennoch modern.

Wunderschöne kette

Es ist eine wunderschöne Kette dezent jedoch fällt sie trotzdem auf habe schon viele Komplimente erhalten und vor allem wenn man braun ist funkelt sie ganz schön auf der Haut.

Ein schönes Geschenk

Habe diese Kette mit Anhänger als Geschenk gekauft. Erst dachte ich, der Anhänger wäre zu klein und würde beim tragen garnicht zur Geltung kommen aber ich irrte mich.

Wunderschöne Zirkoniakette die ein tolles ...

Wunderschöne Zirkoniakette die ein tolles Aussehen hat. Der Anhänger mit der Taube/Lebensbaum macht sich gut und sieht besser aus in Natura wenn man die Kette umhat.

War ein Geschenk...

....Als ich mein Päckchen aufgemacht habe, war ich hin und weg von dieser Kette. So schön fein und dennoch ein Blickfang. Hab die Kette für eine Freundin gekauft.

Toller Kauf

Eine super aussehende Kette ,nicht zu groß und nicht zu klein. Es wird ein Weihnachtsgeschenk und ich freue mich schon wenn ich sie tragen darf.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Kette, gut verarbeitet. Sie ist das Geld locker wert. Hab sie als Geschenk gekauft, sie ist sehr gut angekommen 😊

Wunderschönes Geschenk

Zwei super schöne Anhänger. Das Schmuckstück könnte leider besser verpackt, z.B. im Etui, sein deswegen einen Stern weniger.

Schönes Set

Sehr gefällig. Der Lebensbaum in Verbindung mit der Taube. Außergewöhnlich. Sehr schön gearbeitet. Noch dazu für den Preis.

Wunderschöne Kette mit Anhänger

Die Kette ist sehr angenehm zu tragen, da sie vom Material sehr leicht und filigran gearbeitet ist. Ich trage sie sehr gerne.

Wunderschön

Eine wunderschöne Kette, der Anhänger ist in einer schönen Größe, die Kette könnte etwas dicker sein, sie ist sehr zart

Sehr edel diese Kette !

Hatte mir sie zur Auswahl bestellt der Anhänger wahr mir aber zu klein! Diese Kette macht sehr viel her!

Sehr schöne Kette

Diese Kette mit Lebensbaum und Taube ist ein richtiger Hingucker. Es macht Spaß, diese Kette zutragen.

Glücksbringer

Finde die Kette sehr schön. Es passt alles zusammen. Angenehm zu tragen und ein echter Eyecatcher

Sehr schöne und elegante Halskette. Man wird ...

Sehr schöne und elegante Halskette. Man wird des Öfteren von Menschen positiv darauf angesprochen

Schöne Kette, der Anhänger hätte noch etwas ...

Schöne Kette, der Anhänger hätte noch etwas größer sein können, sieht aber echt toll aus.

Wunderschöne Kette, in der Kombination mit ...

Wunderschöne Kette, in der Kombination mit dem Rosafarbenen Anhänger mit den Zirkoniasteinen

Sehr schöne Kette

Die Kette ist sehr schön und sauber verarbeitet, die Taube kann man auch sehr gut erkennen.

Sehr schöne Kette

War zwar ein Geschenk, aber als ich es aufgemacht habe, habe mich sofort verliebt

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Kette bin begeistert hab sie für meine Enkeltochter gekauft

Ein Toller Artikel der Spass macht

sieht toll aus und ist ein blickfang mit derFriedenstaube im vordergrund

Super schön

Super schön, die Kaufabwicklung sowie die Lieferung verlief reibungslos

Schön

Genau so schön wie auf dem Bild! Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen!

Wunderschöne Kette

Klasse Kette die richtig etwas hermacht.Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöner Artikel

Optisch sehr schön, kleidet gut. Jeder Zeit zu empfehlen!

Schönes Set

Eine sehr schöne Kette mit Anhänger das ideale Geschenk.