Gardinenring Ring mit Haken, GARESA, Gardinen, (Set, 20-St., mit Faltenlegehaken), Aluminium

Genau was ich gesucht habe

Ich suchte Gardinenringe in Edelstahloptik, fand aber keine oder nur sehr teuer. Zufällig habe ich diese entdeckt und sofort bestellt. Sind für meine Zwecke super geeignet und der Preis ist ganz ok.

Kaufempfehlung

Endlich habe die Dinger ewig gesucht bei A.......z habe ich dann diverse Beurteilung gelesen. Hauptproblem die Hacken sind zu groß und rutschen immer raus. Die hier passen zusammen.

gute Ringe

Sehr gute Aluringe zu einem super Preis. Habe in den Geschäften nach Aluringen gesucht und nicht wirklich welche gefunden . Bei OTTO hab ich sie gefunden. Danke

Erfüllen Ihren Zweck...

Günstige Altenative für anderweilig angebotene Ringe. Schonendes Plastik an der Ringinnenseite mindert das Geräusch beim auf- und zuziehen.

Leider nur einfache Ringe.

Wollte Ringe aus Edelstahl, haben aber nur die Optik und auch keine Plastikinnengleitringe, die aber sehr wichtig sind. Material auch nicht gerade wertig, fühlt sich wie Plastik an! Musste sie leider zurücksenden. Bei diesen Material nutzt sich die Farbbeschichtung zu schnell ab!

Aluminiumringe in edelstahl mit Faltenringe

bin sehr zufrieden mit den teilen sehen sehr gut aus würde sie immer wieder weiter empfehlen leicht anzubringen gute optik

Gardinenring

Die Ware erfüllt seine Zwecke. Leicht anzubringenund schnell erledigt.