Badematte Colani 1 Colani, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, wellenförmig

Für diesen Preis zu teuer

Ich finde diese Badematte immer noch wunderschön, doch dass sie nur so schön aussieht, wenn ich sie jeden Tag ausschüttele und die darauf entstanden Flusen mit der Hand abzupfe ist einfach lästig. Es sind ständig kleine weiße Punkte (vielleicht vom Untermaterial) hoffe die sind irgendwann mal weg und es bilden sich immer kleine Knöllchen die ich mit der Hand abzupfen muss. Sehr sehr schade

Mal was anderes!

Ich hatte keine Lust auf eine 0815-Badmatte und habe mich daher für diese entschieden. Sie ist wirklich ein Blickfang im Bad und macht was her. Tatsächlich fuselt sie am Anfang doch sehr. Darauf weist der Hersteller auch hin, es soll aber nach dem ersten Waschen nachlassen. Ich bin gespannt....

sehr schöne ausgefallene Badematte

Endlich wieder eine Badematte, die nicht nur sehr schön ist, sondern auch sehr ausgefallen. Das einzige was etwas stört, sind die vielen Flusen, die bestimmt nach dem Waschen nachlassen. Ich würde die Matte immer wieder kaufen.

Super schön

Diese Badmatte ist nicht nur sehr schön, sondern auch absolut flauschig und rutschfest. Ein echter Hingucker. Die ausgefallene Form peppt das Bad so richtig auf.

super schöner Badezimmerteppich

richtig dickes, flauschiges Material, die Fusseln waren nach der ersten Wäsche ziemlich weg, ist ein ganz tolles Teil, schafft Athmosphäre und Wohlgefühl

Mal was anderes

Unser Bad war plötzlich wie neu. Die Form ist mal wirklich etwas anderes ! Die Verarbeitung und Qualität ist top !

Nach dem ersten waschen Rückseite fehlerhaft

Nach langem Suchen endlich einen schönen und passenden Badteppich gefunden. Doch nun nach dem erstem Waschen löst sich die Unterseite auf.

sieht toll aus, leider etwas zu klein:)

Die Farbgebung ist sehr schön, aber etwas zu klein für den Preis. Habe mich entschieden den Vorleger zurückzuschicken.

ein toller Artikel

kann nur ein Kommentar,zu dieser Badematte machen,super,super,super!!!

Super ding

Einfach ein super tepisch zum geniessen. Ich würde es weiter empfehlen

Tolle Qualität und Look, gefällt mir sehr gut Dicker Floor

Toller Artikel in Top Design

Sehr gute Qualität, tolles Design, total trendy, sehr gut

Teuer, für niedrig ...

Teuer, für niedrig Qualität.........................

endlich mal was tolles

bin sehr zufrieden sieht toll aus ein echter hinkucker

Guter Artikel, Preisleistung passt für den Preis gut.

Ein schöne Badematte

Einfach ein Traum und ist sehr hochwertig verarbeitet.