Badematte Colani 23 Colani, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig

Habe eine große sowie 2 kleine Badmatten ...

Habe eine große sowie 2 kleine Badmatten gekauft,Optik ist ansprechend,das ist aber schon alles.Leider fusseln diese Matten sehr stark,was auf hellen Fliesen nicht gerade toll aussieht.Dieses Problem hatte ich bei meinen bisherigen Badmatten nie.Sehr schade,da sie auch nicht gerade preiswert sind.

Habe die Badematte in 2 Größen bestellt und beide behalten weil sie sehr gut aussehen, Farbe und Flor ganz toll.

Sehr schönes Teil.

Festes, dichtes Material, sehr gut verarbeitet. Tolles Rot, schöne Gestaltung.

Gute Qualität und optisch überzeugend

Alles in Ordnung...Toller Badeteppich von Colani! Kann ich weiterempfehlen

Nur die Optik stimmt

Ich kaufte zwei dieser Badematten, eine davon ist an einer Seite schief genäht. Liegt unter dem Waschtisch, also nicht zu sehen. Trotzdem ärgerlich. Als viel ärgerlicher empfinde ich jedoch die Tatsache, dass diese Badematten ständig fusseln. Toll, bei roten Fusseln auf anthrazitfarbenen Fliesen. Außerdem "wandern" die Teile, durch das Muster ist die Rückenbeschichtung nicht vollflächig.

Super Badematten

Habe 2 von den Badematten bestellt. Sind sehr flauschig und angenehm unter den Füßen. Die Farbe türkis ist leuchtend frisch. Unser Badezimmer mit älteren beigen Fliesen sieht direkt viel einladender aus. Den Preis finde ich zwar relativ hoch. Wenn sich jedoch auch nach mehreren Wäschen keine Probleme ergeben, ist der Preis angemessen. Das bleibt jetzt erstmal abzuwarten.

einfach nur toll !

unser Bad sieht durch die wunderbaren Matten ( wir haben 3 benötigt ) einfach toll aus;zum Glück haben wir rechtzeitug bestellt - seit heute ausverkauft !!!Farben wie beschrieben ; auch wenn es fusseln sollte ,hier hilft waschen gemäß Anleitung und dann gibt es ja auch noch den Staubsauger ...

Tolle Qualität. tolle Farben.

Sehr schöne Badematte, super Qualität, weich und flauschig, tolle Farben. wie abgebildet. Einziges Manko: Verliert zu Anfang recht viele Flusen.... tägliches Absaugen ist Pflicht.

wie immer super Qualität

hatte bislang immer dunkle Colani-Badematten mit super Qualitätsbeständigkeit, auch über Jahre; hier fehlt mir etwas die Farbbrillianz - aber ansonsten wie immer top Qualität

Tolle Badteppiche!

Badteppiche entsprechen genau unseren Vorstellungen. Sehen sehr schön aus, tolle kräftige Farben und super Qualität. Würde diese wieder bestellen, klare Kaufempfehlung.

Hübsche Badematte!

Die Lieferung hat zwar etwas lange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Wirklich schöne Badematte in einem tollen Rot und sehr weich und flauschig.

Pefekt

Cooles Design, liegt vor der Toilette, weich angenehm an den Füssen, passt perfekt, ist genauso wie auf dem Bild. Fusselnt nix.

Sehr stilvoll

Wunderbar flauschige Matte, die dabei auch noch sehr stilvoll und farbintensiv ist. Endlich mal kein Kitsch fürs Bad, sondern stilvolle Eleganz.

Traumhaft

Traumhaft schön, hab nur zu klein bestellt. Jetzt werde ich noch eine grosse bestellen. Bei mir ist es richtig schön.

Super Qualität

Colani Badematten sind jeden Cent wert! Super Qualität und tolle Farben. Jederzeit wieder! Farbe genau wie abgebildet.

Dicke, kuschlige Badematte

Sehr schöne Badematte. Sie schön dick, es ist schön darauf zu stehen. Die Farben sind sehr schön, wie abgebildet

Super schöne Badematte

Die Farbe ist genauso wie abgebildet, sieht super schön auf grauen Fliesen aus.

Tolle Badematte

Die Badematte sieht super aus und wunderbar flauschig. Ich kann die Matte nur empfehlen.

Superschöne Badematte

Qualität ist super. Die Farben sind wie abgebildet. Schön dicht und kuschelig.

Badematte von Colani

tolle Qualität und super Preis, aber leider war er zu klein für unser Badezimmer!

Toll!

Sehen Klasse aus, hoffe, die bleiben nach dem Waschen auch so!

schöne Farben

sehr kuschelig und angenehm und schöne gedeckte Farben

Sehr modern, passt zu graue Fliesen. sehr ...

Sehr modern, passt zu graue Fliesen. sehr gute Qualität