LASCANA Bügel-BH aus Spitze und Zierbänder, sexy Dessous, Reizwäsche

Schön aber ..

Sieht schön aus und auch die Verarbeitung ist super aber er sitzt trotz B Körbchen überhaupt nicht wie auf dem Bild und verformt den Busen eher als ihn schön aussehen zu lassen. Sehr schade

wem er denn passt ...

ich fand dass der BH irgendwie seltsam geschnitten war, an mir hat er überhaupt nicht gesessen. Und so richtig schön war er eigentlich auch nicht.

Mehr schein als sein

auf dem Bild sieht alles so schick aus. In echt sind die Fäden nach dem ersten waschen ausgeleiert und der BH sitzt meiner Frau auch nicht mehr so gut..

Passt leider nicht

Sehr schön gearbeitet aber leider hat er eine schlechte Passform. Muss man einen Cup kleiner bestellen damit er wirklich passt und so sitzt wie auf dem Bild.

Billig

Schnitt ist super, jedoch wirkt die Qualität sehr billig. Erinnert mich an Unterwäsche vom Wühltisch. Nix für größere Oberweite.

Okay...

Ein wirklich schöner BH jedoch ist der Sitz/Halt nicht ausreichend. Wirklich „nur zum anschauen“

nicht zu empfehlen

nicht so schön.. Sitzt leider nicht so gut. Vielleicht eher was , für kleinere Körbchen

Riemchen über der Brust ...

... ist viel zu lang und daher bei weitem nicht so hübsch wie auf dem Artikelfoto. Daher leider zurück.

Lieber einen Cup kleiner bestellen

Leider fällt Cup A recht groß aus und sitzt nicht gut. Muss daher leider zurückgeschickt werden.

Schöner BH

Leider nur für großen Busen geeignet.Ansonsten schöner BH musste ihn leider zurück schicken.

Lascana BH

Entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Der Stoff kratzt etwas.

Passform nicht ganz vorteihaft, Form und ...

Passform nicht ganz vorteihaft, Form und Tragekomfort nicht ideal

Nicht so gut gemacht

Komischer stoff und eher für eine fülliger Brust gedacht