LASCANA Bügel-BH aus Spitze und Zierbänder, sexy Dessous, Reizwäsche

Schöner BH !

Für mich etwas gewöhnungsbedürftig , da ich dachte es wäre ein Push up BH ! Sitz gut ! Kratzt nicht ! Als Nachteil Naht und Brustwarzen unterm Shirt sichtbar da Körbchen nicht gepolstert ....deshalb nur bei dickerer Kleidung geeignet....Preis konnte ich durch Guthaben etwas reduzieren ,deshalb habe ich den BH behalten.

super schön aber unpraktisch

Ich wollte unbedingt einen BH der so ein extra Träger über den Brüsten hat. Das sieht immer ganz hübsch aus bei etwas weiter ausgeschnittenen Tops finde ich. Der BH ist auch echt schön, nur leider hauchdünn. Das war mir nicht klar und das ist mir definitiv zu wenig Halt. Für Frauen mit kleine Brüsten ist der bestimmt super. Aber alle die, die ein bisschen Halt und Stabilität brauchen sollten die Finger davon lassen.

unterstützt nicht

Sieht von vorne und auch hinten hübsch aus. Unterstützt/Hält den Busen jedoch nicht (C Körbchen). Bänder vorne verrutschen ungleich, sieht daher ggf. unschön aus.

Aufregend und sexy.

Ich bin mir nicht sicher ob man ihn generell besser eine Größe kleiner bestellen sollte, da die extrastränge oberhalb der brust bei mir nicht automatisch so liegen wie auf der Abbildung. Aber das Tragegefühl ist toll.

Eigentlich sehr schön, aber...

Der BH sieht sehr schön aus und wirkt hochwertig. Nur die Bänder, die oberhalb der Cups über die Brüste laufen, sehen bei mir lange nicht so schön aus, wie bei der Dame auf dem Foto. Der BH ging daher zurück.

Ganz ok...

Klar wusste ich, dass es bei mir nicht ganz so gut wie bei dem Model auf dem Abbild aussehen wird...;-) Aber habe mich gegen den BH entschieden, da ich den Preis nicht gerechtfertigt fand!

Nicht wie auf dem Bild von der Stützung

Wenn du die perfekte Oberweite hast sitzt er bestimmt super.Habe ihn behalten werde aber die Verstrebungen enger nähen.

Sexy. Süss. Für Busesn ab B Körbchen wenig

halt, aber von der Optik ist der BH sehr süss. Ich sende ihn zurück weil es kein BH für mich ist.

Leider nur für pralle Brüste

Stand mir leider nicht, da zu geringer Pushup Effekt, keine Form. Ansonsten in Ordnung, steht Frauen mit prallen Brüsten sicher ganz gut.

Seltsam

Mein Geschmack ist es nicht. Die Schnüre sehen seltsam aus. Aber vielleicht ist meine Oberweite auch einfach zu groß dafür und es sieht gequetscht aus.

Artikel gefällt leider nicht

Soweit ist der Stoff und die Verarbeitung in einem sehr guten Zustand. Leider gefiel mir dieses Unterwäschestück nicht. Deshalb ging es zurück.

sieht toll aus aber....

mir hat der BH in der angegebenen Größe nicht gepasst, vor allem der einzelne Stoffstreifen. Dafür hatte ich einfach nicht genug Oberweite...

Material schwierig

bis auf die Haltebänder ist der Bh in Ordnung , nur die Haltebänder irritieren und halten je nach Größe nicht am Busen , deshalb zurückgeschickt

Leider zu groß

Hübscher BH der angenehm zu tragen ist. Für Frauen mit kleinem B Körbchen wird er aber nicht ausgefüllt. Schade😞leider Retoure.

Schöner BH

Ist zwar ein schöner BH und tolles Material, aber ich musste ihn zurück schicken, da er bei einem kleinen Busen nicht so schön ausschaut.

schön aber nur für kleinere Brüste

Schade der BH hat mir gut gefallen. Leider passt er nicht (zu eng) hier darf man nicht mehr als ein kleines C Körbchen haben...

Durchsichtig

War für meinen Geschmack mir doch zu durchsichtig und ging deswegen wieder zurück Größe fällt normal aus

Schöner BH

Der BH und das Material sind schön, die Bänder liegen bei mir leider direkt am Stoff an und stechen dadurch leider nicht ab.

Gefiel mir nicht!

Der BH gefiehl mir nicht besonders von der Passform (Schnitt) her. Ist wohl eher mehr für größere Brüste geeignet!

Weiterempfehlung nur für Frauen mit größerer ...

Weiterempfehlung nur für Frauen mit größerer Körbchengröße . Für mich (Körbchengröße A) leider nicht geeignet.

Schön aber nichts für kleine oberweite

Ein schöner BH, aber leider keine passform bei kleiner Größe (8oa). Bei etwas größeren körbchen sicher toll!

Passt, sieht aber auf dem Bild besser aus ...

Passt, sieht aber auf dem Bild besser aus und für den preis ist er mir zu teuer. Die Spitze ist nicht so schön.

Bh Ansicht ist schön. Bänder jedoch zu weit.

Leider schlabbern die Bänder locker rum anstatt schön an der Brust an zu liegen. Daher geht er zurück.

Qualität mittelmäßig

Tolles Design und top Marke, jedoch stimmt leider die Qualität nicht für mich. Sieht günstig aus

Leider nicht für kleine Körbchen ...

Leider nicht für kleine Körbchen gemacht...Bei UnterwäscheModell aber natürlich sehr hübsch anzusehen

Lascana Bügel BH

Der LASCANA Bügel-BH aus Spitze schaut sehr gut aus allerdings passte er bei mir nicht

Unbequem

Sehr unbequem und kratzt, sieht jedoch hübsch aus, trage ich jedoch selten

Leider zu gross

Qualität lässt zu wünschen über für den Preis.. leider auch zu groß

Für große Cups

Bei kleinen Größen sitzen die Bänder leider sehr locker, ansonsten dennoch ein schöner BH

Leider

Ging leider zurück. Kratziges Gefühl auf der Haut und ist auch durchsichtig.