LASCANA Bügel-BH aus Spitze und Zierbänder, sexy Dessous, Reizwäsche

Sehr schön, aber ein Hauch von nix

Sieht definitiv toll aus. Ist aber lediglich aus dünner Spitze, dementsprechend sehr transparent. Mir macht das nix, dafür ist er nämlich wider Erwarten sehr bequem. Allerdings sollte man wissen, dass sich gerade im Winter oder auch sonst auch gerne mal die Brustwarzen sehr deutlich abzeichnen, weil der BH dahingehend keine Stoffbarriere bildet..

Gefällt mir sehr

Bequem, sexy….. Der Umfang hätte ruhig eine Nummer größer sein können, aber ist trotzdem nicht zu eng. Mal schauen was mein Mann dazu sagt 😊👍🏻

Bequem und super sexy

Ein absoluter Blickfang und mega sexy. Jedoch mehr für gewisse Stunden zu zweit als für den täglichen Gebrauch. Durch die zarte Spitze zeichnen sich die Brustwarzen schon sehr deutlich ab, was hin und wieder nicht gerade sehr angebracht ist. Optisch ist er der Hammer. Und die Passform ist perfekt.

Ein sexy bh

Ein schöner aufreizender bh, der unter spitzenoberteile sehr gut passt. Leider sind die zierbändchen über den Cups nicht straff. Das ist jedoch nicht ganz so wild,denn das Oberteil das man darüber zieht liegt eng am Körper an und somit legen sich die Bändchen auch auf die Haut.

Der Artikel kommt in einer Plastik Verpackung und wirkt auf den ersten Blick sehr unhochwertig verpackt. Der Artikel an sich ist sehr schön und entspricht den Bildern. Angezogen kratzt nichts

Evtl. eine Nummer kleiner dazu bestellen

Sehr schön und sehr bequem, aber mir ist das übliche B-Körbchen etwas zu groß, sodass alles etwas zu weit hoch ging, um gut auszusehen. Dem nächsten würde ich empfehlen, ein Körbchen kleiner zur Auswahl dazu zu bestellen.

Schöner BH für gemachte Brüste

Ein echt toller BH..ich war schockverliebt 😍 leider ist er nichts für natürliche Brüste..denn von unten hält nichts. Alle Frauen mit mega geilen gemachten Brüsten sehen bestimmt sehr Hot drin aus.

Sexy

Ein sehr reizvoller BH. Es hat leider keine Cups, so dass die Form je nach Brust dann variiert. Aber nichtsdestotrotz oder genau deshalb, ist er einfach unglaublich sexy. Unter einem Shirt würde/ könnte ich ihn aber nicht tragen.

Sehr sexy

Der Artikel ist bequem und dadurch dass die Spitze leicht durchsichtig ist sehr sexy. Meinem Partner hat der Anblick ausgesprochen gut gefallen. Ein Punkt Abzug für die Zierbändchen, die je nach Körbchengröße etwas zu locker sind

Für einen kleinen Busen ungeeignet

Dieser BH ist echt schön und ich hätte ihn gern behalten, aber ein kleiner Busen wirkt darin leider überhaupt nicht. Das freistehende Band wabbelt dann auf der Haut und findet keinen Halt. Für größere Brüste sicher sehr schön.

Sehr angenehmer Tragekomfort

Ein super schöner BH , allerdings sah man auf den Bildern nicht, dass er durchsichtig ist. Aber als ich ihn trug war der Tragekomfort einfach super und überzeugte mich .

Schalenlos glücklich

Endlich mal ein BH ohne Schalen, ohne Kissen und ohne PushUpEffekt! Er sitzt auch gut bei Körbchengröße C und sieht sexy aus. Allerdings hat er wenig Stützkraft und die Längsnaht malt sich deutlich auf der Kleidung ab.

Angenehm zu tragen.

Passt super. Ist angenehm zu tragen. Sitzt wie er soll.

Tolle Passform

Passte 1A, und war optisch auch super. Mir war jedoch der Halter vorn in der Mitte zu dünn. Hatte Angst, dass er dadurch schnell kaputt geht. Ging deshalb zurück.

Ist genau wie beschrieben, macht eine gute ...

Ist genau wie beschrieben, macht eine gute Form, trotz der dünnen Träger schneidet nichts ein. Bin sehr zufrieden.

Schönes Teil

Schöner, angenehmer Stoff, nichts kratzt. Allerdings war das Körbchen zu groß, trage sonst D, deshalb leider zurück. Vielleicht bestelle ich ihn in einer anderen Größe.

Super Sexy

Passt wie angegossen. Dachte eigentlich das es ein Push up ist weil man es auf dem Bild nicht richtig sah. Aber nachdem ich es anprobiert habe hat es mir ohne sogar besser gefallen

Sieht gut aus-ABER

ABER hatte leider wieder mal Probleme mit der Körbchengröße. Rücksendung war (wie immer) unproblematisch; Artikel ok; Größenangaben bei Kleidung immer variierend ;-(

Blickfang

Schöner BH, ausgefallen mit den schwarzen Bändern, Blickfang bei tiefen Ausschnitten. Viel stützen tut er nicht, da er nur aus Spitze besteht, keine Kissen.

Passt in der bestellten Größe perfekt immer ...

Passt in der bestellten Größe perfekt immer wieder gerne. Den Steg muss man mögen hätte aber nicht sein müssen weicher angenehmer Stoof gut und bequem.

Schöner Bh

Der BH ist sehr schön und auch die Spitze ist sehr angenehm. Ich finde, was den Umfang betrifft, fällt dieser Artikel etwas größer aus.

Toller BH

An sich ein sehr schöner BH er sitzt sehr gut aber da ich nicht gerne String`s trage und ich einen passenden Slip haben wollte ging er Retoure.

Das ist was für mehr oberweite

Sehr hübscher BH. Er sieht aber besser aus, wenn man ihn auch richtig füllen kann. :). Für kleinere oberweiten würde ich ihn nicht empfehlen.

"Spitzenteil"

Sehr schöner BH, ich liebe die Unterwäsche von Lascana. Größe ist exakt die, die ich auch so immer brauche. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner BH

Ein echt tolles Produkt. Leider hat es in meinem Fall nicht gepasst. Würde es aber gerne in meiner Größe bekommen.

Sehr sexy, gute Qualität

Sehr schöner BH, sehr sexy, für kleine Brüste sehr gut geeignet, für größere vielleicht etwas schwierig. Passte mir leider nicht :-(

Sexy Teil

Ein toller BH, sehr gut verarbeitet, fällt eher etwas größer aus man sollte ein gutes C Cup haben, ansonsten gut zu tragen.

Sehr aufregend

Ein sehr aufregender und schöner bh leider lagen bei mir dir inneren Bänder nicht an eng genug an für meinen Geschmack

Sieht wirklich reizvoll aus

Dieser BH sieht wirklich schick aus, hat was weil es etwas durchsichtig ist. Mit dem passenden Slip ein echter Hingucker.

sexy Bh

für kleinere Brüste sehr gut zu empfehlen, bei größeren schon etwas komplizierter. Hauchdünner Stoff. Gute Passform