LASCANA Bügel-BH aus Spitze und Zierbänder, sexy Dessous, Reizwäsche

Sehr schön, aber ein Hauch von nix

Sieht definitiv toll aus. Ist aber lediglich aus dünner Spitze, dementsprechend sehr transparent. Mir macht das nix, dafür ist er nämlich wider Erwarten sehr bequem. Allerdings sollte man wissen, dass sich gerade im Winter oder auch sonst auch gerne mal die Brustwarzen sehr deutlich abzeichnen, weil der BH dahingehend keine Stoffbarriere bildet..

Schöner BH !

Für mich etwas gewöhnungsbedürftig , da ich dachte es wäre ein Push up BH ! Sitz gut ! Kratzt nicht ! Als Nachteil Naht und Brustwarzen unterm Shirt sichtbar da Körbchen nicht gepolstert ....deshalb nur bei dickerer Kleidung geeignet....Preis konnte ich durch Guthaben etwas reduzieren ,deshalb habe ich den BH behalten.

Sehr schöner, feiner BH

Der BH ist aus feiner Spitze gearbeitet und passt genau richtig. Er ist meiner Meinung nach nicht für den Alltag geeignet. Dafür umso mehr für schöne Stunden.

Sehr sexy und extravagant

Der BH ist ein absoluter Hingucker und hat mir gefehlt. Zum drunterziehen so dass die Bänder am Dekolleté auffallen oder als Reizwäsche zu tragen. Passt sehr gut.

Ein toller Artikel der sehr viel Spass macht!

Das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Der Artikel hält was er verspricht, bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder bestellen, klasse!

super Sexy und tolle Paßform

Der BH passt haargenau, sieht super Sexy aus, Edel in der Verarbeitung; mit dem passenden String ist das Set komplett und man erntet tolle Komplimente

Super schöner BH

Sehr sexy BH! Normalerweise passt mir 75B, aber bei diesem BH hat mir 75C besser gepasst. Der BH ist genauso schön wie auf dem Bild.

Super schöner BH

Ganz tolles Schmuckstück! Sehr bequem tolle Qualität, sehr weich auf der Haut. Würde ich jederzeit wiederkaufen.

Verführung pur

Sehr perfekt passender und dazu noch sexy aussehender Bh , der dem jetzigen Trend folgt und auch genau dem Bild entspricht !

Sehr sexy aber zu klein

Sehr sexy und angenehm zu tragen.komfortabel . Würde jedem es empfehlen zu tragen .Leider passt es mir nicht ,zu klein.

Toller BH

Fällt super aus super Passform angenehm zu tragen.

Toller BH

Er sitz gut und die Grösse passt er ist angenehm zu tragen .Ich werde ihn mir nochmal bestellen.

Sehr hübsch!

Der BH ist angenehm zu tragen und sieht hübsch und verspielt aus. Kann ich empfehlen zu kaufen!

Tolles Teil !

Sehr schöner BH! Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Ich würde den BH wieder kaufen.

Sehr raffiniert

Dieser BH sitzt perfekt und setzt das Dekolleté gekonnt in Szene. Mein Mann war begeistert.

Ein toller BH

Ein wunderschöner und sexy BH. Ist mein Lieblings BH

Ein sehr schöner BH !!!!!!! Er hat ein gutes Tragegefühl. bin sehr glücklich damit.

Sexy BH

Wunderschöner BH, der sehr sexy aussieht; insbesondere mit dem passenden String!

Ein verführerischer Artikel

Sehr gute Qualität und sehr gutes Tragegefühl, zum verführen optimal geeignet.

Sehr sexy ...

Sehr sexy ..............................................................

Sieht sehr gut aus und lässt sich bequem tragen. Sehr gut verarbeitet.

Passend zum Slip gekauft. Trägt sich sehr ...

Passend zum Slip gekauft. Trägt sich sehr schön. Kein kratzen.

Toller Bh

Wunderschöner Bh . Komfortabler Sitz und ein echter Hingucker.

Schöner Schnitt

Sitzt super, weiches Material und ist ein schöner Hingucker.

super schön aber unpraktisch

Ich wollte unbedingt einen BH der so ein extra Träger über den Brüsten hat. Das sieht immer ganz hübsch aus bei etwas weiter ausgeschnittenen Tops finde ich. Der BH ist auch echt schön, nur leider hauchdünn. Das war mir nicht klar und das ist mir definitiv zu wenig Halt. Für Frauen mit kleine Brüsten ist der bestimmt super. Aber alle die, die ein bisschen Halt und Stabilität brauchen sollten die Finger davon lassen.

Sehr sexy und trotzdem bequem

Der BH sieht einfach super aus, sehr sexy. Das Material fühlt sich hochwertig an und der BH passt wie angegossen. Selten habe ich das Glück, dass ein BH beim ersten anprobieren so perfekt sitzt und zudem noch so toll aussieht. Meine Freund ist auch sehr begeistert ;) Der BH gefällt mir so gut, dass ich mir einen zweiten bestellen werde. Die angegebene Größe stimmt zu 100%.

Sieht super aus

Da ich diesen Artikel nur als Geschenk gekauft habe, konnte ich mich nur auf die Bilder verlassen. Um so überraschter war ich das ganze live zu sehen. Ich muss sagen, das es sehr gut aussieht und nach der Aussage meiner Freundin ist er sehr angenehm zu tragen und passt sehr gut.

Gefällt mir sehr

Bequem, sexy….. Der Umfang hätte ruhig eine Nummer größer sein können, aber ist trotzdem nicht zu eng. Mal schauen was mein Mann dazu sagt 😊👍🏻

Super Qualität

Super Qualität. Richtig schöne Form. Kann ich nur empfehlen

Super Spitzen - BH

Der Spitzen - BH sieht einfach super sexy u. hübsch aus! Das Material u. der Spitzenstoff fühlen sich hochwertig an u. ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, auch wenn der Stoff hauchdünn ist. Der BH passt in der gewohnten Größe wie angegossen u. ist sehr bequem zu tragen. Der BH hat eine super Passform u. sitzt perfekt!