LASCANA Push-up-BH Melissa mit Vorderverschluss & Spitzenrücken aus Stickerei, Dessous

(1.422)
    (1.000)

Unangenehmes Tragegefühl

Als ich ihn im Internet sah war ich voll begeistert. Aber beim ersten Tragen schon konnte er mich nicht überzeugen. Er war viel zu groß und auch den Verschluss fand ich nicht gut verarbeitet

Naja

Ich hatte mich aufgrund der extravagenten Rückenverzierung sehr auf den BH gefreut. Leider ist diese eher störend beim Tragen und man sieht diese unter jedem Shirt. Deshalb leider zurück.

Für empfindliche Haut ungeeignet

Sieht sehr schön aus, allerdings kratzt die Spitze am Rücken und ist daher für empfindlich Haut eher ungeeignet.

Sieht toll aus, aber...

Schaut leider bei jedem Oberteil am Nacken raus. Passform nicht optimal.

Sieht in echt nicht so toll aus

Hatte mich sehr auf den BH gefreut, weil ich dachte, dass das mal was anderes und besonderes sei mit dem Rückenteil. Leider sieht es an mir aber überhaupt nicht toll aus. Ich finde, dass der Spitzenteil hinten zu weit hoch geht und man somit keinerlei Chance hat, etwas anzuziehen ohne die Spitze oben raus zu sehen. Das einzige, was hilft, wäre ein Rollkragenoberteil. Aber so war das nicht gedacht..

No, no, no

Ich fand den BH überhaupt nicht gut. Normalerweise sitzen die Lascana-BHs bei mir gut, aber das war eine Katastrophe. Und unbequem war er auch. Der Rücken sieht zwar ganz cool aus, aber das gibt´s auch besser und in schöner. Die Träger mit dem Versteller vorne sehen ziemlich hässlich aus - ja irgendwo muss das Teil hin, aber mir gefällt es nicht.

Plastik-BH

Habe mich super unwohl gefühlt beim anprobieren. Der Stoff war recht Steif und lag unangenehm auf der Haut. Hatte das Gefühl das ganze ist mehr Plastik als Stoff. Super unangenehm. Auch saß er nicht recht- das ist bei größeren Brüsten ja eh schnell ein Problem. Ging deshalb direkt zurück. Schade, denn das Design ist wirklich schön!

Unbequem, unpraktisch

Ich habe den Artikel wegen des Verschlusses vorne und wegen der Farbe und Spitze bestellt. Der BH sieht sehr toll aus! Aber der Verschluss war überhaupt nicht zu zumachen, dazu habe ich den BH in meiner Größe B bestellt, aber die Dinge waren leider zu klein, weswegen ich den Artikel auch zurückgeschickt habe.

Optisch Hui, praktisch pfui.

Der Push up sieht extrem gut aus und ist aus tollem Material. Bis dahin gut Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings geht die Öffnung vorne extrem schwer auf, dass ich jedes Mal fürchtete, etwas kaputt zu machen. Wahrscheinlich passiert das irgendwann auch einmal und das wäre schade. Zurück zum Absender.

Schick, aber...

Optisch finde ich den Bh wirklich schön! Doof nur, dass er während des Tragens plötzlich aufgeht! Und dann heißt es...schnell ein Örtchen suchen, an dem man ihn unbemerkt wieder schließen kann... Jetzt im Winter war es einfach nur nervig...im Sommer werde ich ihn deswegen nicht tragen.

Schwierig

Der Verschluss ist sehr problematisch. Ich hab es ohne den BH anzuprobieren fast nicht geschafft, den Verschluss zu verschließen. Vielleicht schafft man es mit etwas Übung. Für mich war es nix, er ging zurück.

also sehr schick aber..... Abbildung stimmt ...

also sehr schick aber..... Abbildung stimmt nicht, ich habe ohne Verschluss vorne bekommen, ich musste mich rein quetschen, da vorne einfach zusammen genäht ist, deshalb zurück, nicht praktisch

Sehr schicker BH

Sehr schicker BH aber der Verschluss geht sehr sehr schwer. Deshalb für mich schwierig zu händeln. Hab ihn daher leider zurückgeschickt. Schade. Ansonsten schick.

BH mit Vorderverschluss

Leider hat mir dieser BH nicht gepasst, viel zu klein, war kein Cup D und der Vorderverschluss lies sich auch nicht schließen, deswegen ging er zurück.

Die Träger sehen nicht schön aus!

Dadurch, dass der BH vorne geöffnet wird, ist die Größe vorne an den Trägern auch verstellbar. Das sieht wirklich nicht schön aus. Deshalb geht der Artikel zurück.

Schöner BH, ist aber leider schnell kaput

Der BH an sich sieht gut aus passt auch gut bis auf dass der verschluss etwas drückt vorne. Leider ist bei mir schon nach kurzer Zeit der Bügel rausgerutscht. :/

Schlechter Sitz

Laut Online Shop sah der BH so toll aus mit der Spitze. Allerdings saß er beim Abprobieren gar nicht und die Cups standen ab. Ansonsten schöne Verarbeitung.

Schöner BH, leider zu klein

Die Körbchen entsprechen leider nicht dem "C". Es sitzt eher wie ein "B" Körbchen. Geht daher zurück, ich versuche es nun mit "D".

Bei mir hat der BH nichts gepuscht. Er hat ...

Bei mir hat der BH nichts gepuscht. Er hat die Brust eher noch kleiner wirken lassen. Die Spitze auf dem Rücken aber sehr schön. Ging leider zurück.

Nix für mich...

Die Körbchen war recht locker und die Spitze hat mir leider gar nicht gefallen - sie ist nicht besonders fein und wirkt daher sehr plump! Schade

Keine Passform....

Von Lascana bin ich Besseres gewohnt. Schlechte Passform, da die Cups abstanden und umständlich zu schließen. Enttäuschend.....ging zurück

Der Verschluss vorne lässt sich nur schwer ...

Der Verschluss vorne lässt sich nur schwer öffnen. Insbesondere die Rückseite macht einen schönen Rücken für ruckelfreie Oberteile.

aussehen und Passform

der Artikel sieht gut aus, die Passform ist für mich nicht gut, er sitzt nicht richtig, egal in welcher Größe ich ihn bestellt hatte

Schönes Teil

Schöne Optik, leider kam ich mit dem Vorderverschluss überhaupt nicht klar und musste den BH wieder zurück schicken

Kein Halt für große Brüste

Leider gibt der BH überhaupt keinen Halt für etwas größere Brüste, auch war das Rückenteil sehr unsauber vernäht.

sieht schön aus

Der BH sieht schön aus, ist aber in einem D-Cup zu sehr gepolstert. Daher kann ich ihn nicht emofehlen.

Verschleiß...nicht praktisch..

Die verchluß ist sehr schwierig zu bedienen ,Spitze Kratz ein bißchen.

Groß nicht wie Beschreibung steht

Wir haben gedacht es klein aber Lieder war groß und nicht wie wir bestehlt haben.

Leider nicht wie abgebildet

Der BH hat nicht das abgebildete Muster und geht für mich zurück.

Optisch wunderschön, sitzt nicht

Aus 2 mach 4. Furchtbar! Bin Besseres von Lascana gewohnt. Schade!