LASCANA Push-up-BH Melissa mit Vorderverschluss & Spitzenrücken aus Stickerei, Dessous

(1.422)
    (1.000)

naja

an sich sehr sexy aber für größere Möppels nicht geeignet da der Halt fehlt und die Dinger rumwackeln und fast rausfallen beim Bücken😄😄

Hübsch, aber ...

... leider ist der Vorderverschluss aus Metall. Da ich hochgradig allergisch gegen Nickel bin, geht er leider zurück.

Schöner BH, jedoch nach 1 Monat gerissen

Der BH an sich war super. Sehr bequem und sah gut aus. Leider ist er bereits nach einem Monat vorne am Metall gerissen.

Naja...

Material war gut aber die Öffnung fand ich sehr bescheiden und billig verarbeitet. Ging daher zurück.

Leider nicht wie erwartet

Der Björn sieht super aus. Sitzt auch gut. Nur leider finde ich den push Effekt nicht gut.

Zurück

Das Rückenteil hat gestört und war unangenehm, ging daher zurück.

Zu teuer, aber erotisch schön

Mir passt der BH wie angegossen. Allerdings ist der Ausdruck "push-up" nicht wirklich treffend. Man kann zwar die Träger vorne super enger schnallen, aber die Cups selbst haben keine integrierten Kissen und wenn man eigene rein legen will, fallen diese beim Öffnen des BH´s leicht raus. Auch wenn ich 34,99€ bedeutend zu viel für einen BH finde, besonders wenn er dann subjekitv nicht perfekt ist, werde ich ihn mir vermutlich doch noch in weiteren Farben (kleine Hommage hier an Lascana!!) bestellen, da das für meinen Mann ein toller erotischer Hingucker ist! Die Kritik, dass die Spitze hinten zu hoch geschnitten sei und man somit den BH in jedem 08/15-Top sehen kann, ist für mich Blödsinn, da genau das ja Absicht und außerdem momentan absoluter Trend ist.

Cups fallen relativ groß aus

Die Farbe ist toll, die Qualität ist sehr gut. Die Cups fallen eher größer als kleiner aus. Für mich waren sie zu groß. Mir persönlich gefällt es nicht, dass die Spitze über die Schultern bis nach vorne geht. Das soll vermutlich so sein, sieht aber eher so aus als wäre der BH eigentlich zu groß und man hätte vorne die Träger so verkürzt, dass die Spitze aus Versehen nach vorne gerutscht ist.

Leider nicht so mein Geschmack

Der BH sah auf den Bildern ganz toll aus, aber bei mir hat er mir dann nicht so toll gefallen... der Verschluss vorn ist gewöhnungsbedürftig, aber dadurch ist auch keine Weitenregulierung möglich. Längenregulierung der Träger ist auch vorn - schaut nicht so toll aus mit den Platik-Riemchen auf dem Dekolleté. Ging zurück.

Extravaganter BH

Macht eine schöne Büste. Selbst bei 85C. Aber ich empfinde die Spitze trotz toller Optik als kratzig und auch zu weit Richtung Nacken verlaufend. Aber wenn man sich für diesen BH entscheidet, ist dies auch vermutlich so beabsichtigt. Sieht sexy aus. Wenn es ihn mal im Angebot gibt, würde ich ihn in einer anderen Farbe nochmal kaufen.

Enttäuschend

Leider konnte mich dieser BH nicht überzeugen. Ehrlich gesagt habe ich für den Preis mehr erwartet. Der Stoff ist mir zu synthetisch und das Rückenteil sitzt nicht richtig. Der Verschluss vorne ist überhaupt nicht praktisch gestaltet. Die Farbe ist auch nicht richtig rot wie erwartet, sondern eher beerig. Schade!

Schöner BH, aber brüchiger Verschluss

Ein sehr schöner BH. Die Spitze am Hals ist angenehm und kratzt nicht. Leider brach am Plastikverschluss vorn nach 2 Wäschen ein Stück ab, sodass er sich nichtmehr schließen lässt. Nun warte ich auch die Antwort auf meine Reklamation. Mit intaktem Verschluss gern wieder.

BH mit schönen Details

Bh hat hinten schön gearbeitete Spitze und auch die Farbe ist toll. Ich hatte A-Cups und ich finde, das die insgesamt ganz schön wuchtig aussehen. War für meine zierlichen Körper einfach unpassend. Insgesamt gebe ich aber trotzdem eine Weiterempfehlung, weil er schön aussieht.

Ich trage oft BH's mit Vorderverschlüssen, ...

Ich trage oft BH's mit Vorderverschlüssen, weshalb ich mir diesen sofort bestellt habe. Doch da der Spitzeneinsatz am Rücken total weit nach vorne gezogen wird, saß er bei mir nicht so gut und sah somit auch nicht gut aus. Musste ihn also leider zurückschicken.

durch den Vorderschluß keine gute Passform

Eigentlich sieht der BH gut aus, vor allem der Spitzenrücken. Der Halt lässt aber zu wünschen übrig. die Schalen standen etwas ab und der Push-up Effekt durch den zu weit auseinander liegenden Vorderverschluß auch nicht entsprechend. Deshalb leider zurück.

Komplizierter Vorderverschluss

Der BH sieht wirklich schön aus und ist gutes Material. Aber der Verschluss ist sehr problematisch. Ich hab es ohne den BH anzuprobieren fast nicht geschafft, den Verschluss zu verschließen. Cup B passt mir nicht. Deswegen schicke ich ihn zurück

Hält nicht was sie verspricht

Hatte mir drei von Lascana bestellt gingen alle zurück. Dieser sieht zwar toll aus, aber der vordere Verschluss ist so klein und umständlich, das man es ohne Brille kaum sehen konnte wo das Verschlussstäbchen rein musste.. Schade deswegen zurück.

Tut für mich leider nichts

Ein wunderschöner BH, der auch super wertig ist, gute Verarbeitung und so weiter. Leider machte er bei mir eine nicht so vorteilhafte Brustform bzw. gepusht wurde da nichts. Da hab ich mir etwas mehr erhofft, deswegen wurde er retourniert.

Schöner BH

Ein schöner BH mit tollem Muster am Rücken. Was mich bisschen gestört hat, das Rückenteil ist sehr hoch geschnitten so das es aus jedem Oberteil spitzt. Und für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig Push up. Aber schön und weis reicht dann gut.

ansich ein sehr schöner BH, finde aber dass ...

ansich ein sehr schöner BH, finde aber dass man 80C keinen Push-up mehr brauch, ich habe die Kissen raus genommen sonst wären mir die Brüste oben rausgefallen, Rückenteil sehr schön, mal was ganz anderes, hab ihn trotzdem wieder zurück geschickt

Nicht immer passend

Der BH sieht sehr schön aus. Allerdings geht die Spitze ein Stück in den Nacken, sodass man den BH nicht unter allen Oberteilen tragen kann, ohne dass die Spitze herausschaut. Da er aber mal etwas anderes ist, habe ich ihn trotzdem behalten.

Schöner BH,aber die Paßform ist nicht perfekt

Der BH ist sehr schön,leider ist der Spitzeneinsatz sehr hoch, sodass es bei den meisten Oberteilen rausguckt,die Träger könnte ich auch nicht optimal einstellen,bei maximal waren sie immer noch zu lang,daher ging der BH zurück

Toller BH aber schwerer Verschluss

Ansich ist der BH wunderschön und hat einen guten tragecomfort, aber der vorderverschluss lässt sich sehr schwer öffnen und schließen. Ich hatte Angst das ich ihn damit kaputt machen würde, deshalb ging er zurück, sehr schade

Habe ich leider zurückschicken müssen

Ein tolles Teil. Wirklich gut und sieht toll aus. Der Verschluss geht aber gar nicht. Viel zu kompliziert. Hat man den dann endlich zu springt er wieder auf. Sehr schade. Mit einer anderen Schließe würde ich ihn wieder bestellen.

fällt kleiner aus

Gute Verarbeitung, fühlt sich stabil an. Push-up Kissen sind schnell entfernbar jedoch machen die BügelKörbchen eine komische Form und fallen kleiner aus. Verschluss und Träger sind einfach und schnell einzustellen.

Sieht zwar gut aus,...

... aber irgendwie hat er mich trotzdem nicht überzeugt. Die Passform ist nur 90% gut, der Vorderverschluss sehr praktisch, aber die Rückenpartie hätte noch etwas wertiger und eleganter ausgeführt sein können.

Ein interessanter BH

Wo er richtig sitzt sicher zu empfehlen. Bei mir war das leider nicht der Fall. Und die Spitze im Nacken sah zwar schön aus, hat sich an der Stelle für mich aber unangenehm angefühlt. Deshalb zurück.

Naja

Auf den ersten Blick richtig schön. Doch beim anprobieren war der Umfang viel zu locker schade das man dabei keine Varierungen einstellen kann ... deshalb zurück lieber ne Nummer vom Umfang kleiner nehmen

Hatte mich sehr auf den BH gefreut,, hat ...

Hatte mich sehr auf den BH gefreut,, hat aber lange Lieferzeit, die immer wieder verlängert wurden. Sieht super aus, auch die Farbe fand ich toll. Leider ging der Vorderverschluss viel zu leicht auf.

Nichts für große Oberweite

Ich hatte ich circa 5 min an, da ich gelesen hatte, dass viele Schulterschmerzen bekamen und das tat ich leider auch :/ Er ist sehr schön, aber nicht für Körpchengröße D geeignet.