LASCANA Push-up-BH Melissa mit Vorderverschluss & Spitzenrücken aus Stickerei, Dessous

(1.422)
    (1.000)

sieht toll aus, der Verschluss ist doof

sieht toll aus, der Verschluss ist aber eine Katastrophe. Egal, was ich probiert habe, er ließ sich nicht öffnen. Hatte schon Angst, es kaputt zu machen. Einige haben zwar geschrieben, dass der Verschluss schwer geht, aber hier ging es auch nach mehrmaligen Probieren von 2 Leuten ging es nicht. Daher zurückgeschickt. Schade.

Nicht schön

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Verschluss schließt nicht

Wer erfindet nur solche Verschlüsse? Vielleicht könnte man ihn ohne Fingernägel zudrücken, aber ich kriege es einfach nicht hin. Auch nicht im ausgezogenen Zustand. Daher kann ich zur Passform leider gar nicht sagen.

Nix halt

Schöner BH leider kein Halt vielleicht bei kleinem Körbchen. Der Sitz war okay, aber so bald man sich bewegt begann sich alles nach unten zu bewegen.

Verschluß defekt

So toll der BH auch aussieht, wenn der Verschluss nicht funktioniert. Dann nützt das nichts. Wurde retourniert. Von mir KEINE Empfehlung.

Sehr enttäuschend

Also der Verschluss ist ja die Höhle, also hab es nicht hinbekommen ihn zu schließen. Der Vorgänger wahrscheinlich auch nicht, kam.offen an .

Leider keinen halt

Schade der bh sieht am Rücken echt schick aus. Aber leider hat er an der brust keinen Halt. So bald man sich mal nach vorne bückt fällt alles raus

schick aber verschluss zu kompliziert

Der BH sieht gut aus und passt glaube ich auch. Ist mal was anderes. Dennoch ist der Verschluss entweder zu kompliziert oder ich stelle mich zu blöd an...

Nichts für mich

Bh sieht super süß aus aber der Verschluss ist schrecklich der geht ständig auf und das ich nicht so erfreulich wenn man unterwegs ist

Schöner BH, aber

leider lassen sich die Träger nicht verstellen, daher sitzt er nicht richtig und ist unbequem. Schade, sonst ist es ein toller BH.

Schöner BH, aber leider keinen Halt

Der BH hat an den Brust keinen Halt, ich finde es sehr schade..

Eventuell gewöhnungsbedürftig

Der Vorderverschluss ist perfekt, das Hinterteil des BH‘s ist sehr störend, ging leider zurück....

Hab mir mehr vorgestellt

Der Rücken was ausschlaggebend für meine Bestellung, hat mich aber letztlich nicht überzeugt

Sieht edler aus als tatsächlich ist

Material am Rücken sieht billig aus. Verschluss vorne etwas unpraktisch - Fuddelarbeit.

viel zu groß

Die Körbchen fallen viel zu groß aus!!! Kein guter Passkomfort

Back great from crap

The front doesn’t look good. The back is beautiful though.

Sehr unpraktischer Verschluss Spitze sehr ...

Sehr unpraktischer Verschluss Spitze sehr hoch im Nacken

Unangenehm zu tragen