LASCANA Push-up-BH Melissa mit Vorderverschluss & Spitzenrücken aus Stickerei, Dessous

(1.422)
    (1.000)

fühlt sich einfach toll an

Er sieht einfach gut aus und fühlt sich auch so an. Er sitzt gut. Aber an den Seiten könnte er etwas breiter sein. beim nächsten mal würde ich eher 75 als 70 nehmen. Cup A passt aber sehr genau

toller BH für besondere Oberteile

sehr gut sitzender Push-up-BH mit einer weichen Spitze im Nackenbereich

Bequemes BH

Bequemes und schönes BH. Könnte etwas günstiger sein.

Der etwas andere BH mit Chic

Vor und nach einer Schulter-OP störten mich sämtliche BH Träger. Außerdem hatte ich Probleme beim Anziehen. Ich wollte einen BH mit Verschluss vorn. Habe mit den LASCANA bestellt und bin relativ happy damit. Er sieht echt chic aus. Minus, dass die Spitze hinten dann aufhört und so ein hässliches Band weiter verbindet. Die Träger sind etwas zu kurz - wenn man es so locker mag wie ich. Der Sitz ist super. Macht ein sehr tolles Dekolleté ! Ich habe noch schwarz und weiß probiert, aber die sehen irgendwie nicht halb so schön aus, wie der in rot. Ich hatte meine normale Größe bestellt. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung !

Passt gut.

Sitzt gut, also einfach nach Größentabelle bestellen. Im Unterbrustband vielleicht tendenziell eher eine Nummer kleiner, da er sonst eventuell zu wenig Halt gibt (aber wenn, dann im Körbchen eine Kreuzgröße hoch - Die Körbchen sind bei 85B, 80C, 75D, 70E etc gleich groß, nur das Unterbrustband wird enger... Ihr kennt das Spielchen ja ;) ) Sieht auch sehr schön aus, das Material ist gut. War mir für den Preis dann aber doch zu teuer, ging deshalb zurück.

Rein optisch sehr hübsch

Trage bei BHS immer die 80B aber dieses Modell schneidet bei der Brustweite leider etwas zu eng ab da er nicht verstellbar ist, ging daher zurück. Schade

Toller gut sitzender BH

Fällt relativ klein aus, kann man ruhig ein Cup größer bestellen, Passform sehr gut, rückenteil sieht sehr elegant und schön aus

Toller BH, leider Spitzenrücken hoch im Nacken

Passt größengerecht und im Körbchen wie für mich gemacht! Der Vorderverschluss ist eine geniale Idee. Leider sitzt der Spitzenrücken für mich zu hoch und die Träger schneiden mir seitlich in den Hals. Die Spitze ist nicht weich, sondern hart und kratzig. Deshalb kann ich ihn leider nicht tragen. Schweren Herzens zurückgesandt -- aber vielleicht hat ja jemand anderes dieses Problem nicht? Mit einer anderen Träger-Lösung wäre der BH perfekt!

Stift von oben...

in die Führung schieben, und einklicken. Ich habe auch lange, in unangezogenem Zustand, probiert. Ist schon echt ein wenig knifflig, den Verschluß zu Schließen. Da hätte ich mir eine Anleitung oder einen anderen Verschluß gewünscht. Aber die Qualität und Machart dieses BH's, machen diese Unnannehmlichkeit wieder wett- und für den Preis... Mit der superweichen Dreiecksspitze auf dem Rücken, ist der BH einfach ein Hingucker, und mal was anderes! Zusammen mit dem Höschen eine schöne Kombi!

Schön und bequem!

Der BH ist mega bequem, dadurch das die Träger durch das Spitzenteil verbunden sind. Die Träger können nicht rutschen. Die Spitze ist wunderschön. Die Polster kann man sogar rausnehmen. Eigentlich ein perfekter BH. Ich ziehe allerdings einen Stern ab, weil ich dem Verschluss nicht traue. Er ist leider nicht magnetisch, wird nur eingehängt. Wenn er nicht auf Spannung ist, rutscht mir das Teil raus. Also nicht die Brüste zusammendrücken! Ich behalten in trotzdem, mein Mann meint das hält schon :-)

nix für mich!..

erstmal würde der Vorderverschluss mir auf Dauer Ausschlag machen..+drückt auf Stelle,wo Schutz! anstatt ner Lücke sein sollte..& insgesamt bietet er 0 Halt,bzw.macht er aus festen kleinen Brüsten ein Gewabbel,geht garnicht!..trag sonst nur BHs von Under Armour,die bieten Halt,auch mit Trägern oder Bändern im Rücken ( & haben auch Polster,um nichts platzudrücken!) Dies hier ist genau daß Gegenteil davon.

Schönes Stück, etwas eng

Wunderhübsche Farbe, Vorderverschluss ist sicher und handlich, die Spitze steht nicht ab, sitzt durch den besonderen Rücken wirklich gut. Leider ist die Unterbrustweite nicht verstellbar und bei 80 etwas sehr eng. Vielleicht weitet er sich mit der Zeit etwas. Insgesamt sitzt dieser wirklich hübsche und praktische BH leider ebenfalls etwas eng. Die Cup-Größe passt allerdings. Wenn es im Sommer sehr warm wird, fühlt man sich vermutlich darin etwas beengt.

Schön, aber nicht so bequem

Die Spitze im Nacken sieht schön aus. Aber wir der Stoff im Nacken total unangenehm und kratzig. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Spitze dort auch etwas einschneidet. Ich war schon nach kurzem Anprobieren ganz rot im Nacken. Der Rücken ist außerdem NICHT in der Weite zu verstellen, das finde ich etwas zu riskant für den Preis. Der Push-Effekt bei Körbchengröße A ist auch nicht gerade viel, könnte mehr sein. BH geht daher wieder zurück.

Wirklich schöner BH

Der BH ist wirklich wunderschön. Auch der Schließmechanismus funktioniert einwandfrei. Ist mal was anderes und somit ein echter Hingucker. Wie bereits in einigen anderen Kommentaren erwähnt, geht die Spitze allerdings bis vorne über die Schultern und ist somit unter vielen Oberteilen sichtbar. Das ist aber auch auf den Produktfotos zu sehen und sollte einem beim Kauf bewusst sein. Mich stört es nicht bzw. unter manchen Oberteilen sieht es auch schön aus.

Wunderschön

Der BH ist ein echter Blickfang und passt perfekt. Leider hat das Modell, welches mir zugeschickt wurde, im Nacken gekratzt, als wäre man mit einem Bügeleisen zuvor über die Spitzen gefahren. Sehr schade, daswegen habe ich das Stück zurückgesendet und den Grund deklariert. Davon abgesehen würde ich den BH weiterempfehlen. Passform ist auch geeignet, wenn man das Körbchen bei vergleichbaren Modellen nicht immer haargenau ausfüllt. Klare Kaufempfehlung.

schöner Artikel

BH sitzt sehr gut. Bei wem Lascana BHs also idR gut passen, der wird auch hier zufrieden sein. Der Verschluss ist nicht ganz so schnell zu öffnen/verschließen wie bei anderen BHs mit Vorderverschluss, aber das hat mich nicht vom Kauf abgehalten. Kritisieren könnte man, dass je nach Körperbau die Spitze vom Rückenteil schon über die Schultern schaut und vorne zu erkennen ist...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bei der Größe habe ich mich leider erst vergriffen und aufgrund des Push-ups ein zu großes Körbchen gekauft. Die Lieferung hat recht lange gedauert, aber am Ende war ich sehr zufrieden. Ich liebe das Rückenteil, da die Träger so nicht mehr verrutschen können. Allerdings scheinen sie auch schneller aus dem Ausschnitt hervor. Die Qualität ist angemessen.

Schöner Bh

Mal ein etwas anderer Bh mit schöner Spitze am Rücken und vorn an der Brust zu schließen. Ich finde ihn an sich sehr schön. Das einzige, was mich noch überlegen lässt, ihn zu kaufen ist, dass die Spitze bis über die Schultern und tief in den Nacken ragt. Eventuell ist das bei manchen Oberteilen oder Kleidern nicht so vorteilhaft anzusehen.

Schön … aber etwas unpraktisch

Sieht schön aus. Die Spitzenapplikationen am Rücken sehen super aus und fühlen sich angenehm an … leider waren sie zu groß bzw zu lang, sodass man sie am Nacken unter fast jeder Kleidung außer Rollkragen sieht. Außerdem hat das Unterbrustband etwas eingeschnitten, was unter enger Kleidung wie eine Speckrolle aussieht … deshalb zurück

Sehr schöne Rückenansicht

BH mit einer sehr schönen Rückenansicht, sieht besonders schön mit einem Top zusammen aus. Push up Effekt eher gering, wenn man die normale Größe kauft. War mir aber auch nicht so wichtig. Der Verschluss ist beim ersten Öffnen etwas kniffelig, aber danach kein Problem mehr. Dann hält er wenigstens.

Sehr schöner BH

Der Bh gefällt mir sehr gut, ich hab mich sofort in ihn verliebt. Ich hätte allerdings vielleicht eine Nr. größer gebraucht (war leider nicht mehr lieferbar). Er sitzt bei mir nicht 100% sieht aber trotzdem toll aus, deswegen werde ich ihn wohl behalten. Trotzdem würde ich empfehlen lieber noch 1 Nr. größer zu bestellen

Sehr schöner BH

Der BH ist sehr schön verarbeitet und auch der Verschluss vorn ist gut. Dieser hält nicht wie bei den meisten BH's durch einen Magnet zusammen, was gut ist, denn bei den Magneten schließt es nach einer Weile nicht mehr. Die Spitze gefällt mir gut, auch die am Rücken ist sehr schön auch wenn sie leicht kratzt.

Sehr schön, Brustumfang etwas knapp

Habe mittlerweile seit kurzem leider 85 D, trotzdem finde ich das Unterbrustband etwas zu knapp obwohl es dehnbar ist. Sonst bequem und macht vorne schöne Form und hinten schönen Rücken. Neckholder ausprobiert, da ich normale Träger nicht mehr tragen kann.

Sinnlichkeit

Schön verarbeitet und mit einem angenehmen Tragegefühl. Er ist aber nicht für den Alltag, da er an der Schulter nach längerem tragen drückt, da er nach unten zieht. Die Spitze ist schön gestickt und kratzt nicht.

Angenehm

Der BH kam wie beschrieben hier an. Am Anfang hatten ich und mein Mann erstmal Probleme, diesen Verschluss zu verstehen- wie geht das Teil zu. Nach einigem hin und her haben wir es gemeinsam geschafft und ich muss sagen, dass dies ein sehr angenehmer Tragekomfort ist- macht den Busen ca. eine Nummer größer.

Hübscher BH

Eigentlich ein perfekter BH, Qualität, Tragekomfort und Aussehen sind einfach klasse, allerdings liegen dem BH Push Ups bei, bei größeren Größen lässt man diese weg, allerdings wirkt die Optik des Dekolleté etwas schlaff. Sehr praktisch ist jedoch, dass sich der BH vorne öffnen lässt.

Schön und zu groß

Qualitativ ist der BH guter durchschnitt. Sieht sehr schön aus, aber.... hatte Cup A bestellt, und obwohl A drauf steht war es Cup B! Nur weil man einen größeren Brustumfang hat heißt es nicht das auch die Cup Größe dadurch automatisch größer wird. War enttäuscht und deswegen retoure.

Schön und sexy

BH trägt sich sehr angenehm und lässt sich vorne gut öffnen. Leider sind die Träger hinten einmal verdreht, was sich nicht auflösen lässt. Da es beim Tragen aber nicht drückt und man es kaum sieht, habe ich ihn nicht zurückgeschickt.

Sexy BH

Der Artikel hat eine gute Qualität und die Spitze am Rücken sieht toll aus. Der Vorderverschluss drückt manchmal etwas. Als Alltags-BH würde ich ihn nicht nutzen. Für gewisse Zeit ist er aber prima und ist kombiniert mit teilweise rückenfreien Tops ein echter Hingucker!

Schöner BH mit raffinierter Spitze am Rücken

Toller BH mit schöner Spitze. Im Nacken sitzt der BH etwas streng, so dass sich ein Abdruck ergibt, aber das stört mich nicht sonderlich. Das Rot hätte für mich auch gerne etwas knalliger sein dürfen, ist eher weinrot. ...Insgesamt würde ich den BH auf jeden Fall weiter empfehlen.