Places of Style Boxspringbett Gina, inkl. Topper und LED-Beleuchtung, erhältlich in der Größe 180x200cm

Schlafen ist ok

- Bett ist den Preis nicht wert / Einfach verarbeitet / einzig Optik gefällt uns Nach ewigen hin Und her mit Otto eine Einigung wegen diverser Reklamationen gefunden

Topper & Beleuchtung Schlecht

Die Beleuchtung neben dem Bett wurde mit Wackelkontakt geliefert, Topper sieht aus als man 4-5 Jahre drauf lag obwohl es nicht mal 1 Jahr alt ist. Optisch sieht es gut aus

Schlechte Qualität

Die Matratze hat sehr schlechte Qualität. Ich habe das Bett vor 2 Monaten bekommen und die Matratze ist schon kaputt

Am Anfang ganz gut.

Nach längerer benutzen spürt und merkt man wie qualitativ schlecht die Matratzen sind.

Nach fast 1 Jahr durch gelegen

Leider nach einem Jahr deutlich durch gelegen und nicht mehr bequem

Viel zu teuer für nur Spannplatte

Leider war bei mir auch das Leder defekt und eine lambe und für so viel Geld hätte ich mir auch was besseres vorgestellt

Bett toll Elektrik schrott

Das Bett selbst hat einen sehr guten Liegekomfort, aber die Lichtschalter sind Schrott nach der ersten Benutzung schon defekt

Feines Aussehen keine Bequemlichkeit

Sieht extrem gut aus und die leuchten sind auch was feines aber nach paar Wochen drauf schlaf fühlt man sich immer mehr und mehr kaputt. Morgens hat man wenn man kein weiches Bett gewohnt ist einige schmerzen im Rücken.

Habe mir für so viel Geld etwas besseres vorg

In weiß sieht das Bett echt billig aus. Habe es von Hermes aufbauen lassen , und musste 4 mal von der Arbeit fern bleiben , bis das Bett so stand wie es sein sollte . Otto sollte sich da mal was einfallen lassen , und vielleicht was besseres suchen.

Ein schönes bett

Das bett ist wirklich sehr schön aber mit selber hat der optisch nicht so gefallen

Mangelnde Qualität

Der Toppe ist Müll. Lauter Fusseln und die Nähte geht ab und fühlt sich schon jetzt durchgelegen. In der Mitte bildet sich ständig eine Kuhle. Dadurch kann man nicht schlafen Bin absolut enttäusch hab das Bett erst seid einem halben Jahr..