Places of Style Boxspringbett Gina, inkl. Topper und LED-Beleuchtung, erhältlich in der Größe 180x200cm

Super bequem, bloss kleine Qualitäts Fehler

Also nach langen hin und her hab ich mir diese Boxspringbett gekauft. Für das Geld war mir im Vorfeld klar, das ich keine super hohe Qualität was die Matratzen betrifft, erwarten darf. Dennoch muss ich sagen das die Matratzen wirklich super bequem sind und ich schon nach der ersten Nacht sagen muss, das ich schon eine bessere Schlaf Qualität habe. Was allerdings nicht so der Renner war, war das ich nach dem Aufbau erstmal noch die überstehende Fäden von den Nähten abschneiden durfte. Zum Glück war es nur vereinzelt der Fall. Des weiteren hat der Lichtschalter zu erst nur als Taster agiert, sodass ich dann schon leicht verwundert war, über das was ich für den Preis an Qualität bekomme. Zum Glück bin Ich Elektroniker und hab ein wenig am Anschluss rumgefummelt und zack war es wieder ein Schalter. Dennoch muss ich sagen das es ein wirklich schönes,Hochwertiges Bett ist. Trotz den kleinen Mängel würde ich es wieder kaufen.

Design Top

Artikel sieht super aus, ist allerdings den Preis nicht Wert. Topper ist viel zu weich und müsste entsprechend gesondert gekauft werden. Der Artikel wurde defekt geliefert und nun warte ich seit Anfang Oktober auf Reparatur.

Gut aber zu teuer

Schöner guter Komfort, für diesen Preis lohnt sich ein Blick in einfach Geschäft. Ware wurde außerdem Defekt geliefert. Sind in Klärung mit otto

sehr lange Wartezeit bis Lieferung

die Lieferung hat sich mehrfach verzögert, kleine Verarbeitungsqualität beim Kunstleder

Naja

Lieferung war 2 Wochen früher als erwartet. Aufbau ging auch ganz gut, bis auf das letzte Teil. Da bin ich fast durchgedreht weil irgendwas leicht verzogen war. Habe den Aufbau alleine vorgenommen, als halbstarke Frau, 29Jahre alt. Kopfdinger obendrauf habe ich weggelassen. Die seitliche Beleuchtung ist theoretisch super, nur auf einer Seite sind die Kabel zu kurz, somit gibts halt nur auf einer Seite Licht. Von der Lichtfarbe kann ich mich einigen anderen Rezensionen anschließen, gell genug aber weiß wie Zahnarzt Beleuchtung. Da muss ich mir irgendwas einfallen lassen. Und nun zum Schlafkomfort... Wenn man sich reinlegt denkt man sich: ENDLICH, endlich mega Liegegefühl. Aber nach mittlerweile 4 Wochen, wache ich von Tag zu Tag kaputter auf. Woran es genau liegt kann ich nur spekulieren weil ich Schlafkomfort nicht studiert habe. Wiege 65Kg und wenn man bedenkt auf was ich vorher geschlafen habe sollte das hier Königsklasse sein... aber naja. Aber ich schätze mal es wird der Topper sein. Ich hoffe dass ein Neuer Abhilfe leistet. Sonst drehe ich bald durch. Fazit: Keine Ahnung wie andere Betten in der Preisklasse so sind, aber wenn ein neuer Topper mir wieder Schlaf ohne Kopf und Nackenschmerzen schenkt bin ich zufrieden.

Enttäuscht vom Topper

Bin sehr zufrieden mit dem Bett das ist wunderschön. Aber der Topper ist schlecht ich wiege 54kg und der Topper ist so durchgelegen als hätte ich den Topper schon Jahre lang und dabei ist es noch nicht mal 5 Monate. Also das Bett kann ich nur empfehlen aber den Topper überhaupt nicht.

Teilweise gutes Bett

Das Aufbauen war sehr gut von der Firma.Das Bett selber die Lichtleiste macht sehr helles Licht Nachttischlampe braucht man nicht .Auf den Topper passen unsere Spannbettlacken ,braucht man nicht extra zu kaufen.Ein paar Tage war leichter Holz Geruch vom Kunstoffleder aber nichts.Mann schläft sehr gut darin.Ich gebe nur 3 Sterne weil bei der oberen Matratze das Kunststoff dicke Falten schlägt,auf den Bild sieht es glatt aus.

Dauer lang ,lieferung schlecht kommt ...

Dauer lang ,lieferung schlecht kommt schmutzig und kapput !! Aber Berater hat eine neue Bett für uns bestellt hoffentlich wird was !

Boxspringbett

Super schönes Design und wirkt sehr edel. Leider wurde uns das Bett an mehreren Stellen beschädigt geliefert und für uns hat es den Anschein leider gemacht ( keine Feststellung) ,dass es Qualitativ nicht sehr hochwertig ist und es dazu geführt hat das wir das Bett storniert haben.

schönes Bett aber defekt angeliefert

Das Bett ist schön doch leider ist dem Aufbauteam des Hermesversandes aufgefallen dass sich ein riss in dem Kunstleder befindet.Diese haben angeblich diesen Fall dokumentiert.Dennoch ist nichts passiert. Dafür habe ich leider 1150 € bezahlt :(

Kann man gut drauf Schafen

Leichter auf Bau auch und man kann gut drauf schlafen

Leider schlechte Matratze &Topper

Positiv:Das Bett an sich ist sehr stabil und sieht auch gut aus.Negativ: Der Topper war nach 3Monaten durchgelegen und die Matratzen waren nach 6 Monaten nicht mehr zu gebrauchen.

Ein tolles .

Alles ist gut und super. Kann ich weiter empfehlen. sehr gut und bequem ist. Schön . breit genug. leicht und schnell montiert.

Schönes Bett, gut verarbeitet

Das Bett ist gut verarbeitet, die Matratzen sind bequem, allerdings ist auf de Frontteil Klebstoffrückstände sichtbar, die Flecken lassen sich schwer entfernen, die Auslieferung wurde auch um ganze 9 Tage verzögert, obwohl in der Bestellung eine abweichende Lieferadresse angegeben war, hat Otto erstmal die Ware zum falsches Depot in der Nähe der Rechnungsadresse verschickt und das Bett wurde dann weder umdisponiert. Alles in einem, schönes Bett, die Kommunikation mit Otto Backoffice gut, bis auf Klebstoffrückstände auf dem Leder und die Lieferverzögerung passt der Rest, es wurde lediglich ein Preisnachlass in Höhe von 50,-€ im Anbetracht des Kaufpreises und die Lieferverzögerung von Otto angeboten, deshalb auch zwei Sterne Abzug für die Umstände.

Schön aber...

Das Bett ist schneller angekommen als erwartet. Hermes war sehr nett, hatt es mir in das erste Stock hochgebracht. Sehr gut verpackt. Zusammensetzung, mit auspacken und Schrauben sortieren für leichtere Zusammensetzung ca 1.5h. Dad Bett sieht genau so aus wie auf dem Bildern. Ist sehr gemütlich, Allerdings gebe ich nur 3 Sterne, weil nach ca. 1monat hatt es auf eine Seite zu knattern, quietschen. Grad nachts ist es nervig, oder wenn mein Sohn schläft und ich aufstehen will, ist das in der Situation sehr laut. Und ich bin grad mal 60kg Und natürlich ist die Zeit schon abgelaufen um es zurück zu schicken.

Matratzen liegen durch

Hab mir das Bett gekauft mit den Matratzen bis 85kg Ich selbst wiege 70 kg und die Matratzen waren nach einem Jahr so durchgelegen das sie auf den Müll wandern Ansich ist das Bett toll Nur die Matratzen und der topper sind Müll

Die Qualität der Matratzen ist nach kurzer ...

Die Qualität der Matratzen ist nach kurzer Zeit am Rand Beulen auf