Places of Style Boxspringbett Gina, inkl. Topper und LED-Beleuchtung, erhältlich in der Größe 180x200cm

Nicht sein Geld wert!!

Nach 3 Monaten mein Fazit: Der Topper ist absoluter Schrott...ich und meine Frau wiegen jeweils 58 und 78 Kg und haben das Bett in H4 (ausgelegt bis 140 Kg) gekauft, weil wir gerne härter liegen. Nach kürzester Zeit mussten wir das erste mal den Topper und gleichzeitig die Matratzen wenden (und seit dem jede Woche), weil sich eine Kuhle gebildet hatte die ständig wiederkehrt...speziell auf meiner Seite, obwohl ich das Bett maximal 6 Stunden täglich benutze/belaste. Aber das Schlimmste ist, dass, obwohl das Bett ca 15cm von der Wand entfernt steht, sich an den Wänden hinter dem Kopfteil der Schimmel breit macht und die Wände und auch der Boden unter dem Bett feucht ist. Wir hatten nie ein Schimmel- oder Feuchtigkeitsproblem und lüften ordnungsgemäß. Vor ca 3 Wochen habe ich alles trocken gemacht, den Schimmel fachgerecht entfernt und das Bett weitere 5cm (jetzt also 20cm!!!!) von Wänden gerückt... Heute nachgesehen und erneut Boden und Wand einer Nasszelle gleich...Schimmel inbegriffen. Das Bett lässt keine Luftzirkulation zu und ruiniert den Wohnkomfort. Jetzt kommen durch die frühzeitige Abnutzung der Matratze und des Toppers auch noch Rückenschmerzen hinzu...die natürlich sehr hinderlich sind und uns den für unsere harten Jobs nötigen, erholsamen Schlaf nehmen. Den 1 Stern, den ich gegeben habe, gebe ich ausschließlich für die Optik, die wirklich 1A ist...aber das ist bei einem Bett dann doch eher irrelevant. Alles in Allem: Bett wird reklamiert und wir kaufen ein anderes...Schade eigentlich, weil wir uns so auf dieses Bett gefreut und dafür 8 Wochen Lieferzeit in Kauf genommen haben. Absolut keine Kaufempfehlung. Die positiven Bewertungen basieren höchstwahrscheinlich auf der geringen Wartezeit zu dieser, da die ersten 2 Wochen alles in Ordnung und wir sehr zufrieden war/en. Für das alles ist zudem der Preis absolut nicht gerechtfertigt und völlig überteuert!!

Eine Matratze fehlerhaft, kein Service

Eine der beiden Matratzen hat nach 6 Monaten schon eine abnormale Kuhle aufgewiesen, mein Mann leidet unter starken Rückenschmerzen deswegen. Keine Hilfe und keine Kulanz von Otto ! Es wird ein Techniker geschickt der die Matratze mehrmals dreht und aufstellt und diese unmittelbar danach musst, dass das keine Kuhle zu sehen ist, ist logisch und mit dieser Begründung wird einem nicht mal innerhalb der Garantie geholfen ! Größter Müll und die Matratze im einzelnen kann man auch nicht erwerben, wenn dann ein ganz neues Bett und das nach nicht mal 1,5 Jahren oder man lebt weiter mit schrecklichem Schlaf und Rückenschmerzen! Toll !

Nach einigen Monaten durchgelegen

Leider waren beide Matratzen nach 6-7 Monaten komplett durchgelegen. Obwohl wir bewusst die 7Zonen-Tonnentaschenfederkernmatratze genommen haben. Wir können uns die guten Bewertungen leider nur so erklären, dass diese wohl zu Anfang gemacht wurden. Für den Preis hätten wir leider sehr viel mehr erwartet. Wir sind sehr traurig, da wir das Geld quasi zum Fenster rausgeworfen haben. Schade

Nicht zu empfehlen!

Nach 6 Monaten müssen wir uns neue Matratzen kaufen, weil unsere total durch gelegen sind, obwohl wir uns schon für die H3 entschieden hatten. Für den Preis hätten wir definitiv was anderes erwartet!

Sehr Schlechte Qualität.

Topper nach Knapp 2 Monaten total durch gelegen. Material ist ebenfalls ganz schlecht verarbeitet.

Schade

Ich habe viel Geld ausgegeben und bin sehr unzufrieden, zum einen gibt es einen Hitze stau. Was die Matratzen gelb färbt, und die Matratzen sind nach nicht mal einem halben jahr sind die madratzen durchgelegen, scheint auch nicht 2 x die gleiche zu sein da eine höher und fester ist als die andere.

Nicht zum empfehlen für 1200€ könnte besser ...

Nicht zum empfehlen für 1200€ könnte besser sein Matratzen sind billig nach 6 Monaten ich hatte Rückenschmerzen

Schlechter bett mann kann nicht gut drauf sch

Durchgelegen schief matratzen Mann nicht gut drauf schlafen haben nur noch rückenschmerzen

Kann ich nichts zu sagen

Ich kann den Artikel leider nicht bewerten da ich ihn nicht erhalten habe. Bei der Lieferung wurde festgestellt das der Artikel beschädigt war. Dieser ging dann retour und ich sollte laut Spedition ein neues Exemplar in 2 bis 3 Wochen erhalten. Als ich eine Woche später bei Otto angerufen habe, stellte sich heraus das dort keine neu Bestellung eingegangen ist, da die Leute von der Spedition dafür überhaupt nicht befugt sind so etwas einzuleiten. Ich stehe also immer noch ohne Bett da und werde mir wo anders eins bestellen.

schlechter Lieferservice

Noch nie so einen schlechten Lieferservice gehabt Aus 2 Wochen wurden 3 Monate und das immer mit 2 Wochen Verlängerung

zu viele Beschädigungen

Für ein Bett was so viel Geld kostet ist es schade das es so viele Beschädigungen hat. Das Leder ist an vielen Stellen aufgekratzt die Nähte sind nicht sauber gearbeitet. Die Anlieferung war eine reine Katastrophe. Es wurde im Treppenhaus mehrmals hingeworfen.

Viel Geld für Wenig

Das Bett sieht von weitem Super aus ABER: - an den Knopfleisten hängen Fäden der Naht herunter - bei der Lieferung wurde die Beleuchtung beschädigt - allgemein viel Geld für ein stinknormales Bett

Mehr Schein als Sein

Knarrt an allen Ecken und kanten sobald man sich rauf legt oder dreht. Wenn man mal mittig liegt hat man nächsten morgen eine schöne Kuhle im topper. Ein Schalter von der seitlichen Beleuchtung geht nicht mehr . Rastet nicht mehr ein!!! Bin enttäuscht für den Preis!!!

Unglaublich rucken schmerzen topper mit Matrat

Das Bett wurde vor fast 2 Jahren gekauft aufgrund meine Beruf ich Nutz dass bett kaum und letze 6 Monat Schlaf ich mindestens 6std auf das bett und habe ich jetzt doller körperschmelzen, Rückenschmelzen Schulterschmelzen, alle Mögliche Schmelzen obwohl ich wiege 60kg niemals werde ich das bett empfehlen. Es ist Schrott

Leider unzufrieden

2021 das Bett gekauft. Halbes Jahr später die Matratzen reklamiert da sie durchgelegen waren. Jetzt schon wieder das gleiche Problem. Trotz der höchsten Härte. Für den Preis erwarte ich schon etwas mehr Qualität. Sehr enttäuschend. Nicht zu empfehlen!!!!

Nach einem Jahr komplett durch

Anfangs richtig gutes Bett und gute Matratze. Aber nach einer gewissen Zeit bildet sich ein Kuhle in der Mitte, die das schlafen quasi unmöglich machen. Mann kann nur ca. 50% der Matratze nutzen.

Enttäuscht

Am Anfang wars sehr schön super und nach paar Monaten ist beiderseits dellen als würde man es schon seit Jahren Benutzt haben echt enttäuscht für das Geld lohnt es sich überhaupt gar nicht

Der Topper ist sehr schlecht.