Places of Style Boxspringbett Gina, inkl. Topper und LED-Beleuchtung, erhältlich in der Größe 180x200cm

Ein wunderschönes Boxspringbett mit Led

Schnelle Lieferung. Dieses Bett ist wirklich sehr schön. Hätte ich gewusst wie gut man in diesem Bett schläft . Hätte ich es definitiv schon früher bestellt . Einziges Manko ,bei der einen Seite funktioniert das Led Licht nicht. Ansonsten ist es ein Top Bett und sehr gute Qualität . Ich würde es wieder kaufen (wenn ich es nicht schon hätte)😊

Tolles Bett

Wir haben dieses Bett nun eine ganze Weile und sind sehr zufrieden. Optisch ein richtiger Hingucker! Der dazugehörige Topper machte auf uns jedoch einen sehr qualitativ niedrigen Eindruck, so dass wir uns einen Topper separat mit dazu bestellt haben. Ansonsten aber ein tolles Bett, welches wir jederzeit wieder kaufen würden.

Sehr sehr bequem

Einziges Manko ist die Tatsache das ohne bettkasten die Matratzen beim ein und aussteigen immer in Bewegung wodurch die Matratzen öfters wieder in Position gebracht werden müssen. Was nervig ist. An sonsten ist es sehr weiter zu empfehlen.

Super schöner bequemer Boxspringbett

Das Bett ist super bequem und optisch auch sehr schön. Die Beleuchtung ist super praktisch da braucht man keine nachtlampen mehr zu kaufen. Sehr zufrieden

Besser als Erwartet

Super Bett... Sehr Bequem.. Die Aussenlampen sind einweihen grell Aufbau verlief super gut und die Monteure einfach nur nett u gut gelaunt..

Tolles Bett

Ein wirklich tolles Bett. Leider wurde einige Teile ausgetauscht, da diese defekt waren. Dennoch lässt sich super darauf schlafen.

es ist ein tolles bett kann mann super gut ...

es ist ein tolles bett kann mann super gut drauf schlafen ,und sieht genauso aus wie beschrieben kann mann nur weiter empfehlen

Ein gutes Boxspringbett...

Lieferung erfolgte pünktlich mit Hermes. 6 Teile,die alle sehr gut und sicher verpackt waren. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert,außer die Steckverbindungen für die intigrierte Beleuchtung,da braucht man eine ruhige Hand und Geduld. Fertig aufgebaut sieht es schon sehr hochwertig aus. Nach 14 Nächten merkt man schon,das die Matratzen mit der unteren Box gut aufeinander abgestimmt sind,was für mich zu einem sehr guten Schlaf führt. Hab mir noch extra Keilkissen besorgt ,die ich zwischen Box und Matratze habe,da ich gerne etwas erhöht schlafe. Ich denke,das das Bett seinen Preis wert ist.

Das Bett sieht ganz toll aus . Es ist ...

Das Bett sieht ganz toll aus . Es ist weiter empfehlens wert. Die Lieferung war super organisiert.

ein beqwemes bett.schneller und freund ...

ein beqwemes bett.schneller und freund licher aufbau.preis ist auch ok.ich bin rund rum zufrieden

Ein tolles Bett

Ein wirklich sehr bequemes Bett nur weiter so. Der Artikel könnte aber schneller Lieferbar sein.

Wirklich tolles Bett...

Sehr hoher Liegekomfort, leider war auch bei uns das Licht defekt

Tolles Bett

Liegt und schläft sich sehr gut!! LED auch zum lesen geeignet

Tolles Bett

Angekommen ausgepackt zusammen gebaut top wir sind zufrieden

Top Artikel - Unerwartet schlechter Service

Sehr bequem und habe noch nie besser geschlafen. Praktisch finde ich die LED lampen, weil sie die Nachttischlampen ersetzen. Und optisch ein schlichter aber eleganter Hingucker. Leider muss ich einen Stern abziehen. Ich war mit dem Aufbauservice nicht zufrieden. Das Bett wurde aufgebaut ohne darüber nachzudenken, ob es nun längs oder quer sinnvoller ist. (Dauer Aufbau: knapp 2 Std.) Am Ende wurde das Bett quer statt längs aufgebaut, sodass mann die Schranktüren nicht mehr öffnen konnte. Verstanden haben die mich auch nicht richtig, sodass sie das Bett hin und her schoben (ohne das Steckernetzteil von der LED Beleuchtung vorher auszustecken). Dabei wurde mir eine Steckdose von der wand gerissen und das Laminat verkratzt...Die Servicemitarbeiter waren nicht bereit das Bett in die richtige Position zu bringen und meinten sie hätten keine zeit.

Sehr bequemes Boxspringbett

Das Bett macht optisch total was her und sieht sehr modern aus. Die Matratzen sind wirklich sehr bequem vor allem der Topper. Für einige Personen könnte das Bett etwas zu weich sein, da es nun mal einen Härtegrad von H2 hat. Einen Stern Abzug gibt es für die chromfarbenden Füße, die leider aus, meiner Meinung nach, zu dünnem Plastik bestehen und ich von der Abbildung her dachte es seinen Metallfüße. Man muss da schon etwas vorsichtig mit sein. Preislich finde ich das Bett auch etwas zu teuer. Die LED Beleuchtung ist sehr und trotzdem super gemütlich.

Tolles boxspringbett

Das Bett ist der volle Hammer, man liegt wie auf Wolken sehr bequem sieht mega gut aus. Habe es ohne Aufbauservice bestellt, haben es in einer 1std aufgebaut Beim Auspacken, das war bissle Katastrophe, wie es schon viele geschrieben haben, es reicht sehr nach Chemie,, wusste ich gleich zu helfen, habe das Bett mit meinem Pure Air eingesprüht, zack und die üblen Gerüche waren sofort weck Aber ich bin überglücklich so ein Bett in dieser Preisklasse erworben zu haben.danke

Toller hingucker im Schlafzimmer!

Es ist leicht aufzubauen,all die Schrauben etc. Sind versteckt vom oberen ende des bettes in diesem "Brett" muss man die schwarze verkleidung hinten aufmachen. Es schläft sich sehr gut drin,die Matratzen sind angenehem weich. Die Farbe des Bettes sieht einfach nur toll aus und die Beleuchtung ist ein tolles Highlight !

tolles Bett, super Schlaf

Der Aufbau des Bettes war kinderleicht, auch die Teile waren alle vorhanden. Es passt super in das Zimmer und man schläft echt gut in diesem Bett. Warum nicht 5 Sterne? Am ersten Auslieferungstermin war das 1. Bett plötzlich nicht mehr da und musste neu produziert werden. D.h. vier Wochen auf einer Matraze schlafen, da das alte Bett ja schon entsorgt war. Damit ist ein Stern Abzug schon echt human!!!! Aber wie gesagt, das Bett ist SUPER.

Die Lieferung kam wie erwartet innerhalb der ...

Die Lieferung kam wie erwartet innerhalb der angegebenen Zeit. Der Aufbau war alleine teilweise möglich, mit ein wenig Hilfe war man auch nach kurzer Zeit fertig. Das Design/ die Optik mit den LED-Lichtern macht gut was her und alles sieht sehr Edel aus.

Soweit gut

Das Bett sieht gut aus und ist auch bequem das einzige was Otto irgendwie nie hin bekommt ist das LED licht. Von der einen Seite passt das Licht auf der anderen Seite ist es viel zu kurz und kann somit nicht angeschloßen werden. Wer wert darauf legt sollte schon mal einen Elektriker mit bestellen. sonst ist alles top.

Schickes Bett

Die Lieferung des Bettes erfolgte termingerecht und klappte wunderbar! Das Bett ist auch ein echter Hingucker, besonders die Beleuchtung wirkt sehr edel und dezent! Ich werde mir allerdings einen anderen Topper kaufen, denn der mitgelieferte ist doch sehr weich! Ansonsten kann ich den Artikel nur empfehlen!

Tolles Bett miese Hermes Mitarbeiter

Bett ist super ....Aber die Mitarbeiter von Hermes waren Grotten schlecht. Der Fahrer war nicht fähig eine Einfahrt rein zufahren die regelmäßig von einem riesen Feuerwehrzug genutzt wird. Ein Kollege hatte vor ein Jahr eine Couchgarnitur geliefert mit einen 7.5 t da ging es ohne Probleme. Dann bekam ich noch eine pampige Antwort ,ich solle das auto selber rein fahren. Dafür gibt es ein Stern weniger.

Optisch und qualitativ gut

Problem: viele Bohrlöcher wurden mit der Oberschicht ummantelt (eingeklammert). Somit mussten wir rätseln, wo wir die Bohrlöcher finden könnten. Also der Aufbau wird dadurch enorm erschwert. Positiv: die Lieferung funktionierte viel schneller als erwartet und problemlos. Das Bett sieht aufgebaut seht aus. Die Lichter finden wir sehr gut. Robust. Also empfehlenswert.

tolles Gefühl , liegt sich gut , gute ...

tolles Gefühl , liegt sich gut , gute Verarbeitung, leicht aufzubauen.

Sehr bequem und schön

Eine gute Höhe zum aufstehen,und sehr gut zum schlafen

super schlaf

das bett ist super,man schläft sehr gut darin.leider wurde es beschädigt geliefert,die beleuchtung auf einer seite geht nicht.nun warte ich schon die dritte woche auf ersatz oder austausch,,,,ich hoffe das der umtausch nun schnell von statten geht.es ist zwar nur das licht,aber für 1000.00 euro darf man sich ruhig aufregen,da hilft auch eine gutmachung von 6.00 euro nicht.

Einfach Klasse

Die Lieferung per Hermes Versand war auch in Corona Zeiten unproblematisch und hat super geklappt. Der Aufbau ist mit 2 Personen innerhalb von einer Stunde zu schaffen. Die Anleitung ist einleuchtend erklärt und leicht verständlich. Die Qualität ist super und weist keine Mängel auf. Das einzige warum es ein Punkt Abzug gibt, der Topper verschiebt sich ziemlich schnell auf den Matratzen meiner Meinung nach wäre ein schwerer Topper zu empfehlen. Ansonsten kann man das Bett für diesen Preis nur weiter empfehlen

Endlich gemütlicher Schlaf

Wir haben das Bett in Kunstleder Optik bestellt mit den 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern-Matratzen. Das Bett ist sehr gut verpackt angekommen, und sieht Optisch aus wie auf dem oben gezeigten Bild. Es ist gut verarbeitet, und sieht sehr Edel aus. Die LED-Beleuchtung ersetzen die Nachttischlampen, und kann jeweils per Knopf an den Seiten bedient werden. Die liege Höhe ist sehr gemütlich und man Schläft sehr gut in diesem Bett. Alles im ganzen sehr Positiv daher eine 4 Sterne Bewertung... Einen Punkt Abzug müssen wir leider doch geben, da das Bett eine hohe Ausdunstung aufweist, das legt sich mit jedem Tag immer mehr, ist aber schon sehr hoch.

Ein schönes Bett

Lieferzeit war schneller als erwartet. Innerhalb von 2 Wochen war das Bett schon da...super Service von den netten Herren der Spedition. Der Aufbau funktionierte problemlos. Leider stellten wir beim Aufbau fest das an der rechten Seite unter der Lichtleiste die Verarbeitung nicht ganz korrekt war. Man sah dort die Tackerklammern mit dem das Kunstleder befestigt war. Das ist natürlich nicht schön. Werde ich reklamieren , mal schauen was der Kundenservice sagt. Trotzdem im großen und ganzen ein tolles und vor allem bequemes Bett.