Places of Style Boxspringbett Gina, inkl. Topper und LED-Beleuchtung

Nicht sein Geld wert!!

Nach 3 Monaten mein Fazit: Der Topper ist absoluter Schrott...ich und meine Frau wiegen jeweils 58 und 78 Kg und haben das Bett in H4 (ausgelegt bis 140 Kg) gekauft, weil wir gerne härter liegen. Nach kürzester Zeit mussten wir das erste mal den Topper und gleichzeitig die Matratzen wenden (und seit dem jede Woche), weil sich eine Kuhle gebildet hatte die ständig wiederkehrt...speziell auf meiner Seite, obwohl ich das Bett maximal 6 Stunden täglich benutze/belaste. Aber das Schlimmste ist, dass, obwohl das Bett ca 15cm von der Wand entfernt steht, sich an den Wänden hinter dem Kopfteil der Schimmel breit macht und die Wände und auch der Boden unter dem Bett feucht ist. Wir hatten nie ein Schimmel- oder Feuchtigkeitsproblem und lüften ordnungsgemäß. Vor ca 3 Wochen habe ich alles trocken gemacht, den Schimmel fachgerecht entfernt und das Bett weitere 5cm (jetzt also 20cm!!!!) von Wänden gerückt... Heute nachgesehen und erneut Boden und Wand einer Nasszelle gleich...Schimmel inbegriffen. Das Bett lässt keine Luftzirkulation zu und ruiniert den Wohnkomfort. Jetzt kommen durch die frühzeitige Abnutzung der Matratze und des Toppers auch noch Rückenschmerzen hinzu...die natürlich sehr hinderlich sind und uns den für unsere harten Jobs nötigen, erholsamen Schlaf nehmen. Den 1 Stern, den ich gegeben habe, gebe ich ausschließlich für die Optik, die wirklich 1A ist...aber das ist bei einem Bett dann doch eher irrelevant. Alles in Allem: Bett wird reklamiert und wir kaufen ein anderes...Schade eigentlich, weil wir uns so auf dieses Bett gefreut und dafür 8 Wochen Lieferzeit in Kauf genommen haben. Absolut keine Kaufempfehlung. Die positiven Bewertungen basieren höchstwahrscheinlich auf der geringen Wartezeit zu dieser, da die ersten 2 Wochen alles in Ordnung und wir sehr zufrieden war/en. Für das alles ist zudem der Preis absolut nicht gerechtfertigt und völlig überteuert!!

Super bequem, bloss kleine Qualitäts Fehler

Also nach langen hin und her hab ich mir diese Boxspringbett gekauft. Für das Geld war mir im Vorfeld klar, das ich keine super hohe Qualität was die Matratzen betrifft, erwarten darf. Dennoch muss ich sagen das die Matratzen wirklich super bequem sind und ich schon nach der ersten Nacht sagen muss, das ich schon eine bessere Schlaf Qualität habe. Was allerdings nicht so der Renner war, war das ich nach dem Aufbau erstmal noch die überstehende Fäden von den Nähten abschneiden durfte. Zum Glück war es nur vereinzelt der Fall. Des weiteren hat der Lichtschalter zu erst nur als Taster agiert, sodass ich dann schon leicht verwundert war, über das was ich für den Preis an Qualität bekomme. Zum Glück bin Ich Elektroniker und hab ein wenig am Anschluss rumgefummelt und zack war es wieder ein Schalter. Dennoch muss ich sagen das es ein wirklich schönes,Hochwertiges Bett ist. Trotz den kleinen Mängel würde ich es wieder kaufen.

tolles Bett, edle Optik, weicher Bezug

Ich habe das Bett mit Aufbauservice bestellt. Die Lieferung war einwandfrei. Die Herren von Hermes haben sich angekündigt und man konnte am Liefertag im Internet die Entwicklung verfolgen, wie viele Kunden noch vor mir dran sind und wann etwa die Lieferung bei mir ankommt. Das Bett wurde in kurzer Zeit aufgebaut, Verpackungen wurden direkt wieder mitgenommen und wir waren auf den Schlafkomfort gespannt. Man schläft gut in dem Bett. Die Matratzen sind nicht zu hart oder zu weich, sondern genau richtig. Ich hatte jetzt nicht direkt das Gefühl "oh mein Gott, wie toll schläft man darin". Sowas wie "Schlafen wie auf Wolken" kann ich jetzt nicht sagen. Ich schlafe durch und habe morgens nicht mehr die schlimmen Rückenschmerzen. Das Licht ist leider viel zu hell, das hätte sanfter sein müssen. So ist es fast zum Lesen hell genug, für meinen Geschmack zu hell. Was mich überrascht hat, ist dieser weiche weiße schöne Bezug. Eine ganz tolle Qualität, gar nicht so wie erwartet. Ich würde dieses Bett uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wir sind sehr zufrieden.....

.....mit dem Bett. Die Lieferung durch Hermes erfolgte problemlos durch zwei sehr nette Mitarbeiter. Sie haben die einzelnen Elemente bis in den ersten Stock in das Schlafzimmer getragen. Der Aufbau ist verständlich und mit etwas eigenem Geschick machbar. Besser und einfacher geht es zu zweit, da man die einzelnen Teile halt verschieben und rangieren muss. Aufbaudauer würde ich bei ca. 2 Std. ansetzen, man sollte sich vorher alles zurechtlegen, da unterschiedliche Schrauben benutzt werden. Dies geht aber aus der Anleitung eindeutig hervor, für das ermitteln der Schraubenlänge ist dort auf der Rückseite ein gedrucktes Lineal vorgesehen. Und beim Auspacken nicht von den kleinen Schlitzen im Kopfteil irritieren lassen, die müssen sein. Dort kommen die Kopfstützen rein. Der Schlafkomfort ist wirklich richtig gut, angenehm und nicht zu weich oder hart. Auch wenn der Partner sich bewegt steht das Bett ruhig und man merkt nichts davon. Es knarrt und quietscht nichts und eine große Geruchsbelästigung konnten wir auch nicht feststellen. Die LED-Beleuchtung ist in der Tat etwas "helle", macht aber ein nächtliches Aufstehen angenehmer. Wir können das Bett nach mittlerweile 6 Wochen sehr empfehlen.

Ein wunderschönes Boxspringbett mit Led

Schnelle Lieferung. Dieses Bett ist wirklich sehr schön. Hätte ich gewusst wie gut man in diesem Bett schläft . Hätte ich es definitiv schon früher bestellt . Einziges Manko ,bei der einen Seite funktioniert das Led Licht nicht. Ansonsten ist es ein Top Bett und sehr gute Qualität . Ich würde es wieder kaufen (wenn ich es nicht schon hätte)😊

Erholsamer Schlaf

Hab seit lange nicht mehr so gut geschlafen. Sieht toll aus, durch die seitliche Beleuchtung spart man sich die Nachtlampen und vorallem ist das Bett sehr bequem. Wir schlafen wie ein Baby. Ich kann es auch aus estethischen Gründen, nur weiter empfehlen. Auch die Lieferung durch Hermes hat super funktioniert. Wie immer bei OTTO.

Sehr stylisch und bequem

Ich habe das Bett erst seit etwa 2 Wochen aber es ist sehr gut verbaut und bis lang schlafe ich sehr gut und habe am Bett selber nichts auszusetzen. Es sieht super und sehr hochwertig aus. Leider fehlte bei der Lieferung 4 Schrauben, was aber ja nichts mit der Qualität des Bettes zu tun hat. Würde es definitiv weiter empfehlen!

Super Boxspringbett

Lieferung und Aufbau haben super geklappt. Das Bett sieht super aus und ist echt bequem. Meine Frau und ich schlafen beide sehr gut in dem neuen Bett und würden es auf alle Fälle weiterempfehlen. Am Anfang riecht es noch etwas nach "neu", wenn man aber das Schlafzimmer gut lüftet hat sich das Problem gleich in Luft aufgelöst.

Tolles Bett

Wir haben dieses Bett nun eine ganze Weile und sind sehr zufrieden. Optisch ein richtiger Hingucker! Der dazugehörige Topper machte auf uns jedoch einen sehr qualitativ niedrigen Eindruck, so dass wir uns einen Topper separat mit dazu bestellt haben. Ansonsten aber ein tolles Bett, welches wir jederzeit wieder kaufen würden.

Tolles Boxspringbett, stylisch komforttabel

Leider kam mein Bett nicht wie es ausgemacht war, waren leider überall Betriebsferien, deswegen kam das Bett auch etwas später, war nicht schlimm, Hauptsache es kam. Das Bett ist der volle Hammer, man liegt wie auf Wolken sehr bequem sieht mega gut aus. Habe es mit Aufbauservice bestellt, Der Monteur war der Oberhammer, dickes Lob an ihn, der wusste was er machen musste, einfach toll.... Beim Auspacken, das war bissle Katastrophe, wie es schon viele geschrieben haben, es reicht sehr nach Chemie, aber da ich bei Prowin bin, wusste ich gleich zur Abhilfe, habe das Bett mit meinem Pure Air eingesprüht, zack und die üblen Gerüche waren sofort verschwunden, auch die Aufsteller Monteure waren sehr erstaunt, wie schnell der üble Geruch verschwunden war. Aber ich bin überglücklich so ein Bett in dieser Preisklasse erworben zu haben. Top Top Top

Mein neues Traumbett!!!

Ich bin sehr positiv überrascht über dieses tolle Preis-Leisutngsverhältnis des Bettes. Es kann locker mit wesentlich teureren Boxspringbetten von anderen Möbelhäusern mithalten. Es sieht toll aus, ist super bequem. Das Leder kann man super abwischen und die inegrierte LED-Lampe ist ein echter Eyecatcher.....

Das Bett ist richtig gemütlich und man ...

Das Bett ist richtig gemütlich und man schläft sehr gut ohne irgendwelche Beschwerden morgens zu haben . Ich würde es immer wieder empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau, ...

Das Bett wurde in der angegebenen Lieferzeit geliefert. Ein Lob an den Ablauf der Bestellung und Lieferung. Klare Termine, super pünktlich. Die beiden Männer von Hermes waren super nett und sehr hilfsbereit. Das Bett kann alleine in 1,5 Stunden ohne Stress aufgebaut werden. Es ist sehr stabil und sieht echt super mit der Beleuchtung aus, ein Highlight! Habe das Bett in Härtegrad 4 bestellt und Mann und Frau liegen super. Auf keinen Fall zu hart. Selbst die Frau (50 kg) empfindet die "Härte" als sehr angenehm. Mann (104 kg) ebenfalls. Der bei manchen Bewertungen beschriebene Geruch ist nach 24 Stunden auslüften so gut wie weg. Schneller geht es, wenn man den Bezug vom Topper wäscht. Jetzt nach 4 Wochen ein abschließendes Urteil: TOP! Ich möchte kein anderes Bett.

Ein tolles Bett!

Dieses Bett ist wirklich ein Traum! Es sieht wirklich toll aus und die Qualität ist absolut super. Auch die Beleuchtung ist ein absluter Hingucker. Und das wichtigste vor allem: Es schläft sich absolut himmlisch. Ich kann es wirklich jedem mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Ein Traum

Wir haben schon sehnsüchtig auf dieses Bett gewartet und wurden nicht enttäuscht. Preis/Leistung ist Top. Es lässt sich darin wunderbar schlafen vorallem wenn man mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat. Wir können es nur weiter empfehlen. Aufbau ging zu zweit auch schnell.

Begeistert

Also wir schlafen jetzt seit 1 Woche in den neuen Bett. Es ist ein Traum. Wir haben die Matratze in H3 genommen. Die Beleuchtung ist auch sehr praktisch, benutze keine Nachttischlampe mehr. Ich würde es mir wieder kaufen. Aufbau war auch in 30 min gemacht. Zu zweit!

Supper Bett

Ich habe das Bett jetzt eine Woche , ich habe Härtegtad 3 bestellt und ich habe seit her keine Probleme mehr . Gut das Seiten Licht hätte etwas wärmer sein können aber das ist das kleine übel . Das Bett ist jeden Euro wert

Ein sehr guter Kauf

Der Kauf dieses Boxspringbetts hat sich gelohnt. Selbst der Aufbau war einfach und schnell. Ein wirklich tolles Bett, man schläft sehr gut und es hat eine ideale Höhe. Das war ein sehr guter Kauf, denn auch optisch ist dieses Bett sehr schön, ein richtiger Hingucker!

Ein super tolles Bett

Wir haben Ende Januar dieses Bett in der Farbe Greige bestellt. Eine lange Lieferzeit wurde vorab schon angekündigt. Auf die Angabe konnten wir uns wie immer verlassen. Ende Februar ist es durch Hermes geliefert worden. Wie immer waren auch die Lieferanten sehr freundlich. Der Aufbau ging zu zweit sehr schnell. Die Qualität des Bettes ist absolut nicht zu bemängeln. Anfangs hatte ich Bedenken, dass der Härtegrad vielleicht bisschen zu weich wäre, aber es ist absolut ideal. Zuvor hatten wir ein Bett mit H3 Matratzen und zu den jetzigen ist es kaum ein Unterschied. Das Bett sieht nicht nur total super aus, es schläft sich auch perfekt und mit den integrierten Leuchten an den Seiten, ist es auch noch praktisch.

Alles Super

Sehr schönes Bett. Sieht edel aus. Sehr bequem. Ich habe es mit Aufbauservice bestellt. Die 2 Männer waren sehr freundlich und das Bett stand Ruck zuck. Lichter gehen und das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Alles Super besten Dank dem Aufbauteam.

Tolles Bett miT leichtem Aufbau

Haben diese Bett letzte Woche erhaltenen abends gemütlich aufgebaut, sehr leicht zu bewerkstelligen ohne große schrauberei. Haben die erste mal darauf schlafen war anders als sonst aber nicht unangenehm, werden das bett auf jedenfall weiter empfehlen.

Schlafen wie auf Wolke 7

Ich bin vom Wasser- auf Boxspringbett umgestiegen und habe es nicht bereut. Es schläft sich topp und sieht super aus. Lieferung (wie angegeben 4 Wochen) und Aufbauservice sehr gut. Der Aufbau dauerte ca. eine Stunde. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr sehr bequem

Einziges Manko ist die Tatsache das ohne bettkasten die Matratzen beim ein und aussteigen immer in Bewegung wodurch die Matratzen öfters wieder in Position gebracht werden müssen. Was nervig ist. An sonsten ist es sehr weiter zu empfehlen.

Klaere Empfhelung

Hallo zusammen, ich muss sagen das wir echt positiv überrascht wurden von der Qualität ... Ich wiege 102 KG und die H3 ist für mich genau richtig ... Schlafe sehr gut in dem Bett und kann es empfehlen ... Wirklich Positiv überrascht !

Super Bett hat soweit alles gepasst

Haben mit diesem Bett unser alter Boxspringbett ersetzt und es ist wirklich bequem und sehr gut. Es musste ein bettkasten ausgetauscht werden da die Beleuchtung nicht funktionierte, dieser war aber nach 2 wochen da und nun ist alles super.

Tolles Boxspringbett

Endlich wieder vernünftig schlafen. Das Bett ist sehr stabil und man liegt sehr bequem. Der Hermes Aufbauservice war auch sehr freundlich, schnell und sauber. Das Bett und die Lieferung von Otto und Hermes kann ich nur weiterempfehlen.

Nie wieder ein anderes!!!

Vom jahrelangen Wasserbett auf dieses Umgestiegen...haben es jetzt bald 1 Jahr... Wahnsinns Aussehen, tolle Verarbeitung, sehr bequem, angenehme Höhe, groß, keine Ritze in der Mitte! Das Licht könnte etwas wärmer sein, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln! Jeder der es sieht, fragt wo wir es her haben...diese Qualität, für diesen Preis...einfach unschlagbar! Und wir haben damals laaange gesucht! Wer ein qualitatives hochwertiges Boxspringbett sucht... ...absolut empfehlenswert! Wir lieben unsere Spielwiese!! Wir hatten es mit Aufbauservice & nach 20 Min. hat es gestanden!

Design Top

Artikel sieht super aus, ist allerdings den Preis nicht Wert. Topper ist viel zu weich und müsste entsprechend gesondert gekauft werden. Der Artikel wurde defekt geliefert und nun warte ich seit Anfang Oktober auf Reparatur.

Träume werden wahr

Es ist ein wunderschönes Bett. Der Schlafcomfort ist traumhaft und man schläft wirklich entspannt, von der Verarbeitung ganz abgesehen. Auch mit den LED Leuchten ist es eine prima Idee. Ich kann es nur empfehlen!!!

Super tolles Bett

Wir haben das Bett jetzt ca. 14 Tage und sind sehr zufrieden. Der Aufbau könnte von meinem Mann selbst vorgenommen werden. Hat alles super geklappt. Seit dem wir das Bett haben, sind unsere Rückenschmerzen weg. Das Bett können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Die zusätzliche Beleuchtung ist super. Es blendet nicht und den Schalter findet man sehr gut.