Steiff Kuscheltier Teddy Fynn beige, 18 cm

Guter Kauf

Er ist wirklich sehr kuschlig. Im ersten Moment als ich ihn sah dachte ich nur: ist der winzig. Aber 18 cm stand ja in der Beschreibung drin. Somit hat er auch die ideale Größe für unterwegs oder eine Vitrine.

Ein kleiner lieber Steiff

Er sieht so nett und lieb aus ,halt ein echter Steiff mit Knopf im Ohr :-) das er so klein ist macht ihn noch knuffiger !

schöner Teddy

promte Lieferung, wie immer. Sehr schöner Teddy, gute Qualität, leider ist er etwas klein.

Toller Teddy

Toller Teddy, typisch Steiff ! Sollte ein Geschenk für meinen Neffen sein, aber leider zu klein.

ein sehr schönes Plüschtier-

da meine Frau Bären in allen Ausführungen sammelt, ist die ein besonderer Hingucker

Ein

kleiner, süßer Kuschelfreund. Ideal als Maskottchen

sehr gut

Bärchen ist bestimmt toll für ein Baby und die Mutter ist sehr zufrieden wird es auch weiterempfehlen

Schöner Teddy

Für ein Baby ist der Steiff-Teddy, der sehr weich ist, hervorragend geeignet.

So goldig

Habe ich als Geschenk zur Geburt eines Jungen gekauft und war beim Auspacken ganz überrascht wie winzig und goldig der ist. Wirklich ein nettes kleines Geschenk. Das Material fühlt sich gut und kuschelig an. Würde ich beim nächsten Mal wieder kaufen.

süßer Teddy

Hatte diesen kleinen süßen Teddy von Steiff als Geschenk gekauft. Er wirkt mit seinen 18cm halt doch sehr sehr klein, daher habe ich ihn leider wieder zurückgeschickt.

Teddy

Nicht groß aber fein 😉

Klein, aber

fein... griffig fürs ganz kleine... kuschelig... STEIFF!!!! wertig

Teddy von steiff

Kleiner Teddy der fa.steiff Kleiner knuffeliger Teddy mit hübschen Gesicht. Sieht auf der Abbildung größer aus. In der Beschreibung ist die Größe von 18cm korrekt angegeben.

Ein hübscher Begleiter

Ich verschenke gerne Steiff-Bären, weil es eine gute Qualität ist und sie auch ein Leben lang halten können. Das kleine Bärchen ist praktisch und handlich für eine Kinderhand :)

Kleiner Schmusebär

Der kleine Bär ist wirklich sehr klein, das richtige für Babyhände. Als ersterTeddy, perfekt. 👍👍👍

Steiff Kuscheltier

Niedlich

Artikel sieht aus wie abgebildet. Schöne Größe auch für die Kleinsten. Teddy fühlt sich weich an.

Süsser kleiner Teddy

Schöner Teddy, zum verlieben

Sehr schöner Steiff Teddy!!!!!!

Der Teddy ist kuschelig weich! Ein tolles Teil für Kinder zum Spielen! Ich habe mich sehr gefreut!!!!!!!

Süßer Teddy

Niedlicher Teddy in gewohnter Steiff Qualität. Als Geschenk zur Geburt ein toller Artikel.

Schöner Knuddelbär

Toller kleiner Bär das perfekte Geschenk für Baby's. Wer Steiff kennt, kennt auch die Qualität.

Ist okay

Recht winzig für den Preis, aber dafür von Steiff und ansonsten in Ordnung..........

Habe meinem Kollegen den Steiff Bär zur ...

Habe meinem Kollegen den Steiff Bär zur Geburt seines Sohnes geschenkt. Sehr süß. Wie alles von Steiff.

Viel Geld für wenig......

Viel Geld für wenig Teddy, für diesen Preis gibt es eindeutig besseres. Geht zurück.

niedlicher Teddybär

dieser sehr kliner kuscheliger und weicher Teddybär kann ich nur weiterempfehlen.

Kleiner Bär

Leider ist das Steiff Kuscheltier sehr, sehr klein, für kleine Kinder bestimmt nichts

Süß

Sehr süß und weich, würde es wieder kaufen. Würde es kinder kaufen ab 2 Jahren

Ein Teddy für die Ewigkeit

Jedes Baby sollte einen zur Geburt bekommen. Das ist ein Geschenk für die Ewigkeit.

Wunderbares Geschenk

Ein kleines wunderbares Geschenk für kleine Zaubermäuse. Der flauschige Teddy kam wunderbar an.

Ein ganz toller Teddy

Dieser Teddy von Steiff ist einfach super. Es gibt nichts zu verbessern.