Fußmatte Deko Soft, HANSE Home, halbrund, Höhe: 7 mm, waschbar, Uni-Farben, Rutschfest, Robust, Pflegeleicht, Saugfähig

Matte halt

Sah nicht so gut aus wie auf dem Foto. Versprach mehr

Falsche Farbe!!

Leider wurde uns die Fussmatte in der falschen Farbe geliefert (schwarz statt anthrazit!!), wir behalten die Matte trotzdem, auch wenn sie nicht 100% ig passt, aber wir brauchten wegen Besuch unbedingt eine zum Wochenende..., dennoch das nächste Mal bitte genau auf die Bestellung achten!! Ansonsten ist die Matte von der Qualität und der Form sehr gut, dennoch nur 3 Sterne/ s.o. !

leider nichts

wollte die Fußmatte passend zu meinem Teppich, aber leider passte die Farbe überhaupt nicht. Auf der Abbildung ist sie sehr leuchtend, aber bekommen habe ich ein orange, dass sehr ausgeblichen aussieht. Ging leider zurück.

Teppich

Der Teppich verrutscht nicht und hat eine schöne Farbe. Allerdings stimme ich den anderen Bewertungen zu, es sieht aus wie abgeschnittene Teppichreste.

Als Fußmatte?

Die Matte hätte farblich gut gepasst. Aber das Format eignet sich doch mehr als Duschvorleger. Die "Fußmatte" ging leider zurück.

Fußmatte fusselt

Die Fussmatte fusselt jetzt schon sehr stark. Bestellt hatte ich auch Farbe Anthrazit und nicht schwarz. Geht wieder zurück.