Fußmatte Deko Soft, HANSE Home, halbrund, Höhe: 7 mm, waschbar, Uni-Farben, Rutschfest, Robust, Pflegeleicht, Saugfähig

Eine absolute Frechheit!

Ich bestelle schon viele Jahre über Otto und hatte bisher keinen Grund, etwas derart zu Bemängeln, aber das, was mir hier geschickt wurde, ist eine absolute Frechheit. Dieser halrunde Teppich kam in taupe an und als ich ihn auspackte, traute ich meinen Augen nicht. Er wurde aus einem Reststück eines Teppichs gefertigt. Dies konnte man an den einer mit blauem Stift versehenen Markierung erkennen. Es war schlecht geschnitten und dafür sollte man noch 20 Euro bezahlen. Ich fühlte mich richtig verarscht... Der Teppich ging 1:1 zurück!!!

Nein danke!

Wie aus einem billigen Stück Teppich ausgeschnitten...das kann wirklich nicht "Fußmatte" genannt werden. So eine schlechte Qualität habe ich bei Otto noch nie erlebt. Ging sofort zurück.

Naja

Sieht aus wie aus einem Stück Stoff rausgeschnitten. Farbe wie abgebildet ansonsten gutes Material.

Super fussmatte

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus kann ich nur weiter empfehlen Preis auch ok

Matte halt

Sah nicht so gut aus wie auf dem Foto. Versprach mehr

sieht billig aus

habe was anderes erwartet für den Preis., verliert Fusseln am Rand. Da er gerollt geliefert wurde, wird er auch nicht mehr gerade, er ist wellig.

Falsche Farbe!!

Leider wurde uns die Fussmatte in der falschen Farbe geliefert (schwarz statt anthrazit!!), wir behalten die Matte trotzdem, auch wenn sie nicht 100% ig passt, aber wir brauchten wegen Besuch unbedingt eine zum Wochenende..., dennoch das nächste Mal bitte genau auf die Bestellung achten!! Ansonsten ist die Matte von der Qualität und der Form sehr gut, dennoch nur 3 Sterne/ s.o. !

leider nichts

wollte die Fußmatte passend zu meinem Teppich, aber leider passte die Farbe überhaupt nicht. Auf der Abbildung ist sie sehr leuchtend, aber bekommen habe ich ein orange, dass sehr ausgeblichen aussieht. Ging leider zurück.

praktische Fussmatte

Diese Fussmatte ist von der Größe und Qualität gut. Auch das sie ohne Rand ist gefällt mir gut. Leider passte der Farbton nicht ganz zu meinem Teppich. Allein gelegt sieht sie gut aus.

Einfach & schön

Sollte bei mir im Wohnzimmer an der Terrassentür liegen & passt gut. Verruscht nicht & passt zum vorhandenem Teppich am Sofa.

Schöne kräftige Farbe

Habe lange nach einem Fußabstreifer halbrund zu einem vernünftigen Preis gesucht. Mit diesem bin ich fündig geworden. Ein Farbtupfer vor meinen Balkontüre.

Edele Matte vor der Tür 👍🏻

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe...der Preis ist Klasse wie die Fußmatte auch schön randlos und weich 👍🏻 hätte ich im Laden so nie gefunden Perfekt 👌

sieht toll aus in meinem haus

Es sieht toll in meinem Haus aus, genau das, wonach ich gesucht habe, die Verarbeitung und der Preis sind großartig

Schöner neutraler Teppich

Schöner neutraler Teppich. Passt sogar unter der Türe, ohne das diese streift oder hängenbleibt. Schön auch deshalb , weil keine schwarzen Kunststoffkanten zu sehen sind.

Teppich

Der Teppich verrutscht nicht und hat eine schöne Farbe. Allerdings stimme ich den anderen Bewertungen zu, es sieht aus wie abgeschnittene Teppichreste.

Als Fußmatte?

Die Matte hätte farblich gut gepasst. Aber das Format eignet sich doch mehr als Duschvorleger. Die "Fußmatte" ging leider zurück.

Fußmatte fusselt

Die Fussmatte fusselt jetzt schon sehr stark. Bestellt hatte ich auch Farbe Anthrazit und nicht schwarz. Geht wieder zurück.

Tolle Fußmatte

Diese Fußmatte hat einen schönen warmen hell-grau Ton und die außergewöhnliche Form ,ein Schmuckstück für die Wohnungstür.

Super Qualität

Diese wunderschöne U- förmige Fußmatte ist von sehr guter Qualität, bin angenehm überrascht und kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Super Balkonmatte

Wir nutzen die Fußmatte von Balkon ins Haus. Sieht super aus und hält jeden Schmutz von draussen auf. Würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Fußmatte

Ich finde die Fußmatte toll und bin zufrieden. Kann nix negatives berichten. Farbe ist auch wie abgebildet

Keine besonders gute Qualität, bei dem ...

Keine besonders gute Qualität, bei dem Preis auch nicht zu erwarten. Farbe entspricht der Abbildung . Wird seinen Zweck erfüllen.

Sehr gute Qualität

Läßt sich super in der Maschine waschen. Es franst nichts, hervorragend und tolle Farbe

Naja

Die Fußmatte hat mir leider gar nicht gefallen. Sieht ohne Umrandung irgendwie unvollständig aus. Daher zurückgeschickt.

Fußmatte

Diese Fußmatte habe ich gekauft. Gute Ware, gute Verarbeitung. Alles super Gerne wieder

Ein schöner und dezenter vorleger!

Qualität und Form erfüllten meine Vorstellungen. Die Fußmatte passt genau in Form und Farbe.Danke dem Hersteller.

ein sehr schöner Artikel

dien Farbe und Form passen gut zu unserem Laminatfußboden, die Qualität ist prima, die Fusseln bleiben hängen

Sieht gut aus.

Diese Matte liegt bei mir vor dem Hundekörbchen. Sieht gut aus, liegt relativ fest und tut was Sie soll

Gutes reis-/Leistungsverhältnis

Angenehm an den Füßen. Farbe wie abgebildet. Was will man mehr?

Sehr schöner kleiner Läufer rutscht nicht ...

Sehr schöner kleiner Läufer rutscht nicht fort Einfach toll für das Angebot