Fußmatte Deko Soft, HANSE Home, blumenförmig, Höhe: 7 mm, waschbar, Unifarben Design, Rutschfest,Robust, Pflegeleicht, Saugfähig

Gute Fußmatte

Gute Fußmatte, Farbe wie abgebildet, in meinen Augen eher braun als Natur, deshalb hatte ich sie auch bestellt :–), beim Stoff bin ich eher skeptisch, ist sehr weich und flauschig, dient bei mir als Stuhlunterlage deshalb o.k. für mich

Genau wie beschrieben

Artikel für den reduzierten preis gerecht. Hat ein paar tage gedauert, bis er glatt lag. Ist aber von der form her zu schade als fußmatte und ich benutze ihn als teppichunterlage für eine schweren kerzenständer.

Schön

Matte heute erhalten. Farbe ist wie abgebildet, ein herrlicher Farbklecks. Einen Punkt Abzug, da Größe nicht wie beschrieben 67 cm sondern nur knapp über 60 cm....aber für meine Dekozwecke kein Problem.

Artikel ist i.O. Habe ihn mir so vorgestellt

Die Fußmatte hebt sich in der Form von den üblichen ab. Die Qualität ist i. O. Es sieht gut aus. passt sehr gut zu meinem Linoleum. Bin gespannt, ob es cich gut waschen läßt.

Niedliche Schmutzfangmatte

Kleine Schmutzfangmatte, sieht nett aus, wirkte aber in unserer Diele etwas verloren… Für kleine Dielen sicher gut geeignet

Süßer Teppich

Von Form und Farbe her ein wirklich schöner Teppich. Er hat am Anfang etwas geflust, was sich schnell gegeben hat.

Schön anzusehen!

Qualität ist gut, ebenfalls auch die Verarbeitung. In der bestellten Größe ist er allerdings ziemlich winzig.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, und bringt Farbe in den Flur nur leider fusselt er.

Gute wahre sieht gut aus und reinigen meine ...

Gute wahre sieht gut aus und reinigen meine Hunde mögen den auch