Fußmatte Deko Soft, HANSE Home, blumenförmig, Höhe: 7 mm, waschbar, Unifarben Design, Rutschfest,Robust, Pflegeleicht, Saugfähig

Maße stimmen nicht

Die Maße stimmen nicht mit der Artikelbeschreibung überein.Statt 67 x 67 cm nur 67 x 62 cm.Obendrein war die Matte auch noch sehr schlecht aufgerollt so das immer noch Knicke sichtbar sind.

Nicht so schön wie abgebildet

Kann diesen Artikel leider nicht empfehlen. Passiert mir sehr sehr selten bei OTTO. Die Matte fusselt und ist nicht ordentlich zugeschnitten. Schade. Hatte mich schon auf das Blumendesign gefreut.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität. Fußmatte fuselt sehr. Sogar für den Preis nicht zu empfehlen. Farbe wie abgebildet. Verpackung war eine katastrophale.

Auch zur Dekoration super geeignet

Eine sehr schöne Fußmatte in einem warmen Rot, die nach 2maligem Absaugen überhaupt nicht mehr fusselt. Durch die rückseitige Gummierung liegt die Matte sehr gut auf dem Boden. Als Fußmatte viel zu schade. Ich habe sie als "Hingucker" in einem Zimmer mit roter Dekoration verwendet. Sie wird oft bewundert!

Schmutzmatte in Blumenform

Wie gesehen bestellt und geliefert worden, einfach super schön. Ein Blickfang für‘s Auge. Alles super verpackt und schnelle Lieferung, so wie immer. Bin und bleibe eine treue Kundin von meinem Lieblingsshop Otto. Die Matte ist farblich optimal und kann diese auch in der Waschmaschine reinigen

Flower Power

Also: zufrieden bin ich. Zu mindestens reicht es für das Gästeklo. Ansonsten ist die Matte nicht symmetrisch geschnitten, die Größe stimmt nicht überein (kleiner als angegeben). Durch den Transport als Rolle ist die Matte wellig.

Hingucker in rot

Ich habe diese Fußmatte fürs Gäste WC gekauft, da ich keine vergleichbare Badematte gefunden habe. Die Größe ist optimal, die Farbe schön frisch und dass es eigentlich eine Fußmatte sein soll, fällt überhaupt nicht auf. Toller Artikel!

Klasse,Pflegeleicht und Dekorativ!

Ich bin sehr zufrieden.Zuerst erstmal absaugen(wegen der Flusen).Hab ihn schon ein paar mal gewaschen und im Trockner getrocknet.Sieht immer aus wie neu und ist nicht Schmutzempfindlich. Allerdings ist der Preis dafür sehr übertrieben!Trotz Prozente.

Gute Fußmatte

Gute Fußmatte, Farbe wie abgebildet, in meinen Augen eher braun als Natur, deshalb hatte ich sie auch bestellt :–), beim Stoff bin ich eher skeptisch, ist sehr weich und flauschig, dient bei mir als Stuhlunterlage deshalb o.k. für mich

Genau wie beschrieben

Artikel für den reduzierten preis gerecht. Hat ein paar tage gedauert, bis er glatt lag. Ist aber von der form her zu schade als fußmatte und ich benutze ihn als teppichunterlage für eine schweren kerzenständer.

Tolle Fußmatte

Ich habe diese Fußmatten schon vor längerer Zeit gekauft. Halten super und lassen sich problemlos waschen, vor allem wenn man Haustiere hat. Es wäre schön wenn es die Blumenmotive auch wesentlich größer geben würde.

Schön

Matte heute erhalten. Farbe ist wie abgebildet, ein herrlicher Farbklecks. Einen Punkt Abzug, da Größe nicht wie beschrieben 67 cm sondern nur knapp über 60 cm....aber für meine Dekozwecke kein Problem.

Tolle Qualität aber......

Der Teppich war so eingequetscht, dass ich mir sicher bin das er nie die Form einnimmt die er eigentlich hat. Die Qualität ist Top. Rutschfest und kuschelig. Leider zurück....

Artikel ist i.O. Habe ihn mir so vorgestellt

Die Fußmatte hebt sich in der Form von den üblichen ab. Die Qualität ist i. O. Es sieht gut aus. passt sehr gut zu meinem Linoleum. Bin gespannt, ob es cich gut waschen läßt.

Fussmatte

Leider fiel diese Fussmatte nicht so aus als die, die ich vor einiger Zeit mal bestellt hatte. Wesentlich einfachere Ausführung.

Niedliche Schmutzfangmatte

Kleine Schmutzfangmatte, sieht nett aus, wirkte aber in unserer Diele etwas verloren… Für kleine Dielen sicher gut geeignet

Leider durch gefallen

Die Matte kam voll mit Fusseln bei mir an und hatte noch einen Knick, den ich trotz aller Mühe noch nicht entfernen konnte.

Ich habe die Fußmatten schon in anderen Farbe

Ich kann die Fußmatten empfehlen. Sie sehen genauso aus, wie auf den Fotos und sind vom Material her, sehr schön.

Die Fussmatte ist sehr gut verarbeitet,die Farbe ist wie abgebildet wurde nicht enttäuscht...klare Kaufempfehlung

Süßer Teppich

Von Form und Farbe her ein wirklich schöner Teppich. Er hat am Anfang etwas geflust, was sich schnell gegeben hat.

Artikel nicht so mein Geschmack

Die Farbe "grau" wirkt mehr hellblau und passt daher nicht zu unseren übrigen Accessoires, daher zurück

Schön anzusehen!

Qualität ist gut, ebenfalls auch die Verarbeitung. In der bestellten Größe ist er allerdings ziemlich winzig.

Eine schöne Teppichmatte.

Diese Fußmatte sieht schön aus. Sehr leicht reinigen. Kann man gerne weiterempfehlen.

Toller Teppich

Die Blumenform ist wirklich sehr schön und in grau sieht er toll aus.

Schöne Farbe und Form

Der Teppich sieht zwar schön aus,lässt aber in der Qualität zu wünschen übrig.

Sehr hübsch!

Sehr dekorativ und sehr gute Qualität!Und sieht sehr gut aus!

Fußmatte mal anders

Habe die Matte als Schmutzfang für die Terrassentür im Wohnbereich bestellt - super!

Einfach nur schick an zusehen.

Hab mein Regal drauf gestellt in der Küche,sieht sehr schön aus ,bin begeistert.

einfach gut

Sehr gute Verarbeitung und gute Qualität. Auch die Größe ist optimal

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, und bringt Farbe in den Flur nur leider fusselt er.