Fußmatte Deko Soft, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, waschbar, Unifarben Design, Rutschfest,Robust, Pflegeleicht, Saugfähig

Keine gute Preis Leistung

Ich habe mir für den hohen Preis eine bessere Qualität gewünscht, eine Matte aus dem Baumarkt erfüllt den gleichen Zweck und ist günstiger vom Preis

Passt nicht

Der Gummirand ist in meinen Augen viel zu breit. Wollte die Herstellfirma da Stoff sparen? Artikel geht zurück.

Tolle Farbe

Mir gefällt die Farbe sehr gut auch die Verarbeitung und die Qualität der Fußmatte sind gut, allerdings ist sie wirklich sehr empfindlich schon beim betreten mit mit nicht verschmutzten Schuhen, also einfach über die Terassse gelaufenen entstehen Flecken. Da hatte ich für den regulären Preis schon z.b eine Imprägnierung erwartet, die Matte ist rosa! Nun nutze ich sie nicht mehr als Fußmatte sondern als Katzenplatz :) Dafür ist sie bestens geeignet.

Sehr schöne Farbe, aber...

Man sollte sich gut überlegen, wofür diese Matte gedacht ist. Das Maß ist unglücklich gewählt. Als Fußmatte ist sie völlig ungeeignet. Aber vielleicht als Katzenplatz. ich habe sie zurückgeschickt. Die Gutschrift auf meinem Konto lässt allerdings geraume Zeit auf sich warten.

schöne Farbe

schöne Farbe, leichter Glanz, schön schwere Qualität, super Format, passt genau in die Haustür. Allerdings hat der Flor eine Richtung, dh wenn man "gegen den Strich" streicht, bleiben Spuren zurück und er sieht nass oder gar schmutzig aus -nicht schön, deswegen zurück!

Rosa leider heller, als erwartet

Die Matte wirkt an sich erstmal soweit gut. Allerdings ist das rosa viel heller als erwartet. Ich hätte mit einen altrosa gerechnet. Das ist leider super hell. Da ich die Matte zwischen Terasse und Wohnung nutzen wollte ist sie leider ungeeignet.

Schöne Fußmatte

Qualität sieht gut aus. Die Farbe gefiel mir nicht es ist ein sehr helles rosa, nicht wie auf dem Foto.Habe die Fußmatte in einer anderen Farbe neu bestellt.

Fußmatte

Das Material der Matte ist ok. Die Farbe allerdings ist nicht das "grau" der Abbildung. Eher ein "rauchblau". Passt leider nicht zu meinen hellgrauen Fliesen.

Preis etwas zu hoch

Hatte die Matte für den Eingangsbereich bestellt. Im Prinzip etwas klein, war aber leider mein Fehler bei der Bestellung. Qualität wäre noch bei Benutzung überprüfbar.

Sehhhhhr grün.

Die Farbe ist nicht wie abgebildet, sondern ein Neongrün. Liegt jetzt im hintersten Kellerwinkel statt im Hausflur !

zu klein

leider musste ich die Fußmatte wieder zurück schicken da sie viel zu klein ist . Lieber vorher nach messen.

Leider falsche Größe erhalten. Vorteilhaft ist m, dass die Matten gewaschen werden können

Normale Fußmatte zum stolzen Preis

Die Standardfußmatte war zu hell und habe sie daher zurück geschickt, fande sie außerdem etwas zu teuer ..

Eher für drinnen geeignet

Vor der Wohnungstür ist diese matte nicht lange rosa geblieben, ansonsten schön und genau wie auf dem Foto.

Klein und teuer

Für den Preis 1. Zu klein 2. Nichts besonderes. Lieferung erfolgte schnell. Geht zurück.

Farbe !

Das Braun entpuppte sich als beige-orange ,ging deshalb zurück. Qualität wäre in Ordnung gewesen.

gute Fußmatte

die Fußmatte erfüllt seinen Zweck, leider weicht die Originalfarbe doch etwas ab.

fußmatte

die fußmatte hat eine gute quallitä t, könnte aber etwas größer sein so um die 70x50 cm.

Naja ...

Fussmatte war sehr schmal, die Länge super ...Farbe war wie abgebildet...

Fußmatten

Ich mag das Material nicht und daher geht der Artikel zurück!

Die Fussmatte bleibt nicht dort liegen, ...

Die Fussmatte bleibt nicht dort liegen, sondern wandert...

Zweckmässige Fußmatte

sehr flache Fußmatte mit normaler Standardqualität etwas schwer zu saugen

Sieht gut aus

Sieht gut aus. Bis jetzt zufrieden. Floor hätte ich mir dicker vorgestellt.

Fußmatte gefällt mir nicht. Sie glänzt und ...

Fußmatte gefällt mir nicht. Sie glänzt und sieht billig aus.