Fußmatte Deko Soft, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, waschbar, Unifarben Design, Rutschfest,Robust, Pflegeleicht, Saugfähig

Ein toller Artikel zum günstigen Preis.

Material ist sehr gut, Flecken lassen sich gut entfernen. Die Farbe ist leider sehr blass, könnte etwas intensiver sein. Würde ich Jederzeit wieder bestellen.

Toller Teppich mit hohem Flour

Toller Teppich fuer den Eingangsbereich hervorragend geeignet. Wuerde ich jederzeit wieder kaufen. Gutes Preis-und Lestungsverhaeltnis. Schoene Farbe und in verschiedenen Groessen erhaeltlich. Sehr schmutzsabweisend laesst sich leicht pflegen und sieht sehr gut aus.Durch die Umrandung cooler Blickfang wenn man ins Haus kommt .Kann ich nur jeden empfehlen der einen waschbaren Teppich benoetigt.

Damit die Matte gut waschbar ist, benötigt ...

Damit die Matte gut waschbar ist, benötigt man einen möglichst weichen Rücken. Rutschfester ist sie dagegen mit festem Rücken. Hier ist der Rücken mittelfest, ein ganz guter Kompromiss. Mir hat besonders zugesagt, dass es die Matte in ungewöhnlichen Maßen gibt (39*80cm). Auch die Farbauswahl ist riesig. Nur fällt grau leider viel blauer aus als abgebildet (deshalb Punktabzug). Preis-Leistung sehr gut!

Ein schöner rutschfester Läufer

Der Teppich (Läufer) von der Firma Hanse Home ist rutschfest, angenehmer Stoff, riecht nicht. Allerdings die Farbe in der Wirklichkeit viel heller als auf der Abbildung - eine sehr helle Mintfarbe! Ziemlich hell und somit ist der Schmutz schnell sichtbar. Deswegen muss ich einen Stern abziehen. Ansonsten war es ein guter Kauf.

Toller Artikel erfüllt seinen Zweck

Ich habe aufgrund der Wetterbedingung eine Schmutzmstte gesucht ,Farbe u Qualität passen allerdings ist er im Verhältnis zu seiner Größe sehr teue,allerdings sind die Möglichkeiten des Einkaufs derzeit sehr eingeschränkt und das hat wohl auch Otto bemerkt und viele Preise kräftig angehoben

Die Größe 39x80 passt genau zur Türbreite.

Eine Fußmatte in der zu der Türbreite perfekt passenden Größe ist selten zu finden. Diese Fußmatte ist eine Ausnahme, da die Breite der Matte genau passt zu der Türbreite, und die Tiefe optimal für einen kleinen Fußplatz vor der Tür. Die Qualität auch optimal für den günstigen Preis.

praktisch und schön

Habe den Teppich für den Hund zum spielen gekauft, rutscht auf keinen Fall weg. Die Farbe entspricht den Bildern, die größe passt auch. Er scheint nicht so anfällig für Flecken allein schon wegen der Struktur. Schade das er nicht auf 60 Grad waschbar ist, wir versuchen es trotzdem.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Für den Angebotspreis angenehm. Da es heutzutage bereits in jedem Discounter ähnliche Angebote zu Dauertiefpreis gibt, habe ich mich aufgrund der Farbe und dem s.o. genannten SALE-Preis entschieden. Die Größe passt perfekt vor meinen Schuhschrank und die Farbe zum Untergrund.

Schöne Fußmatte, aber die Maße stimmen nicht

An sich ist die Fußmatte nicht schlecht, nur bei den angegebenen Maßen hapert es ein wenig. Die Matte ist 0,5 x 1,2 cm schmaler wie angegeben. Wenn es wichtig das die Maße stimmen ist das natürlich nicht so schön. Der Rest ist OK, die Verarbeitungsqualität ist gut.

Rutschfeste und saugfähige Fußmatte

Nach langem hin und her haben wir uns für diese Fußmatte (Farbe taupe)entschieden. Einziger Kritikpunkt ~ Farbe entspricht nicht der Abbildung. Haben sie trotzdem behalten. Positiv: rutschfest durch Gummirücken,saugfähig und sehr gut abzusaugen

schöne Fußmatte

Fußmatte sieht gut aus, die Farbe ist wie beschrieben. Bei mir stehen nur die ausgezogenen Schuhe drauf. Ob die Matte auch tauglich ist, um Dreckschuhe sauber abzuwischen kann ich nicht beurteilen. Ich glaube aber dafür ist sie zu weich.

Schöne Fußmatte

Schade, daß die rosane Farbe für mich doch etwas zu hell ausfällt und daher für meine Zwecke zu pflegeaufwendig ist. Abe,r wer sie nur mit Hausschuhen betritt, kann ich sie nur empfehlen. Sie sieht gut aus und ist samtig weich.

Tolle Matte

Ich habe mir die Matte für meine Katzen bestellt. Sie liegt vorm Katzenklo und erfüllt voll ihren Zweck. Das schöne ist das der Schmutz auf der Matte liegen bleibt und das man sie jederzeit in die Waschmaschine stecke kann.

Eigentlich eine tolle Fußmatte. Aber in den Maßen viel zu klein für das Preis Leistungsverhältnis. Ich habe sie behalten, weil sie optisch super in unseren Räumen passt. Finde sie trotz Angebot, immer noch zu teuer

Preiswert und funktionell

Matte erfüllt alle erwarteteten Kriterien. Farbe schön und saugfähig. Sieht allerdings immer fleckig aus durch die Struktur der Oberfläche. Bei einem großem Teppich würde ich daher keine Kaufempfehlung geben.

Schöne Fußmatte

Da das Format leider nicht in meine Wohnung passt muss ich die Fußmatte zurückschicken .die Farbe gefällt mir sehr gut und ich habe nichts an dem Produkt auszusetzen

Gut & Günstig

Der Artikel ist aufjedenfall zu dem Preis unschlagbar und hält auch einiges an Schmutz auf. Auch verschiebt es sich nicht einfach so auf dem Boden, sondern haftet gut. Auch optisch ganz nett. Toi toi

Schöne, flauschige Fussmatte

Leicht schangschierende helles grau. Sehr weiches Material. Schade, dass es die Matte nicht in größeren Größen zu bestelllen gibt, dann würde diese genau in den Eingang der Haustüre passen.

Passende Fussmatte

Die Matte hat ne schöne Farbe und verrutscht nicht. Den Flor habe ich mir etwas dickere vorgestellt. Die Saugfähigkeit konnte ich noch nicht testen. Gut dass sie waschbar ist

Waschbar und schlicht

Dadurch das die Matte waschbar ist ist sie für den Außenbereich sehr gut geeignet. Durch die Schlichtheit mit den anderen Drumherum gut kombinierbar. Qualitativ gut, würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Sieht sehr schön aus, hatte verschiedene Fußmatten bestellt da man leider die Farbe oft nicht richtig sehen kann. Habe mich dann für eine dunklere Variante entschieden.

Schöne Farbe, gute Verarbeitung

Die Fußmatte ist optisch sehr schön, Farbe entspricht der Artikelbeschreibung. Ordentliche Qualität, könnte allerdings etwas dicker sein.

schöne Matte zum Schuhe abstellen

Habe diese Matte wegen der Maße bestellt, zum Schuhe abputzen würde ich sie nicht benutzen. Ansonsten entspricht sie der Beschreibung, das Grau ist etwas heller.

Klein aber fein

Der Artikel ist wie beschrieben. Gut geeignet wegen seiner kleinen Abmessung. Etwas störend ist die Gummiummantelung, die im Haus den guten Gesamteindruck etwas einschränkt.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Es handelt sich um eine gute Qualität bei dem relativ geringen Preis für eine waschbare Fußmatte. Das Ergebnis nach der Wäsche kann leider noch nicht beurteilt werden.

Schöne Fußmatte

Schöne Fußmatte, aber leider wirkt sie in Natur farblich und auch von der Form her ganz anders, aber ich habe sie trotzdem behalten weil sie gut in unseren Flur passt!

Nette Fussmatte

Die Farbe der Fußmatte kam etwas heller als gedacht raus. Vom Material her sehr schön . Ich habe sie leider etwas zu schmal bestellt, werde sie aber trotzdem behalten.

toller Teppich, aber etwas hell

eigentlich ein wirklich toller Teppich, allerdings war das rosa schon sehr hell. Wirkt auf dem Bild etwas dunkler. Ging daher leider zurück.

Gut

Fußmatte funktional und auch vom Material gut, leider musste ich die Matte zurücksenden, da die Farbe leider nicht wie abgebildet war.

Ein schöne Schmutzfangmatte

Ich habe die Matte im Eingangbereich gelegt. Sie sieht gut aus und bei Bedarf kann sie auch in die Waschmaschine. Nun erstmal be nutzen!