Fußmatte Deko Soft, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, waschbar, Unifarben Design, Rutschfest,Robust, Pflegeleicht, Saugfähig

Sehr gutaussehende, pflegeleichte Matte!

Die Matte ist insbesondere sehr hübsch und offenbar in tollen Farben verfügbar; ich selbst habe sie in Rosa gewählt und die Farbe ist genauso wie hier abgebildet, sehr dekorativ. Die Matte lässt sich waschen und leicht absaugen, ist also sehr gut sauber zu halten, auch wenn man eine helle Farbe wählt. Ich finde, dass sie ziemlich rutschfest auf dem Boden liegt, auch wenn sie so flexibel gemacht ist. Super!

Super Fußmatte

Dieser Teppich ist super schön als Fußmatte ! Ich habe ihn in Rosa gekauft leider wegen der helle Farbe sehr empfindlich! Wird schnell dreckig. Aber das Gute mit etwas Spülmittel ganz schnell sauber zu bekommen einen Tag in die Sonne und wieder wie neu , super Qualität! Und sehr weich wenn man Barfuß über ihn geht ! Richtig gut und eine sehr schöne Farbe . Der Preis ist auch prima!!!

Strapazierfähig, schlicht, einfach

Diese Fussmatte ist sehr gut verarbeitet und passt aufgrund ihrer Schlichtheit zu vielen Inneneinrichtungen. Da ich graue Bodenfliessen habe, passt diese Matte wunderbar dazu. Ich habe mir diese Matte ins Bad unter den Waschtisch gelegt. Aufgrund der gummierten Unterseite rutscht diese überhaupt nicht, das Flor ist sehr widerstandsfähig.

Wie neu

Die Farbe bordeaux ist wie vorangezeigt. Seit 14 Tagen in Gebrauch weist die Fußmatte keine Farb- und Materialveränderung auf - gefühlt sieht sie immer noch aus wie neu. Ich würde wieder eine farbige Fußmatte wählen - die Zeit von grau meliert ist vorbei. Aus jetziger Sicht ein wirklich qualitativ gutes Produkt.

Farbtuper in der Küche

Ein strapazierfähiges Material. Habe beide Fußmatten vor der Arbeitsfäche in meiner Küche liegen. Sie lassen sich gut reinigen. Gleichzeitig sind sie noch ein Farbtupfer in meiner hellen Küche.

Für den Preis unschlagbar

Eine sehr schöne Fußmatte. Habe sie für den Flur gekauft. Sieht einfach toll aus in dieser Farbe. Werde sie noch in einer anderen Farbe bestellen.

Super Farbauswahl , habe sie in rosa ...

Super Farbauswahl , habe sie in rosa genommen. Was ich gut finde , der Rücken von der Matte ist nicht zu steif/ fest . Preis- Leistung SUPER

Habe schon ein paar Fußmatten....

und ohne geht gar nicht mehr, besonders wenn die Kinder mit Ihren vermatschten Gummistiefel reinlaufen....würde ich immer wieder kaufen....

er hält was die beschreibung entspricht ...

er hält was die beschreibung entspricht pflegeleicht liegt gut und lässt sich gut saugen nimmt feuchtigkeit so wie angesagt

Schön

Hab für unser Womo einen schmalen schönen Teppich gebraucht und gefunden, sehr schöne Farbe und passt

Ganz tolle Fußmatte

Auch nach dem Waschen bleibt sie in Form und fusselt nicht, ganz wichtig, Perfekt für meinen Balkon.

Hingucker am Eingang

tolle Farbe, gutes Material, lässt sich super waschen, begeistert alle wenn sie schon im Eingang reinkommen

Toller Artikel ....

Toller Artikel, aber sehr schmal. Lässt sich sehr gut reinigen bzw. absaugen.

Schöne Schmutzfangmatte.

Schmutzfangmatte in toller Qualität. Farbe ist genau wie abgebildet.

Sehr schöner Teppich, sehr weich. Die Farbe ...

Sehr schöner Teppich, sehr weich. Die Farbe Rosa ist super schön.

tolle Matte für das Bad!

Ich war auf der suche nach einer rutschfesten Matte , die auch noch nach etwas aussieht. Und ich bin durch Zufall auf diese Matte bei Otto gestoßen und bin happy. Ich habe mir die Matte für das Badezimmer in mint bestellt und die macht sich optisch super. Durch die schwarze Umrandung hebt sich der Mint Ton richtig gut ab. Zudem liegt die Matte bombenfest auf dem Boden und rutscht kein bisschen. Schmutz und Tierhaare lassen sich ultraleicht absaugen. Ich bin begeistert.

Nicht vergleichbar mit anderen Fußmatten

Die Qualität der Fußmatte ist sehr gut. Ich musste zwar diesen Artikel zurück schicken, da ich mir versehentlich die falsche Größe bestellt habe. Trotzdem spreche ich aus Erfahrung da ich mir vor Weihnachten diese Matte als Läufer für die Küche bestellt hatte und dieser seit dem sämtlichen Küchenstrapazen standhält. Er lässt sich sehr gut reinigen und sieht top aus. Ich empfehle diesen Artikel zu 100 Prozent weiter.

farbe super,toller Blickfang am Eingang

Mit Haustieren und Kindern sehr sinvoll. Der Hund hat die Matte gleich für sich entdeckt. Schön weich und robust! Waschen in der Maschine habe ich noch nie probiert, soll aber auch möglich sein. Viel praktischer und optisch schöner als die vielen Fußmatten in öden Farben oder anderen Materialien. Die Matte wellt sich nicht und bleibt einfach dort liegen wo sie soll, ohne zu verrutschen.

wunderschön und gute Qualität!

Leuchtendes rot, dicke, gut gewebte Qualität. Liegt bei mir vor Haustür - geschützt unterm Vordach. Gewicht ausreichend. Verrutscht nicht. Lässt sich perfekt absaugen - Hund, 2 Katzen liegen immer drauf.... Bestell mir noch eine größere. Klasse. Lieferung extrem schnell. No Problem mit Anlieferung und Übergabe ohne Kontakt. Alles höflich und nett wie - immer!

Einfach super.

Die Fußmatte habe ich im Flur liegen. Ich hatte sie vor vielen Jahren schon einmal, in Orange. Die Fußmatte ist strapazierfähig, leicht zu reinigen und die Farben (dieses Mal habe ich Braun gewählt) sind kräftig. Die Unterseite ist aus Gummi, sehr vorteilhaft. Klare Kaufempfehlung!

Super!

Eine sehr schöne und weiche (saugfähige) Matte! Die Qualität ist wirklich top! Habe sie jetzt seit einigen Wochen in Benutzung und finde sie sehr pflegeleicht. Die Farbe grau ist allerdings sehr blaustichig und das angegebene Maß wurde sehr großzügig berechnet! Selbst mit Gummirand ist die Größe tatsächlich um einige cm kleiner.

Super Anblick...

Habe mir das für die Balkontür gekauft und er gefällt mir sehr gut. Auch ohne eine Rutschunterlage bleibt er auf "seinem" Platz! Die Breite ist schöner als die normal kleinen Vorleger. Ich hoffe er lässt sich dann auch nass gut reinigen, denn er ist ja waschbar. Würde ich sofort wieder kaufen.

Eine unauffällige, schöne Fußmatte

Eine unauffällige, schöne Fußmatte auf unserem schwarzen Marmorboden! Sie liegt gut und fest auf dem Boden auf, hat eine hübsche Velourähnliche Oberfläche, und die Schuhe werden sehr gut, d. h. sauber abgetreten! Kurz absaugen und sie ist wieder wie neu. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Die Farbe und das Material sind super!!!

Ich suchte eine schöne weiche Matte, die man auch in der Maschine waschen kann. Diese kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an und ich bin begeistert. Genau, das was ich suchte, ein sehr schönes leuchtendes Rot, das sich sehr weich anfühlt. Absolut empfehlenswert

Eine top Artikel

Meine bestellte Matte wurde schnell geliefert. Sie fällt farblich etwas heller aus. Gerade das gefällt mir sehr. Besonders unempfindlich und pflegeleicht....kann ich nur bestätigen. Empfehle ich gerne weiter.

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte ist genauso wie Ich sie mir vorgestellt habe. Ein schönes leuchtendes Rot, weiches Material. Pflegeleicht, ein richtiger Hingucker, liegt bei uns vor der Balkontür. Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall in Ordnung.

süße kleine Fußmatte

Ich habe die Größe 40 x 80 bestellt, sie könnte 10cm breiter sein aber es geht auch so. Das Material der Matte ist sehr schön und angenehm sieht hochwertig aus und für den Preis auf jeden fall eine gute Entscheidung.

Prima Fußmatte, sehr zu empfehlen !

Sehr schöne Fußmatte, die super zu meinem Teppich passt. Was mich aber wirklich begeistert, ist die Größe - 39x80 cm, schön schmal, passt ganz hervorragend vor meine Balkontür und die Tatsache, daß man die Matte waschen kann.

Der Artikel hält, was das Angebot ...

Der Artikel hält, was das Angebot verspricht. Sehr gute Qualität, flauschig und trotzdem strapazierbar. Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Absolut empfehlenswert.

Gut zu reinigen

Ich nutze die Fußmatte als Unterlage am Futterplatz des Hundes. Sie Futterreste lassen sich gut entfernen. Angetrocknetes kann zum Tell abgesaugt werden. Somit reicht es wenn die Matte alle 3-4 Wochen gewaschen wird.