Fußmatte Deko Soft, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, waschbar, Unifarben Design, Rutschfest,Robust, Pflegeleicht, Saugfähig

Sehr gutaussehende, pflegeleichte Matte!

Die Matte ist insbesondere sehr hübsch und offenbar in tollen Farben verfügbar; ich selbst habe sie in Rosa gewählt und die Farbe ist genauso wie hier abgebildet, sehr dekorativ. Die Matte lässt sich waschen und leicht absaugen, ist also sehr gut sauber zu halten, auch wenn man eine helle Farbe wählt. Ich finde, dass sie ziemlich rutschfest auf dem Boden liegt, auch wenn sie so flexibel gemacht ist. Super!

Super Fußmatte

Dieser Teppich ist super schön als Fußmatte ! Ich habe ihn in Rosa gekauft leider wegen der helle Farbe sehr empfindlich! Wird schnell dreckig. Aber das Gute mit etwas Spülmittel ganz schnell sauber zu bekommen einen Tag in die Sonne und wieder wie neu , super Qualität! Und sehr weich wenn man Barfuß über ihn geht ! Richtig gut und eine sehr schöne Farbe . Der Preis ist auch prima!!!

Strapazierfähig, schlicht, einfach

Diese Fussmatte ist sehr gut verarbeitet und passt aufgrund ihrer Schlichtheit zu vielen Inneneinrichtungen. Da ich graue Bodenfliessen habe, passt diese Matte wunderbar dazu. Ich habe mir diese Matte ins Bad unter den Waschtisch gelegt. Aufgrund der gummierten Unterseite rutscht diese überhaupt nicht, das Flor ist sehr widerstandsfähig.

Wie neu

Die Farbe bordeaux ist wie vorangezeigt. Seit 14 Tagen in Gebrauch weist die Fußmatte keine Farb- und Materialveränderung auf - gefühlt sieht sie immer noch aus wie neu. Ich würde wieder eine farbige Fußmatte wählen - die Zeit von grau meliert ist vorbei. Aus jetziger Sicht ein wirklich qualitativ gutes Produkt.

Farbtuper in der Küche

Ein strapazierfähiges Material. Habe beide Fußmatten vor der Arbeitsfäche in meiner Küche liegen. Sie lassen sich gut reinigen. Gleichzeitig sind sie noch ein Farbtupfer in meiner hellen Küche.

Ein toller Artikel zum günstigen Preis.

Material ist sehr gut, Flecken lassen sich gut entfernen. Die Farbe ist leider sehr blass, könnte etwas intensiver sein. Würde ich Jederzeit wieder bestellen.

Für den Preis unschlagbar

Eine sehr schöne Fußmatte. Habe sie für den Flur gekauft. Sieht einfach toll aus in dieser Farbe. Werde sie noch in einer anderen Farbe bestellen.

Super Farbauswahl , habe sie in rosa ...

Super Farbauswahl , habe sie in rosa genommen. Was ich gut finde , der Rücken von der Matte ist nicht zu steif/ fest . Preis- Leistung SUPER

Habe schon ein paar Fußmatten....

und ohne geht gar nicht mehr, besonders wenn die Kinder mit Ihren vermatschten Gummistiefel reinlaufen....würde ich immer wieder kaufen....

er hält was die beschreibung entspricht ...

er hält was die beschreibung entspricht pflegeleicht liegt gut und lässt sich gut saugen nimmt feuchtigkeit so wie angesagt

Schön

Hab für unser Womo einen schmalen schönen Teppich gebraucht und gefunden, sehr schöne Farbe und passt

Ganz tolle Fußmatte

Auch nach dem Waschen bleibt sie in Form und fusselt nicht, ganz wichtig, Perfekt für meinen Balkon.

Hingucker am Eingang

tolle Farbe, gutes Material, lässt sich super waschen, begeistert alle wenn sie schon im Eingang reinkommen

Toller Artikel ....

Toller Artikel, aber sehr schmal. Lässt sich sehr gut reinigen bzw. absaugen.

Schöne Schmutzfangmatte.

Schmutzfangmatte in toller Qualität. Farbe ist genau wie abgebildet.

Sehr schöner Teppich, sehr weich. Die Farbe ...

Sehr schöner Teppich, sehr weich. Die Farbe Rosa ist super schön.

Toller Teppich mit hohem Flour

Toller Teppich fuer den Eingangsbereich hervorragend geeignet. Wuerde ich jederzeit wieder kaufen. Gutes Preis-und Lestungsverhaeltnis. Schoene Farbe und in verschiedenen Groessen erhaeltlich. Sehr schmutzsabweisend laesst sich leicht pflegen und sieht sehr gut aus.Durch die Umrandung cooler Blickfang wenn man ins Haus kommt .Kann ich nur jeden empfehlen der einen waschbaren Teppich benoetigt.

Damit die Matte gut waschbar ist, benötigt ...

Damit die Matte gut waschbar ist, benötigt man einen möglichst weichen Rücken. Rutschfester ist sie dagegen mit festem Rücken. Hier ist der Rücken mittelfest, ein ganz guter Kompromiss. Mir hat besonders zugesagt, dass es die Matte in ungewöhnlichen Maßen gibt (39*80cm). Auch die Farbauswahl ist riesig. Nur fällt grau leider viel blauer aus als abgebildet (deshalb Punktabzug). Preis-Leistung sehr gut!

Farbe zu hell

Die Farbe ist heller als auf dem Bild. War für mich nichts. Leider Retoure

Keine gute Preis Leistung

Ich habe mir für den hohen Preis eine bessere Qualität gewünscht, eine Matte aus dem Baumarkt erfüllt den gleichen Zweck und ist günstiger vom Preis

Passt nicht

Der Gummirand ist in meinen Augen viel zu breit. Wollte die Herstellfirma da Stoff sparen? Artikel geht zurück.

tolle Matte für das Bad!

Ich war auf der suche nach einer rutschfesten Matte , die auch noch nach etwas aussieht. Und ich bin durch Zufall auf diese Matte bei Otto gestoßen und bin happy. Ich habe mir die Matte für das Badezimmer in mint bestellt und die macht sich optisch super. Durch die schwarze Umrandung hebt sich der Mint Ton richtig gut ab. Zudem liegt die Matte bombenfest auf dem Boden und rutscht kein bisschen. Schmutz und Tierhaare lassen sich ultraleicht absaugen. Ich bin begeistert.

Tolle Farbe

Mir gefällt die Farbe sehr gut auch die Verarbeitung und die Qualität der Fußmatte sind gut, allerdings ist sie wirklich sehr empfindlich schon beim betreten mit mit nicht verschmutzten Schuhen, also einfach über die Terassse gelaufenen entstehen Flecken. Da hatte ich für den regulären Preis schon z.b eine Imprägnierung erwartet, die Matte ist rosa! Nun nutze ich sie nicht mehr als Fußmatte sondern als Katzenplatz :) Dafür ist sie bestens geeignet.

Nicht vergleichbar mit anderen Fußmatten

Die Qualität der Fußmatte ist sehr gut. Ich musste zwar diesen Artikel zurück schicken, da ich mir versehentlich die falsche Größe bestellt habe. Trotzdem spreche ich aus Erfahrung da ich mir vor Weihnachten diese Matte als Läufer für die Küche bestellt hatte und dieser seit dem sämtlichen Küchenstrapazen standhält. Er lässt sich sehr gut reinigen und sieht top aus. Ich empfehle diesen Artikel zu 100 Prozent weiter.

farbe super,toller Blickfang am Eingang

Mit Haustieren und Kindern sehr sinvoll. Der Hund hat die Matte gleich für sich entdeckt. Schön weich und robust! Waschen in der Maschine habe ich noch nie probiert, soll aber auch möglich sein. Viel praktischer und optisch schöner als die vielen Fußmatten in öden Farben oder anderen Materialien. Die Matte wellt sich nicht und bleibt einfach dort liegen wo sie soll, ohne zu verrutschen.

wunderschön und gute Qualität!

Leuchtendes rot, dicke, gut gewebte Qualität. Liegt bei mir vor Haustür - geschützt unterm Vordach. Gewicht ausreichend. Verrutscht nicht. Lässt sich perfekt absaugen - Hund, 2 Katzen liegen immer drauf.... Bestell mir noch eine größere. Klasse. Lieferung extrem schnell. No Problem mit Anlieferung und Übergabe ohne Kontakt. Alles höflich und nett wie - immer!

Einfach super.

Die Fußmatte habe ich im Flur liegen. Ich hatte sie vor vielen Jahren schon einmal, in Orange. Die Fußmatte ist strapazierfähig, leicht zu reinigen und die Farben (dieses Mal habe ich Braun gewählt) sind kräftig. Die Unterseite ist aus Gummi, sehr vorteilhaft. Klare Kaufempfehlung!

Super!

Eine sehr schöne und weiche (saugfähige) Matte! Die Qualität ist wirklich top! Habe sie jetzt seit einigen Wochen in Benutzung und finde sie sehr pflegeleicht. Die Farbe grau ist allerdings sehr blaustichig und das angegebene Maß wurde sehr großzügig berechnet! Selbst mit Gummirand ist die Größe tatsächlich um einige cm kleiner.

Ein schöner rutschfester Läufer

Der Teppich (Läufer) von der Firma Hanse Home ist rutschfest, angenehmer Stoff, riecht nicht. Allerdings die Farbe in der Wirklichkeit viel heller als auf der Abbildung - eine sehr helle Mintfarbe! Ziemlich hell und somit ist der Schmutz schnell sichtbar. Deswegen muss ich einen Stern abziehen. Ansonsten war es ein guter Kauf.

Toller Artikel erfüllt seinen Zweck

Ich habe aufgrund der Wetterbedingung eine Schmutzmstte gesucht ,Farbe u Qualität passen allerdings ist er im Verhältnis zu seiner Größe sehr teue,allerdings sind die Möglichkeiten des Einkaufs derzeit sehr eingeschränkt und das hat wohl auch Otto bemerkt und viele Preise kräftig angehoben