Teppich Deko Soft, HANSE Home, rund, Höhe: 7 mm, waschbar, Unifarben Design, Rutschfest,Robust, Pflegeleicht, Saugfähig

Guter Artikel

Der kleine runde Teppich sieht ganz gut aus, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt finde ich nicht. Passte bei mir auch nicht gut rein, deshalb zurück.

schaut gut aus

Das Material schaut feiner aus als auf dem Bild, ist aber ok. Ist ein Hingucker in meinem Flur. Habs noch nicht gewaschen, klappt aber sicher ohne Probleme.

Ein praktischer, schöner Teppich

Der Teppich ist liegt in 3 Versionen bei mir im Wohnzimmer im Eingangsbereich zur Terrasse, deshalb mußte es schön und praktisch zugleich sein.

Schöne Matte für den Eingangsbereich

Schöne Farbe .Der Teppich könnte etwas dicker sein . Für den Eingangsbereich ist er aber sehr praktisch. Klare Weiterempfehlung.

Schöner Blickfang

Schöne Farbe, hab ihn in taupe bestellt. Gute rutschhemmende Eigenschaft, leider lässt ersich schlecht saugen.

Schöner Teppich !

Schöner Teppich jedoch gefiel uns die Farbe nicht . Das Braun hätte dunkler sein müssen ,daher zurück.

Schöner Teppich

Finde den Teppich schön. Den Preis finde ich allerdings zu hoch, obwohl ich ihn reduziert gekauft habe.

Robust

Rutscht nicht, das war mir wichtig. Preis könnte jedoch günstiger sein.

sieht toll aus

Könnte ein bischen größer sein, aber er gefällt trotzdem sehr gut.

Ein Hingucker

Schlicht, angenehmes rot , praktisch, rund Leicht zu waschen

optisch ansprechend

verrutscht nicht und ist super leicht zu reinigen.