Teppich Deko Soft, HANSE Home, rund, Höhe: 7 mm, waschbar, Unifarben Design, Rutschfest,Robust, Pflegeleicht, Saugfähig

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis !

Dieser Teppich ist robust, von guter Qualität und die Farbe (orange) ist genauso leuchtend, wie in der Abbildung.

Schöner kleiner Rundteppich

Wir waren auf der Siche nach einer Unterlage für unsere Bodendeko. Es musste etwas sein, was farblich auf unser Eichenparkett passt und Fußbodenheizungs geeignet ist. Dieser Teppich besitzt alle erforderlichen Eigenschaften. Schade nur der zu hohe Preis für so wenig Teppich.

Tolle Ware

Der Teppich liegt seit 1 Woche an der Haustür : Er ist ein Blickfang- trotz der hellen Farbe noch kein Schmutzfleck! Er ist weich und hat einen vollen Flor-steht aber nicht auf, so dass die Tür problemlos geöffnet werden kann.

Sehr klein.....

.....passt dafür aber super in die Waschmaschine und ist ideal wenn er öfter mal schmutzig wird. Bei unseren Haustieren ist es die ideale Lösung! Die liegen auch sehr gerne darauf!

Toller Teppich

Nach langer Suche endlich den passenden Teppich für den Flur gefunden. Tolle Farbe, super zu pflegen da er waschbar ist und er hat eine Anti-Rutsch-Beschichtung! Toller Teppich!

schönes Material

Material, Farbe etc. alles top. Diese Matte liegt vor meiner Balkontür, sieht aus wie ein Teppich, ist aber rutschfest und gut zu saugen.

Ein kleiner feiner Teppich

Hat für den gedachten Zweck,Übergang zur Terrasse,die richtige Größe. Er liegt gut und verrutscht nicht.Die Farbe ist sehr harmonisch.

Super Farbe

Ich habe sehr lange nach einem Farbtupfer gesucht - und hier gefunden. Sehr tolle Farbe und der Teppich ist rutschfest.

Der Teppich sieht sehr gut aus, zwar ein sehr dunkles Karamell, aber bei uns passt es gut rein. Würde ich wieder kaufen

Schöner Teppich

Super Qualität. Sehr zu empfehlen. Die Pflege ist sehr einfach und problemlos. Tolle Farbe

Knallfarbe

Sehr schöne Matte in sehr schöner knalliger Farbe. Diesmal auch tatsächlich 75 cm wie angegeben.

Schöner Teppich für den Eingangsbereich

Schöne Verarbeitung und beste Qualität. Farbe wunderschön und natürlich wirkend.

Schöner Teppich

Hält was er verspricht , gerne wieder Hätte ihn gerne noch etwas größer gehabt

Sehr schöner Teppich für die Küche und ...

Sehr schöner Teppich für die Küche und pflegeleicht

Prima

Bin sehr zufrieden prima Teppich, wie erhofft.....