Teppich Deko Soft, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, waschbar, Unifarben Design, Rutschfest,Robust, Pflegeleicht, Saugfähig

Praktisch gut!

Wir haben ihn als große Schmutzfangmatte im Wohnzimmer vor der Terassentür. Er ist rutschfest,sehr saugfähig und lässt sich wunderbar absaugen. Wir haben einen Stern für die Farbe abgezogen,da sie nicht übereinstimmt! Sieht trotzdem gut aus und erfüllt seinen Zweck!

Für den Preis kann man nicht meckern

Ein guter Läufer liegt gut auf Laminat sauber machen mit Staubsauger geht prima bin soweit zufrieden bis auf eine Knickstelle im Gummi vom Transport müssen wir mit leben für den Preis super Farbe ist toll

Sehr schöne Matte

Die Qualität ist gut (habe bereits derartige Matten). Die Farbe ist "frühlingsfrisch", und das Format ist auch toll. Die Preisreduzierung hat mich zu diesem Kauf veranlasst.

Schöne Schmutzfangmatte

Die Ausführung ist meliert, passte leider farblich nicht - deshalb zurück. Eine sehr dichte Qualität.

Rutschfester Teppich allerdings viel heller!

Rutschfester Teppich, die Farbe ist viel heller, als auf der Abbildung. Deswegen 4 Sterne.

Farbe top Preis auch gut schnelle ...

Farbe top Preis auch gut schnelle freundliche Lieferung