Teppich Deko Soft, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, waschbar, Unifarben Design, Rutschfest,Robust, Pflegeleicht, Saugfähig

Super-Artikel

habe ihn im Flur, kann man sich bequem die Schuhe ausziehen und der Boden ist nicht so kalt. Qualität ist bestens, kann man gut absaugen und kein verrutschen und schön flach, man kann die Tür noch öffnen, ohne dass es streift.

Eine gute Qualität

Dieses Produkt habe ich in ähnlicher Ausführung bereits mehrfach gekauft. Als Schutzbelag für fest verlegten Teppich im Durchgangsbereich ideal, sehr zu empfehlen!

Toller Teppich!

Ich habe diesen unter dem Sandkasten meiner Tochter und er ist sehr hilfreich! Keinen lästigen Sand mehr der herum fliegt!

Ein Hingucker

Diese Schmutzfangmatte ist ein echter Hingucker in unserem Flur. Die Farbe ist etwas blasser als auf dem Bild.

Ein edles Stück

Der Teppich 100x100 cm paßt wunderbar in meine Küche. Er liegt ohne zu Rutschen auf meinen Fliesen. Ein echter Hingucker!

Ein toller pflegeleichter Teppich mit einem ...

Ein toller pflegeleichter Teppich mit einem perfektem Flor.

Strapazierfähig, gute Qualität

Der Teppich liegt bei mir im Flur. Ich hatte so einen Teppich schon einmal hier gekauft, in Orange,vor vielen Jahren. Er hat sehr lange seine guten Dienste getan. Die Unterseite ist aus Gummi. Er ist leicht zu reinigen, ist weich und sieht hübsch aus. Von mir eine klare Kaufempfehlung. 👍

Praktisch gut!

Wir haben ihn als große Schmutzfangmatte im Wohnzimmer vor der Terassentür. Er ist rutschfest,sehr saugfähig und lässt sich wunderbar absaugen. Wir haben einen Stern für die Farbe abgezogen,da sie nicht übereinstimmt! Sieht trotzdem gut aus und erfüllt seinen Zweck!

Tolle Farbe

Gute Verarbeitung lässt sich gut absaugen. Einfach ein Hingucker auf dem Balkon. Einziges Manko, wenn er nass wird muss man die Gummierung trockenwichen wegen Schimmel Gefahr. Bei Kunstrasen sind Noppen dran. Da trocknet es von selbst.

Sehr schöner Farbton

Habe die Matte in taupe bestellt und muss sagen, dass das ein sehr schöner, wärmer Farbton ist. Waschbar soll diese Matte sein, weiss aber noch nicht, ob sie vom Mass (100 x 100 cm ) auch tatsächlich in meine Waschmaschine passt.....

Für den Preis kann man nicht meckern

Ein guter Läufer liegt gut auf Laminat sauber machen mit Staubsauger geht prima bin soweit zufrieden bis auf eine Knickstelle im Gummi vom Transport müssen wir mit leben für den Preis super Farbe ist toll

tolle Quakität

Wir haben den Vorleger im Flur erneuert und die Entscheidung nicht bereut. Klasse Qualität und super Verarbeitung. Und das Ganze zum unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis bei Otto.

Sehr schöne Matte

Die Qualität ist gut (habe bereits derartige Matten). Die Farbe ist "frühlingsfrisch", und das Format ist auch toll. Die Preisreduzierung hat mich zu diesem Kauf veranlasst.

Schön weich

Ih habe den Teppich als Schmutzfänger für den Eingangsbereich bestellt und bin ganz begeistert, dass er so schön weich ist. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Der Teppich ist Ok Farbe Paßt Größe Auch Gut ...

Der Teppich ist Ok Farbe Paßt Größe Auch Gut 👍 hab Lange Gesucht Jetz Ist Er Da Unn Binn Zufrieden Alles Gut

ein wunderbare Teppisch!

ist genau so wie habe ich mir ihn vorgestellt. Er hat wunderschöne Farbe und passt super in der Flur. Man kan ihn auch sehr gut absaugen und auch waschen wenn das notwendig ist.

Schöner Teppich

Ideal für den Hauseingang, schöner, weicher Flor der sich gut absaugen lässt. Die Farbe fällt sehr schön aus. Die Tür lässt sich auch noch leicht öffnen.

Die Verarbeitung des Teppichs ist ...

Die Verarbeitung des Teppichs ist mittelmäßig. Der Teppich sieht leicht etwas schmutzig aus, auch wenn er es gar nicht ist. Das liegt an der Kämmrichtung der Oberfläche.

Tolle Teppich!

Wunderschönen Teppich! Sehr gute Qualität, leicht zum Pflegen! Schnelle Lieferung und gute Abwicklung! Kann nur empfehlen !

super Qualität kann man nur emphelen

dieser Teppich ist von sehr guter Qualität und sehr weich,dieser Artikel ist emphelenswert Würde diesen Teppich nochmal kaufen

Super Teppich

Dieser Teppich ist super, es lässt sich gründlich reinigen. Trocknet schnell, grad wenn man Hund zuhause hat, war dass für uns eine tolle Lösung.

Wie gewünscht

Liegt in der Küche, die Farbe und das Material kaschieren kleine Krümel und Flecken. Gut zu pflegen, würde ich wieder kaufen

Toller Läufer

Super Läufer. Farbe, Qualität und Preis stimmen. Toll ist auch, dass er in verschiedenen Größen verfügbar ist.

der Teppich hält was die Beschreibung verspricht. Sieht gut aus, hält den Schmutz fest und läßt sich leicht reinigen. Jederzeit wieder.

Super Teppich für den Eingangsbereich

Hochwertiges Material, entspricht voll unseren Erwartungen, Preis durch diverse Rabattaktionen super !! Kann man getrost weiterempfehlen.

Schöne Schmutzfangmatte

Die Ausführung ist meliert, passte leider farblich nicht - deshalb zurück. Eine sehr dichte Qualität.

Schöne Qualität

Hab mir diesen Teppich für den Eingangsbereich bestellt. Dort erweist er sehr gute Dienste. Bin sehr zufrieden.

Artikel kam mit Mangel

Also wenn da nicht die Plastik - Ränder gewellt von Transport wären, aber finde es immer noch überteuert. Geht zurück

😊 wunderschön

Ich bin zufrieden Die Farbe ist sehr mild und nicht so dunkel wie es auf den Bildern ist ein wunderschöne Fußmatte

Gute Matte

Der Teppich wirkt robust und hochwertige. Die Farbe ist sehr intensiv, wie erwartet. Er riecht angenehm.