Leonique Dekospiegel Spiegel, gold, Standspiegel, modern, glamourös

Das ist sehr schön 👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eycatcher für jeden Raum

Ich liebe Spiegel der besonderen Art..... diese Spiegel-Wanddekoration haben wir über unser Polsterbett gehängt - die Deko und die goldfarbene Tagesdecke werten das Schlafzimmer erheblich auf. Der Preis ist angemessen.

Schöner Hingucker

Haben diesen besonderen Spiegel als Dekoelement über unserem Highboard in Walnussbraum im Wohnzimmer angebracht. Einfach anzubringen, wiegt auch nicht viel, macht aber einiges daher. Klare Kaufempfehlung.

Sehr dekorativ und stilvoll

Die Spiegel sind sehr dekorativ. Sie sehen wertig aus. Ich habe sie in meinem Badezimmer über eine Sitzbank aus Holz hängen. Sie verleihen meinem Bad eine warme, gemütliche Atmosphäre.

Ein sehr dekorativer Artikel,

Es ist ein Blickfang in unserem Wohnzimmer. Sieht aus wie abgebildet.Schnelle Lieferung,war gut verpackt. Alles super!!,👍👍👍

Produkt und Qualität sehr gut.Lieferung ...

Produkt und Qualität sehr gut.Lieferung erfolgte schnell und problemmlos.Ein supper Artikel,passt gut für Schlafzimmer. Klare Kaufempfelung!

Absoluter Eyecatcher

Ich liebe diesen Spiegel/Deko! Tolle Verarbeitung-kam mehr als sicher verpackt bei mir an. Wirkt sehr edel an der Wand

Edler Spiegel

Das Dekoelement sieht wertig aus und ist stabil. Es war ein Geschenk und die Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Spiegel

ein super schönes Teil ist der Spiegel.Haben ihn im Wohnzimmer hängen und jeder bewundert ihn.Super.

ästhetisch

Sieht aus wie abgebildet. Ist ein schöner, dekorativer Spiegel, der das dem Raum gewisse Etwas verleiht

Super toller und schöner Artikel

Ein Traum vom Spiegel, sieht super Edel aus, klare Kaufentscheidung, auf jeden Fall zu empfehlen!

Toller Spiegel

Dieser wanddekoration verliert sich auf großen Wänden haben zwei bestellt und sieht Mega

Ein echter hingucker im Wochnzimmer

Habe den Spiegel über meine Couch gehängt. ein echter hingucker. gefällt mir sehr sehr gut

Spiegel macht einen hochwertigen Eindruck

Spiegel macht einen hochwertigen Eindruck und der Preis ist hier absolut gerechtfertigt.

Wunderschön

Schaut super aus. Auf jedenfalls ein Blickfang. Mich haben viele gefragt woher ichs habe

Tolle Verarbeitung. Die Kanten der Spiegel sind klasse geschliffen.

Einfach nur schön

Dieser Spigel ist einfach nur schön würde ich immer wieder kaufen.

Schön

Schöne Artikel und gute Qualität , sieht wie Bilder aus.

Sehr elegant

Super wand deko ich habe zwei nebeneinander an die wand montiert

Highlight

Toller Spiegel sieht sehr edel aus,absolute Kaufempfehlung

Sehr schön toller artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Artikel, etwas teuer aber sieht sehr ...

Super Artikel, etwas teuer aber sieht sehr schön aus.

toller artikel

bin vollkommen begeistert von der qualität und vom aussehen ....edles design ...einfach klasse ......toller preis ....

Wunderschön

Sehr wertig, stilvoll und unglaublich sicher verpackt bei uns angekommen. Das "Gold" wirkt nicht billig blingbling-artig sondern ist eher dezent. Wir freuen uns :-)

Hingucker

Dieser Spiegel sieht toll aus. Ist ein optisches Highlight in unserem Schlafzimmer, genau wie mein Mann.

Toooooll

Wunderbar. Modern und schik. Ich bin total zufrieden👌👌

Soooo schön !!!!!

Nach langem suchen bin ich auf diese Spiegeldekoration gestoßen 😍und er sieht über der Kommode im Eingangsbereich wunderschön aus.Duw Lieferung wie immer schnell und sicher verpackt. Ich kann diesen Spiegel zu 100% weiterempfehlen !Passt in alle Räume ! Bin einfach begeistert😍

Sehr dekorativer und hochwertiger Blickfang

Noch schöner als auf den Fotos! Hochwertig verarbeitet, geschliffene Spiegelkanten, lässt sich leicht aufhängen. 6-Sterne Plus gäbe es, wenn die Aufhängemöglichkeit variabel wäre, also auch senkrecht - sähe auch klasse aus. Auf jeden Fall empfehlenswerter Artikel!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schick👍

Es sieht so toll aus würde ich jedem weiterempfehlen ein richtiger Hingucker.