andas Wandkerzenhalter Drammen (Set, 2 St), Landhaus, Metall, Glas, schwarz

Home affaire Wandkerzenhalter

wahren 2 kleine kratzer sonst alles op die sind sehr schön sieht echt geil aus wunder schön vielen dank

entspricht nicht ganz der Erwartung

Die Wandkerzenhalter sehen leider in der Realität etwas "billig" aus und entsprechen bei dem Preis nicht ganz meiner Erwartung!

Dekoartikel

Diesen Artikel kann ich für das Gute Ansehen empfehlen aber auch eine Enttäuschung der Anbringung Keine Dübel oder schrauben beinhaltet so dass man sich zusätzlich dafür kümmern muss und es ist nicht leicht anzubringen Sehr aufwendig für ein bisschen schönes Ambiente

Für meine Zwecke ist er okay

Ich wollte nicht viel Geld ausgeben. Naja die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Wie viele schon vorher geschrieben haben. Dübel und Schrauben haben wir glücklicherweise eh immer im Haus. Die schwarze lackierung hat auf dem einem Halter blasen. Leider auch ein paar Kratzer. Aber sie bleiben jetzt da an der Wand. Ich bekomme die schon irgendwie aufgehübscht.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nagel in die Wand und ran. Man musste die Halter erst mal reinigen, da sie sehr schnutzempfindlich sind. Sie sind stabil, sehen hübsch aus. Die Gläser können ruhig in den Geschirrspüler.

Ganz okay

Der Wandkerzenhalter hat kleine Macken bei der Verarbeitung. Diese sieht man nur bei genauem hinsehen. Sonst ganz okay. Montage ist recht einfach gehalten.

Kerzenhalter

Bin enttäuscht von dem Artikel.Auf dem Foto sieht er schöner aus. Außerdem hat er leichte Kratzer ist nicht besonders gut verarbeitet.Geht Retoure.

Artikel gut, ohne Montageschrauben!

Der Artikel macht sich gut an der Wand. An dieser muss er jedoch ohne Beigelieferte Schrauben erdt befestigt werden :)

Für den preis OK

Für den preis sind die Halter OK.. Aber optisch sehr einfach.. Das Material nicht sehr hochwertig aber für Ambiente super

Sieht sehr süss an der Wand aus dachte aber die wären bisschen größer aber ist auch ok...

Ist Geschmackssache

Gefällt nicht so gut. Irgendwie nur schlicht aber nicht elegant. Wirkt etwas billig, deswegen zurück

Geht so

Der Artikel ist nicht so toll und was will man mehr da zu sagen ist nicht zu empfehlen

Einfache Kerzenleuchter nix besonderes aber ...

Einfache Kerzenleuchter nix besonderes aber Qualität ist ok