andas Wandkerzenhalter Drammen (Set, 2 St), Landhaus, Metall, Glas, schwarz

Sieht edel aus.Gefällt mir sehr gut.Leider ...

Sieht edel aus.Gefällt mir sehr gut.Leider ist einer schlecht lackiert , habe ihn aber trotzdem behalten.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Schlicht und einfach, gut

sehr schöner Artikel, Montagematerial fehlt

tolle Wandkerzenhalter, die eine Menge hermachen! Auch der Preis weiß zu überzeugen! Leider fehlen Dübel und Schrauben für die Wandmontage. Ich empfehle einen Besuch in einem Ein-Euro-Shop. Die dort erhältlichen Dübel und Schrauben reichen völlig.

Schön, aber etwas wackelig an der Wand

Die Kerzenhalter habe ich mit Gläsern für Teelichter bestückt. Sie beleuchten stimmungsvoll ein Ölgemälde in unserem Wohnzimmer. Allerdings rappeln sie etwas hin und her, wenn man die Kerzen anzündet.

Formschön, einfach anzubringen. Eine ...

Formschön, einfach anzubringen. Eine Halterung war etwas verbogen, daher ein Punktabzug. Da man es aber nicht sieht habe ich auf Umtausch verzichtet. Gläser kommen bei mir einfach mit in die Spülmaschine

Guter Artikel

Artikel wie abgebildet. Befestigungsmaterial nicht dabei...was aber nicht schlimm ist. Das bohren und Schrauben kann man sich eh sparen...Stahlnagel in die Wand ,aufhängen und fertig!!

Schöner Artikel, leider ohne jegliche Beilage

Super Artikel! Die Qualität passt für den Preis auf jeden Fall. Leider lagen keinerlei Montagemittel bei (Dübel, Schrauben, etc.) Ist für den Preis aber zu verkraften!

Ein Hingucker für nackte Wände

eine schöne Wanddeko, gerade jetzt wieder in der dunklen Jahreszeit, wenn die Teelichter flackern... sieht übrigens auch schön mit batteriebetriebenen Teelichtern aus.

Toller Deko-Artikel...

.... es ist ein sehr schöner und schlichter Deko-Artikel. Würde ihn immer wieder kaufen. Für die Verarbeitung ziehe ich einen Stern ab. Sonst aber TOP!

Eleganter Artikel

Ein sehr simpel aber moderner Kerzenhlater der zu jedem Haushalt passen würde.Der hat mir sehr gut gefallen und der Preis ist auch sehr passend

Schöne Kerzenhalter

Die Kerzenhalter sind qualitativ gut, die Gläser könnten etwas hochwertiger sein, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber ok. Alles war gut verpackt.

sieht gut aus

habe ich zurück geschickt, weil es mir für die Stelle, wo es hin sollte nicht gefallen hat. Ansonsten ein schöner Artikel

Hübsche Deko

Sehr schöne Demo, leider war eine Aufhängung falsch Angebracht. War aber trotzdem problemlos an de4 Wand anzubringen.

Für den Preis vollkommen ok

Nicht die beste Verarbeitung und Qualität. Für den Preis aber absolut in Ordnung. Ich würde den Artikel empfehlen.

Schöne Kerzen halter

Sehen gut aus etwas weiches Material aber okay das stört mich nicht sie erfüllen ihren Zweck

Edel und schlicht

Hab die Gläser durch led Kerzen ausgetauscht , schlicht aber oho . Ganz klar weiterzuempfehlen

Schicker Artikel

Lieferzeit war enorm lang. (Corona) Artikel etwas kleiner als erwartet. Trotzdem gute Qualität.

Schöne Wandkerzenhalter.

Diese Wandkerzenhalter wurden ersteinmal sicher verpackt verschickt. Sind leicht und einfach anzubringen.

Mal was Anderes für die Wand

Sehen sehr schick aus an der Wand und ist mal was anderes. Sehr leichte Qualität

Sehr schöne Teelichthalter macht sich sehr schön an der Wand

Tolle Kerzenhalter

Die Kerzenhalter sehen echt edel aus. Kleiner als gedacht jedoch gemeinsam an der Wand ein Blickfang.

Wandkerzenhalter aus Metall

Qualität der Wandkerzenhalter ist nicht sehr hochwertig aber sind für den Preis in Ordnung.

Schöner Artikel

Sind sehr schön. Top zustand bin zufrieden. Ich freue mich diese anzubringen

Dekorative sehr ansprechend👌🏼

Sehr schöne Kerzenhalter, sie dient leicht anzubringen und wunderschön anzuschauen.

Sieht gut aus.

Artikel macht sich gut an der Wand. Material finde ich Persönlich aber nicht besonders....

Schöne Deko

Haben sie versetzt angebracht,sieht super aus,stabil,für den Preis ein Schnäppchen

Klasse

Klasse past mega in mein gang sieht hammer aus immer wieder gerne gekauft

Super artikel ich bin sehr zufrieden alles top :)))

Schönes windlicht

Sieht richtig schön ander wandbaus kann ich aufjedenfall weiter empfählen