andas Wandkerzenhalter Drammen (Set, 2 St), Landhaus, Metall, Glas, schwarz

Super schöner Artikel!!!!!!!!!!!!!

Ich habe diese beiden Kerzenhalter im Flur neben einem großen , von Otto gekauften Spiegel hängen. Der Spiegel macht dadurch noch mehr her. Top-Artikel für einen guten Preis. Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wanddeko

Die Kerzenhalter sind eine schöne dekorative Wanddeko (in meinem Fall für die Diele). Ausgestattet mit LED-Teelichter wirken sie besonders Abends sehr schön.

Schöne Leuchten!

Die beiden Leuchten sehen super aus.Auch die Verarbeitung ist hochwertig.Sie passen Super zur unserer Skandi Einrichtung.Ein klare Kaufempfehlung👍

Tolle Deko, niedriger Preis

Habe etwas dezentes und elegantes gesucht. Lieferung ging schnell und der Artikel war gut verpackt. Für den Preis absolut Gut, würde diese Artikel immer wieder kaufen.

Kerzenhalter

Die Kerzenhalter wurden schnell geliefert, ich hab sie mir ein bisschen breiter vorgestellt Aber dennoch ein sehr schöner Artikel gerne weiter zu empfehlen

ein super romantischer Zimmerschmuck

paßt sehr gut zu meinem schwarzen Katzenbild und ist leicht zu montieren - danke

Sieht Edel aus 👍

Sieht in original noch besser aus!!! Super Artikel, zum super Preis!!!

Kerze

Sehr schön passt gut an der wand würde es immer weiter empfehlen

Für den Preis eine sehr gute Qualität……… Schneller Versand

Sehr schöner Dekoartikel. Kommt super zur Geltung. Sehr schön.

Sieht so aus wie beschrieben, und ist sehr schön. Leider kein Befestigungsmaterial dabei.

Klasse

Genau das richtige für ne Romantische Ecke Sehr schnell und sauber anzubringen

Für den Preis gute Qualität und Montage ist ...

Für den Preis gute Qualität und Montage ist einfach

Stylisch

Habe davon nochmal 2 mal bestellt sehen sehr edel aus.

Ein sehr schönes Wandkerzenhalter-Set. Bei mir sollte es aud meiner überdachten Dachterrasse an die Wand. Doc leider ist dort oftmals viel Wind und dann sind die losen Gläser nicht dafür geeignet. Hab leider keinen anderen Platz dafür gefunden. Daher musste ich die Kerzenhalter zurückschicken. Ich würde sie aber weiter empfehlen.

schlicht, elegant und nicht zu groß

Also mir gefallen die beiden Kerzenhalter zur Wandmontage sehr gut. Bei solchen Blechteilen bin ich immer etwas skeptisch was den Lack bzw. die Pulverbeschichtung angeht aber diese sind absolut mangelfrei! Alles sauber gearbeitet, keine Kratzer, alles so wie es sein soll und die Gläser sind auch frei von Macken.

schlichte Eleganz

Ich habe diese Wandkerzenhalter verschenkt und es sieht bei demjenigen echt edel aus! Die Verpackung war sehr sicher, ich habe keinerlei Beanstandungen.

super

Sieht an der Wand sehr gut aus.

Toller Artikel, sehr gut verarbeitet!

Die zwei Kerzenhalter sind sehr gut verarbeitet und waren sehr leicht mit zwei Nägeln anzubringen. Die Kritik, dass Dübel etc. fehlen, halte ich für total unangebracht. Zwei einfache Nägel reichen. Wer hier extra Löcher Bohrt mit einem Bohrer, dem ist nicht zu helfen ;)

Sehr schön 👍

Wir haben 4 von den Kerzenhaltern in unserem neuen Gartenhaus angebracht. Die Montage war sehr einfach. Das Material ist von guter Qualität und auch die Gläser sind sehr stabil. Wir sind begeistert. Ich kann sie nur weiter empfehlen 👍👍👍

Tolle Kerzenleuchter

Tolle Wand,kerzenleuchter, wir werden sie neben dem Fernseher anbringen auf der weißen Wand ein absoluter Hingucker

Eine tolle Artikel

Was so nie gedacht so schöne aus in der Flor sogar die Farbe schwarz passt an der wand und günstige ist 😊😊😊😊😊😊🙂🙂😊😊😊🌟🌟🌟🌟🌟

Schöne Halter

Genau wie auf dem Bild sieht sehr schön aus aber für dieses Geld würde ich mir die nicht nochmal bestellen hatte ein Sparguthaben von 20 Euro was ich innerhalb 2 Wochen weg haben musste weil es sonst verfallen würde

Ein toller Artikel...

Die Teelichthalter wurden schnell geliefert und waren sehr gut Verpackt. Werfen am Abend ein angenehmes Licht und sehen in Kombination mit einer Pflanze in unmittelbarer Nähe echt Super aus. Gute Qualität!!!

Für Wand sehr hübsch

Also die Halter sehen sehr schön aus nur etwas groß. Somit muss man nicht ständig den Strom sinnlos vergeuden . Es ist einfach ein toller Hingucker zwischen einen Bilderrahmen von verstorbenen Mama . Sehr zuempfehlen

Toller Blickfang

Habe etwas dezentes und nicht zu aufdringliches gesucht, was meine Wand noch schmückt. Lieferung ging schnell, und der Artikel war gut verpackt. Für den Preis absolut Top, würde diese Artikel immer wieder hohlen.

Sehr schöner Artikel

Ich hab diesen Artikel heute bekommen und war sehr überrascht der Artikel lässt sich ganz besonders im Eingangsbereich ganz gut machen ist ein hingucker würde jederzeit wieder kaufen

Der Artikel sieht sehr schön und hochwertig aus. Die Farbe und das Aussehen entspricht den Bildern. Die Qualität ist gut. Preis-Leistung ist top. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Schöner Kerzenhalter

Das schwarze Gestell gefällt mir gut. Die Gläser sehen ein bisschen billig aus. Denke wenn eine Kerze drin steht sieht es edler aus ansonsten kann man die Gläser auch austauschen