andas Wandkerzenhalter Drammen (Set, 2 St), Landhaus, Metall, Glas, schwarz

Leider nicht so toll

…Sieht auf dem Angebotsbild ja absolut Top aus, in Natura leider eher minderwertige, ja, billige Verarbeitung und dafür viel zu hochpreisig! Lackierung ist wirklich schlecht 👎🏻 & entspricht absolut nicht dem angebotenen Foto! Deswegen kann ich von diesem Artikel nur abraten! Das Preisleistungsverhältnis ist keineswegs angemessen, leider!!!

Super schöner Artikel!!!!!!!!!!!!!

Ich habe diese beiden Kerzenhalter im Flur neben einem großen , von Otto gekauften Spiegel hängen. Der Spiegel macht dadurch noch mehr her. Top-Artikel für einen guten Preis. Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wanddeko

Die Kerzenhalter sind eine schöne dekorative Wanddeko (in meinem Fall für die Diele). Ausgestattet mit LED-Teelichter wirken sie besonders Abends sehr schön.

Schöne Leuchten!

Die beiden Leuchten sehen super aus.Auch die Verarbeitung ist hochwertig.Sie passen Super zur unserer Skandi Einrichtung.Ein klare Kaufempfehlung👍

Tolle Deko, niedriger Preis

Habe etwas dezentes und elegantes gesucht. Lieferung ging schnell und der Artikel war gut verpackt. Für den Preis absolut Gut, würde diese Artikel immer wieder kaufen.

Kerzenhalter

Die Kerzenhalter wurden schnell geliefert, ich hab sie mir ein bisschen breiter vorgestellt Aber dennoch ein sehr schöner Artikel gerne weiter zu empfehlen

ein super romantischer Zimmerschmuck

paßt sehr gut zu meinem schwarzen Katzenbild und ist leicht zu montieren - danke

Sieht edel aus.Gefällt mir sehr gut.Leider ...

Sieht edel aus.Gefällt mir sehr gut.Leider ist einer schlecht lackiert , habe ihn aber trotzdem behalten.

Sieht Edel aus 👍

Sieht in original noch besser aus!!! Super Artikel, zum super Preis!!!

Kerze

Sehr schön passt gut an der wand würde es immer weiter empfehlen

Für den Preis eine sehr gute Qualität……… Schneller Versand

Sehr schöner Dekoartikel. Kommt super zur Geltung. Sehr schön.

Für mich persönlich sieht es auf dem Bild ...

Für mich persönlich sieht es auf dem Bild schöner aus als es wirklich ist. Ich finde es total billig verarbeitet schlicht und einfach. Etwas Geld muss man für diesen Artikel noch drauf legen da kein Material mit geliefert wird zum Befestigen.

Sieht so aus wie beschrieben, und ist sehr schön. Leider kein Befestigungsmaterial dabei.

Home affaire Wandkerzenhalter

wahren 2 kleine kratzer sonst alles op die sind sehr schön sieht echt geil aus wunder schön vielen dank

entspricht nicht ganz der Erwartung

Die Wandkerzenhalter sehen leider in der Realität etwas "billig" aus und entsprechen bei dem Preis nicht ganz meiner Erwartung!

Klasse

Genau das richtige für ne Romantische Ecke Sehr schnell und sauber anzubringen

Für den Preis gute Qualität und Montage ist ...

Für den Preis gute Qualität und Montage ist einfach

Dekoartikel

Diesen Artikel kann ich für das Gute Ansehen empfehlen aber auch eine Enttäuschung der Anbringung Keine Dübel oder schrauben beinhaltet so dass man sich zusätzlich dafür kümmern muss und es ist nicht leicht anzubringen Sehr aufwendig für ein bisschen schönes Ambiente

Stylisch

Habe davon nochmal 2 mal bestellt sehen sehr edel aus.

Für meine Zwecke ist er okay

Ich wollte nicht viel Geld ausgeben. Naja die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Wie viele schon vorher geschrieben haben. Dübel und Schrauben haben wir glücklicherweise eh immer im Haus. Die schwarze lackierung hat auf dem einem Halter blasen. Leider auch ein paar Kratzer. Aber sie bleiben jetzt da an der Wand. Ich bekomme die schon irgendwie aufgehübscht.

Ein sehr schönes Wandkerzenhalter-Set. Bei mir sollte es aud meiner überdachten Dachterrasse an die Wand. Doc leider ist dort oftmals viel Wind und dann sind die losen Gläser nicht dafür geeignet. Hab leider keinen anderen Platz dafür gefunden. Daher musste ich die Kerzenhalter zurückschicken. Ich würde sie aber weiter empfehlen.

schlicht, elegant und nicht zu groß

Also mir gefallen die beiden Kerzenhalter zur Wandmontage sehr gut. Bei solchen Blechteilen bin ich immer etwas skeptisch was den Lack bzw. die Pulverbeschichtung angeht aber diese sind absolut mangelfrei! Alles sauber gearbeitet, keine Kratzer, alles so wie es sein soll und die Gläser sind auch frei von Macken.

schlichte Eleganz

Ich habe diese Wandkerzenhalter verschenkt und es sieht bei demjenigen echt edel aus! Die Verpackung war sehr sicher, ich habe keinerlei Beanstandungen.

super

Sieht an der Wand sehr gut aus.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel, sehr gut verarbeitet!

Die zwei Kerzenhalter sind sehr gut verarbeitet und waren sehr leicht mit zwei Nägeln anzubringen. Die Kritik, dass Dübel etc. fehlen, halte ich für total unangebracht. Zwei einfache Nägel reichen. Wer hier extra Löcher Bohrt mit einem Bohrer, dem ist nicht zu helfen ;)

Sehr schön 👍

Wir haben 4 von den Kerzenhaltern in unserem neuen Gartenhaus angebracht. Die Montage war sehr einfach. Das Material ist von guter Qualität und auch die Gläser sind sehr stabil. Wir sind begeistert. Ich kann sie nur weiter empfehlen 👍👍👍