Polarino Boot Elin Outdoorwinterstiefel

Qualtät hat mich nicht überzeugt

Größe stimmt, aber diese Stiefel halten sicher nicht sehr lange. Bin von der Beschaffenheit des Materials enttäuscht. Habe bereits ähnliche Stiefel von Kangaroos in Wildleder und wasserdicht zum selben Preis: Top- Qualität!!! Die von Polarino sind damit nicht vergleichbar. Schade!

total unbequem

trotz Nummer größer, ändert es nichts daran, dass der Schuh extrem hart und unbequem ist ging zurück

Sehr schöner Schuh

Schade das ich die Schuhe wieder zurück senden mußte. Der Kleber an den Seiten gingen ab.

Leider sind die Füße sehr kalt!

Die Stiefel sieht sehr schön aus, aber leider die Füße bleiben nicht warm.

Hält nicht was er verspricht!

Leider nach kürzester Zeit klatschnasse Füße ! Schuh geht wieder zurück!

Naja

Schöner Stiefel. Leider sind meine undicht. Normal hätte ich sie reklamieren müssen. Bei jedem Regen und Schnee hab ich nasse Füße gehabt. Sonst sehr bequem.

Schlechte Qualität

Der Schuh sieht auf den ersten Blick gut aus, ist aber unsauber verarbeitet. Die Innensohle ist zu groß, sie wölbt sich nach oben. Der Schuh fällt - wie angegeben - sehr klein aus und auch eher schmal. Darüber hinaus hatte das Exemplar welches mir geschickt wurde einen Fleck... Alles in allem auch den reduzierten Preis nicht wert.

Polarino Outdoorwinterstiefel

Optisch sehr schöner Schuh, in guter Verarbeitung. Leider am Spann und im vorderen Fußbereich sehr weit geschnitten, so dass man keinen sicheren halt im Schuh hat. (Ich habe einen sehr breiten Fuß.) Es ist nicht notwendig den Schuh größer zu bestellen. Er passt von der Länge her, bei angegebener Größe.

Zu eng

Auch auf die Gefahr hin nasse Füssen zu bekommen, fand ich den Schuh optisch so schön das ich ihn bestellen musste. Größe 40 da der Schuh ja kleiner ausfällt. Was soll ich sagen , man braucht wahrscheinlich Puppenknöchel um den Reißverschluss schließen zu können . Daher ging er ungetragen wieder zurück.

Kein guter winterschuh

Leider sind die Sohlen sehr dünn und sie sind wenig gefüttert. Man bekommt total kalte Füsse. Das Design gefällt mir aber für winterspaziergänge sind sie gar nicht geeignet. Schade

Leider nicht wasserdicht

Ansich ein schöner Winterstiefel, aber leider hatte ich nach etwas längerem Tragen, wo auch Pfützen waren klitschnasse Füße. Für das Geld habe ich was anderes erwartet.

Macht einen sehr langen Fuß

Habe mich auch gegen diesen Schuh entschieden da er einen wahnsinnig langen Fuß macht und keinerlei Unterstützung für den außen und Innen Knöchel bietet, es sieht aus als ob ich einen Strumpf Schuh anhabe

Leider zu breit

Der Schuh hielt bei der Anprobe sehr warm. , jedoch war die nötige Größe größer an der Seite so breit, dass er Dellen warf. Für Menschen mit breiterem Fuß könnte er etwas sein.

Nicht das was ich erwartet habe.

Habe den Schuh eine Nr. größer bestellt wie empfohlen. Mir ist der Schuh zu groß. Außerdem hat das Innenfutter von einem Schuh einen Riß. Deshalb geht der Artikel zurück.

Die Schuhe sehen aus wie in China ...

Die Schuhe sehen aus wie in China hergestellt. Sehr leicht und minderwertig. Von Polarino habe ich mehr erwartet. Ich habe sie zurückgeschickt

Schlechte Qualität

… ansonsten ein sehr schöner Stiefel, wollte ihn kaufen. Leider ist das Innenfutter locker und stopft Falten beim anziehen.

schnell ausgelatscht

Von außen sehr schön, allerdings ist das Futter schnell gerissen von innen. (An der Ferse wo man immer dran vorbei zieht.)

Preis Leistung passt

Günstiger Winterstiefel. Hält warm und trocken. Jedoch haken bei der Marke immer die Reißverschlüsse. Aber ansonsten ganz okay

Besseres erwartet

Leider ist der Stiefel unbewusst. Keine hochwertige Verarbeitung und Qualität.

Kaputte………………

Waren schon defekt bei der Lieferung ……………………………….

Hm

Nach zwei mal anziehen ist innen Futter abgegangen.

Sehr eng.

Mann kommt sehr schwer in den Stiefel rein.

Nicht wie erwartet

Leider stimmte die Qualität nicht,ich musste die Stiefel wieder zurückschicken

Winter Schuhe

War nicht der passende Schuh Nicht das was ich gesucht habe

Schöner Schuh

Schöner winterschuh leider viel zu eng. Daher zurück.

Für mich zu eng...

Der Stiefel fällt eher klein aus, ging daher zurück.