Polarino Boot Elin Outdoorwinterstiefel

Gutes Aussehen ist nicht alles.

Ich hatte mir vor dem Kauf die Kritiken durchgelesen. Die meisten beschrieben diesen Stiefel gut aussehend am Fuß als wasserfest und warm. Gut aussehen am Fuß da stimme ich zu. Jedoch was soll ich mit einem Winterstiefel der nicht wassedicht und somit auch nicht warm hält. War mit diesen Stiefeln im Winterurlaub bin auf planierten Wanderwegen gegangen und der Schuh war von unten nass. Kalte nass Füße auch Regen haben sie nicht stand gehalten. Von unten waren die Stiefel nass. Wieder Kalte nasse Füße. Was soll ich mit solchen Stiefel? Im Sommer trage ich anderes Schuhwerk. Maßlos enttäuscht.

ein Artikel der keinen spaß macht :-(

Das innen liegende Futter ist nach dem fünften mal tragen schon beim rechten Schuh locker und nasse Füße bekommt man auch schon bei leichtem Regen . Ich würde sie nicht mehr kaufen. Ein totaler fehl kauf.

Leider nur optisch gut

Also erstmalhat er optisch beim Auspacken überzeugt. Sobald allerdings das Füllmaterial fur den Transport und zur Formerhaltung raus war ging es schon los. Der obere Bereich bis einschl. Sprunggelenkt wabbelte nur hin und her. Ok, bei Stoff kann man nicht den gleichen Halt wie bei anderen Materialien verlangen... Aber wenn ich schon in der Wohnung direkt nach dem anzieghen absolut keinen Halt im Sprunggelenk habe, was passiert dann auf Eis? Als Orthopädieschuhmacherin, war damit dir Sache schon fur mich erledigt. Plus bei längeren Wanderungen im Schnee würde bei dem Material das Wasser durchkommen. Des Weiteren kam ich mit der Höhe der Schaftes gar nicht klar. Nicht im unteren oder mittleren Bereich des Oberschenkel, sondern fadt unterm Knie. Und ich bin mit 175 cm davon 108cm Beinlänge sicherlich nicht klein. Also direkt wieder Retoure.

schlechte Verarbeitung

Das Material ist gut, doch die Verarbeitung sehr schlecht. Die Schlaufen für den Schnürsenkel sind schlecht vernäht, so dass beim ersten Zusammenziehen diese gleich gerissen sind. Außerdem lässt sich der Reißverschluss an der Innenseite schlecht auf und zu machen. Habe bei diesem Namen und für diesen Preis sehr gute Qualität erwartet.

Mangelhafter Komfort

Der Winterstiefel wurde wieder zurück geschickt, da mir die Qualität nicht gefallen hat. Man hat in diesem Schuh keinen Halt und allgemein finde ich das er keinen Komfort bietet.

Schade.

Ein Stiefel der weder in 40 noch in 41 passt. Ich trage normalerweise 39-40. Dieser war in 40 zu klein und in 41 zu groß! Am Fußgelenk viel zu weit geschnitten. Man konnte ihn auch nicht unter den Hosebeinen stecken, weil er dafür zu dick war. Schade, eigendlich sieht er ganz nett aus...😕

Komplett falsch geliefert

Bestelle diese Winterboots in 41 und es kommt ein Nike Sportschuh in Größe 46,5 Na Bravo

Betrifft WINTERSTIEFEL

Sorry bin schwer enttäuscht 😞 über die Winterstiefel .Hab sie nicht lang.da geht schon das Fell im innen Bereich hinten an der Ferse kaputt. Reißt. Man bekommt Nasse und kalte Füße. So sieht der Stiefel top aus.Hatte den Stiefel im Angebot gekauft.Was er jetzt kostet würde ich nicht bezahlen wollen. SORRY

Fersenkappe nicht fest

Beim Anziehen geht der Reisverschluss nicht ganz auf. Auch durch öffnen der Schnürung geht der Schuh nicht so weit auf, dass man mit dem Fuß rein kann ohne dass sich das Plastik im Inneren des Schuhes im Bereich der Ferse runter tritt u nur mit Mühe mit dem Finger diese wieder hoch ziehen kann. Lange hält der Schuh bestimmt nicht. Schade bei dem Preis 😐

Leider sehr schlechte Erfahrungen

Als erstes die Schuhe fallen klein aus! Leider sind die Schuhe sehr unstabil , schon im Regen bin ich leider mit den Schuhen ausgerutscht🤨. Warm halten die Schuhe aber sobald man steht bekommt man schon Luft von den allen Seiten rein.

Schon kaputt!!!

Schlechte Verarbeitung!!!! An der Spitze löst sich schon der Schuh! Meine Enkelin,die den warmen Schuh für den Schulweg braucht,geht jetzt mit einem zum Teil aufgegangen Schuh vorne zur Schule!!

Geht zurück...

Beim Anziehen gleich bemerkt, das hinten an der Ferse die Verarbeitung sehr schlecht ist, als ob der Schuh mit Pappe ausgestopft ist,die Sohle sitzt nicht richtig, für den Schuh zu groß.

Keine Größe passt

Größ 39: zu klein. Größe 40: viel zu groß. Der Stiefel (vom Äußeren übrigens "baugleich" mit dem Lico-Stiefel) sieht in Größe 40 häßlich klobig aus. Retour.

Boot Elin

Material knickt beim Laufen stark ein. Komische Passform, eher für breite Füße.

Artikel Falsch

Habe ganz andere Stiefel bestellt, sind auch in der Größe falsch.!!!!!!!!!

Merkwürdige Paßform

Dieser Stiefel fällt zu klein aus. Außerdem ist er im Bereich der inneren Sohle seltsam gewölbt.

nicht schön

Ich finde ihn nicht schön sieht aus wie ein Herren Schuh