Polarino Boot Elin Outdoorwinterstiefel

toller Schuh

Meine bisherigen Erfahrungen sind, dass er die Füße schön warm hält und wasserdicht ist. Die Passform am Knöchel könnte etwas besser sein, ansonsten sehr bequem.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Schuh ist im Vergleich relativ günstig, dies merkt man schon etwas an den Reisverschlüssen . Grundsätzlich ist der Schuh aber warm und bequem

Schöner Boot, für mich aber nicht erste Wahl.

Ich fand die Schuhe sehr schön und habe lange gezögert, mich dann aber gegen sie entschieden. Grund war zum einen, dass der außen angeraute Stoff als idealer Wirt zum hängenbleiben von Tierhaaren wirkt (ich hab zwei Langhaartiger zu Hause rumlaufen) und die Schuhe dann einfach schnell „verfusselt“ ausgesehen hätten, dass wolllte ich nicht riskieren. Auch war ich mir nicht sicher ob der Stoff wirklich den Schuh wasserdicht hält. Da ich etwas speziell schneefestes gesucht habe, war mir der Punkt sehr wichtig. Wer einfach so einen schönen Winterstiefel sucht, für den ist er bestimmt gut geeignet.

Schicker Schuh und warm

Der Schuh hat mir gut gefallen und ich hätte ihn auch genommen, aber die Innenferse war nicht gut verarbeitet und beim gehen quitscht es etwas.

Sehr schöner Winterstiefel

Der Winterstiefel hat mir sehr gut gefallen, doch leider musste ich ihn zurück schicken, da er für Größe 38 sehr knapp und schmal geschnitten war. Normalerweise trage ich eher Größe 37. Das Innenfutter machte den Eindruck als wäre es sehr angenehm war. Von außen wirkte er nicht klobig und lässt sich durch die Schnürung gut regulieren.

Ein toller Winter bzw. Shietwetter Stiefel

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Qualität überzeugte mich auch gleich und der Stiefel ist federleicht, sieht chic aus. Hätte ihn gerne behalten, nur leider sind meine Füße zu schmal und weil er sehr weich in der Sohle ist, hatte ich nicht genügend halt, darum ging er leider zurück. Empfehle Ihn trotzdem.

Warm und chic!

Die Stiefel halten warm und sind sehr bequem. Schön ist das Fkeecedetail an den Seiten. Das peppt die sportlichen Schuhe modisch etwas auf. Meine Freundinnen haben gleich gefragt, wo ich die gekauft habe. Die erste Schneewanderung habe ich mit den Stiefeln schon absolviert.

Größe 40 statt 39

Hab diese Stiefel auf Grund der Bewertungen größer bestellt, was die richtige Entscheidung war. Eine Nummer größer haben sie perfekt gepasst. Es ist ein schön warmer Schuh und für den Winter geeignet. Hatte ihn aber zur Auswahl bestellt, darum ging er zurück. Kann ihn aber weiter empfehlen.

Toller Schuh, fällt leider sehr klein aus!!!

Der Schuh hat mir sehr gut gefallen! Ist mal was anderes! Der Schuh sieht optisch recht klein aus und das ist mir bei Größe 43 sehr wichtig. Leider fällt er sehr klein aus und ich musste ihn zurückschicken. Ich trage, je nachdem der Schuh ausfällt Größe 42 oder 43.

Nicht sehr vorteilhafter Schuh

In der Beschreibung steht fällt klein aus, eine Größe größer bestellen. In meinem Fall absoluter Quatsch, meine normale Größe hätte mir vollkommen gereicht. Dann muss man sagen, er ist nicht sehr vorteilhaft für stämmigere Waden, macht total dick...

Ich ziehe den Stiefel jeden Tag an um mit ...

Ich ziehe den Stiefel jeden Tag an um mit dem Hund durch die Felder zu laufen, er hält warm und trocken, leichtes an und ausziehen durch Reißverschluss und Schnürung. Habe ihn vorsorglich eine Nummer größer bestellt was man ihn aber nicht ansieht.

Warmer Winterstiefel

Gute Schuhe für kalte Tage. Meine Füße sind warm und trocken geblieben. Die Stiefel sehen in Größe 42 zwar etwas klobig aus, aber mir sind warme Füße im Winter wichtiger.

Schicker warmer Stiefel

Der Stiefel ist sehr warm. Prima für Spaziergänge in der Kälte. Optisch ein echter Hingucker Leider ist der Reißverschluss etwas schwergängig. Hab mir den Stiefel eine Nr. größer bestellt, jetzt findet ein zusätzliches Paar Socken auch noch Platz.

Lohnt sich

Zwischenzeitlich in einem anderen Geschäft Winterboots gekauft. Angezeigt wurden 3 - 5 Tage Lieferzeit. Es wurden knapp 2 Wochen, daher leider zurück geschickt. Ansonsten sehr schöner Schuh.

moderne Look

ich habe sie zur Auswahl bestellt, mir hat diese beste gefallen, aber bis jetzt noch nicht benutzt, da kaum Schnee in Deutschland hat. Ich habe sie zur Probe angemacht, sie war mich auch bequem. Ich hoffe, ich habe daran lange Freude.

Winterstiefel

Der Stiefel ist sehr bequem, leicht und warm. Ich hatte ihn für meine Tochter bestellt. Habe ihn nur zurückgeschickt, weil er ihr modisch nicht gut gefallen hat. Das Aussehen ist halt Geschmacksache. Aber qualitätsmäßig fand ich ihn o.k.

Artikel fällt sehr klein aus

Da bereits bei Otto der Hinweis angegeben war,dass der Artikel klein ausfällt,habe ich schon eine Nummer größer bestellt. Leider war auch dieser Schuh zu klein.Da er mir aber gut gefallen hat,hab ich ihn nochmal größer bestellt.....

Guter warmer Schuh

Habe den Schuh wie angegeben 1 Nummer größer bestellt. Dieser passt nun perfekt. Ist angenehm zu tragen und nicht zu schwer. Sieht wirklich gut und Qualitativ hochwertig aus. Der Filz am Schaft ist schön und sauber verarbeitet.

hübscher warmer Schuh

Fällt klein aus. Ist komplett kuschelig gefüttert. Allerdings ist die Einlegesohle scheinbar etwas zu lang, denn sie stand an der Ferse über einen Zentimeter hoch, was sich unangenehm anfühlte.

Preis Leistungsverhältnis passt

Habe den Stiefel für meine Tochter gekauft. Eine Nummer größer und er hat gepasst. Sie findet ihn bequem und zieht in gerne an. Durch die Höhe geht nicht so schnell Schnee in den Stiefel. So soll es sein!

Chic und bequem

Chic und bequem, leichter Winterboot, auch bei Matschwetter bleiben die Füße trocken, bis minus 10 Grad bleiben die Füße wunderbar warm, nur bei unter minus 15 Grad bekommt man auch in den Polarinos kalte Füße

Zu klein

ich trage sonst 39/40 und habe 41 bestellt (wg der dicken Socken) aber; schon beim Reinschlüpfen; zu eng und zu kurz (klein). Ansonsten aber; schöne Polarinos. Schade. Leider zurück.

Schön warm

Der Stiefel von Polarino ist schön warm. Ob er jetzt Wasserdicht ist kann ich nicht sagen, da mir das Material nicht ganz so gefallen hat.

Winterstiefel

Sieht gut aus, bitte eine Nummer größer nehmen. Habe Gr. 39 - musste auf Gr. 40 ausweichen. Ob sie wasserfest sind kann ich noch nicht beurteilen - erst nach dem Winter!

...

Das Produkt ist sehr schön, aber ich sende es zurück. Es war schmal. Wenn Sie es bestellen möchten, sollte es eine Nummer größer sein als die normale Schuhgröße..

Der Polarino Boot Elin Outdoorwinterstiefel ist für die Winterzeit ein Spitzenprodukt, gut gefüttert, hält die Füße warm und lässt keine Feuchtigkeit durch.

Gutes laufgefühl, stützt die sprunggelenke,

Würde ich jederzeit empfehlen. Ich habe jetzt das zweite Paar gekauft. Sind wasserdicht bzw abweisend. Man hat guten Halt und trotzdem nicht zu teuer.

Schöner Schuh

Eigentlich schöne Schuhe, fallen aber sehr klein aus. Hab ihn eine Nummer größer bestellt und war trotzdem zu klein und sehr eng.Nur für schmale Füsse geeignet

Schöner Stiefel

Gut gefüttert u d warm. Leider ist die Sohle nicht fix, sondern rutscht mit Futter beim Ausziehen. Mit Trick jein Problem, Schuh insgesamt toll.

eigentlich ein sehr schöner schuh....

das design war mir nur etwas zu schlicht !! ansonsten ein schöner leichter schuh..... sehr bequem. habe mich jedoch für ein anderes modell entschieden.... geschmackssache