Polarino Boot Elin Outdoorwinterstiefel

Toll, aber nr. größer bestellen

Die Schuhe fallen tatsächlich kleiner aus. Habe die gleich nr. größer bestellt und das wa genau richtig. Die fühlen sich wahnsinnig angenehm an. Wollte die gar nicht ausziehen. Freue mich sehr auf kalte Wintertage.

Polarino - what else?

Nicht mein erstes Teil von Polarino und wie immer nicht enttäuscht worden: Wasserdicht, warm, super bequem/leicht, nicht so kobig am Fuß. Auch bei langen Wanderungen in verschneiten Bergen absolut zu empfehlen.

Perfekt für den Winter

Ich habe diese Schuhe bestellt weil ich täglich draußen arbeite und brauchte für den Winter was meine Füße schön warm hält. Mit diesen Schuhen sind alle Kriterien erfüllt. Warme und trockene Füße. Perfekt

Toller Winterstiefel

Sehr schöner und vor allem warmer Winterstiefel. Kuschelig weiches Innenfutter und absolut wasserabweisend. Prima Höhe insbesondere wenn Schnee liegt! Dieser Schuh mach echt Spass an kalten Tagen im Winter!!

Wunderbar warm!

Der Outdoorwinterstiefel hat ein sehr gutes Profil, so dass man nicht ausrutscht. Er hält herrlich warm und lässt keine Feuchtigkeit nach innen. Ich brauchte ihn eine Nummer größer.

Warme Stiefel

Ich habe mir die Stiefel zum gassi gehen mit dem Hund geholt. Sie sind wasserfest und auch bei langen Spaziergängen habe ich keine kalten Füße

Schöner Winterstiefel

Der Stiefel wirkt optisch schmal, ist er aber nicht. Aufgrund der Bewertung habe ich Größe 42 bestellt, da ich im Winter oft an den Füßen friere und noch Socken anziehe. Von der Größe her ist er daher optimal. Ich trage sonst 41, wer also ohne Socken auskommt, könnte seine normale Größe bestellen. Er macht qualitätsmäßig einen guten Eindruck. Ob er im Winter wirklich die Füße warm hält muss sich erst zeigen, aber man hat ein schönes warmes Gefühl, wenn man ihn anprobiert. Noch ein Hinweis, der Reißverschluss ist mit Stoff fest unterlegt, dass bedeutet er lässt sich nicht komplett auseinanderziehen wie es z. Bsp. bei hohen Stiefeln der Fall ist. Aber das ist dennoch kein Problem, da man ja noch die Schnürung hat und diese (wenn man einen hohen Spann hat) notfalls geöffnet werden kann.

Meine Freundin ist sehr zufrieden mit diese Stiefel. Sie sind sehr warm, passt ihr gut aus und ich glaube, dass Sie sehr gut für Winterzeit sind.

Polarino »Boot Elin« Outdoorwinterstiefel

Schöner Wintersteifel. Guter fester Sitz, auch bei Schneewanderungen. Warmer und trockner Fuss.

warme und bequeme Schuhe. Ich würde für ...

warme und bequeme Schuhe. Ich würde für kalte Walking oder Wandern in den Bergen empfehlen. wasserdicht.

sehr empfehlenswert

Habe diesen Schuh für den Skiurlaub gekauft. Ich hatte nie nasse oder kalte Füsse. Toller Schuh!

Winterstiefel

Modische Stiefel in tollem Design. Warm, bequem, Sohle rutschfest. Klare Kaufempfehlung.

Bequem, leicht, super

Diese Stiefel sind sehr warm, sehr bequem (man spürt sie fast gar nicht) und so leicht!

Toller Winterschuhe

Der Schuh hält schön warm und ist sehr angenehm zu tragen

Top Qualität

Hatte Schuhe in den Bergen - sehr gute Wärmeisolierung

Toller warmer Winterstiefel

Suchte für meine 11jährige Tochter warme Winterstiefel, die aber auch cool aussehen. Die Stiefel waren da und sie geriet sofort ins Schwärmen. Sind super warm gefüttert, bequem und auch nicht zu schwer und globig. Sie trägt sie täglich auf dem Schulweg und ist total begeistert. Klare Kaufempfehlung!

nicht zu eng und sehr bequem

Hab eine Nummer grösser bestellt und zunächst Bedenken, dass er zu eng sein könnte, aber Dank der Schnürung vorne ist er sehr leicht an der Wade zu weiten und obwohl ich einen Hallux habe, kann ich nach Wochen sagen, er passt und drückt in keinster Weise, so wie man es von amderen Stiefeln gewöhnt ist und deswegen extra breite kauft. Passt wunderbar und gefällt mir optisch sehr gut. Auch das Profil ist sehr gut, im Schnee optimal und auch im Gelände geeignet. Einziges Manko ist der Stoff unten, wenn der nicht wäre, könnte man stundenlang damit gehen ohne nasse Füsse zu bekommen, also bei Regen nicht geeignet, da nicht wasserdicht, aber ich würde die Stiefel jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr schöner Schuh für Eisfüsse:-)

27 Jahre hatte ich die falschen Schuhe an, immer kalte füsse. Und dann entdeckte ich diese wunderbaren parktischen Schuhe. Ich bin super begeistert, halten sehr gut warm und trocken. Keine Schweißfüsse! Und sehen noch sehr stylisch aus. Ich trage Größe 38 und hab auch die Schuhe in 38bestellt, passen super.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Qualität...und bequem

Gute Qualität...sitzen perfekt...nichts drückt...bequem und warm.

Absolut empfehlenswert

Die Stiefel entsprechen der Beschreibung (hilfreich ist auch die Empfehlung, die Schuhe größer zu bestellen), d.h. sie sind absolut empfehlenswert - sehen gut aus, sind bequem zu tragen und trotzen auch der Kälte.

Nie wieder kalte Füße

Tolles wärmendes Futter, sicheres Auftreten wegen sehr guter Profilsohle, guter Sitz im Knöchelbereich und weiterhin sehr bequemer Einstieg durch seitlichen Reißverschluß.

Bester Schuh den ich je hatte.

Diesen Schuh habe ich 2020 gekauft und bin damit bei -20 ° Grad auf den Brocken im Harz gestiegen. Der Schnee lag Meter hoch und der Marsch dauerte 6 Stunden. Trotz ständigem einsinken und versinken in dem wirklichen sehr tiefen Schnee hatte ich nicht einmal nasse oder kalte Füße. Diese Schuhe würde ich jederzeit wieder bestellen. So wie jetzt gerade für meine Tochter. Der Schuh ist sogar bequem. Wirklich zu empfehlen ! Den Preis dafür finde ich wirklich gut und gerechtfertigt. Warme trockene Füße in eisiger Kälte und Schnee was will man mehr .

Ein super warmer Schuh für tiefen Schnee

Meine "Polarinos" wie ich sie liebevoll nenne, haben mir bereits super gute Dienste geleistet. Sie sind absolut genial warm und halten auch bei längeren Spaziergängen in tiefem Schnee und Matsch die Nässe ab. Schick finde ich sie auch, schön schlicht. Jedenfalls hat man nicht so'ne "Moonboots" an den Füßen, denn sie sehen nicht klobig aus. Bereue die Anschaffung nicht und hoffe, sie halten schön lange. Kann ich wirklich empfehlen!

Gute Winterstiefel

Ich habe mir diese Winterstiefel für den Reitstall bestellt da ich dort immer sehr lange bin und auch mal längere Zeit in der kälte oder im Schnee stehe und immer kalte Füße hab. Trage diese Schuhe jetzt schon längere Zeit und bin sehr zufrieden, keine kalten Füße mehr und Wasserfest sind sie auch noch. Schuhe sollten aber eine Nummer größer bestellt werden! Ich trage normal 41 und habe diese in 42 bestellt und diese passen perfekt.

Tatsächlich 1 Nummer größer bestellen

Ich habe mich bei der Bestellung an die Größenempfehlung gehalten, trage normalerweise 40. Hier ist 41 perfekt. Ansonsten ist der Stiefel wie erwartet. Er wirkt nicht so klobig und ist dennoch leicht am Fuß. Sehr schön sind die Strickeinsätze. Der Reißverschluss funktioniert auch problemlos. Wie der Stiefel sich im Schnee schlägt und ob das Material wasserdicht ist, konnte ich noch nicht testen. Ich würde den Stiefel aber wieder kaufen.

Super Stiefel

Die Winterstiefel passen gut ( müssten aber vllt eine Nummer größer bestellt werden), da sie mir zu klein waren gingen sie zurück. Aber mit Sicherheit ein sehr guter Winterschuhe. Sehr bequem und warm. Dieser Stiefel hat eine gute Passform. Ist auch nicht zu schwer und perfekt für kalte und nasse und Tage. Weil er auch wasserdicht ist, ist er auch für Spaziergänge im tiefen Schnee geeignet, gerade durch den langen Schaft.

Der nächste Winter kann kommen

Suchte einen Schuh/Stiefel für Wald und Wiese für Hundespaziergänge. Mit diesem Stiefel habe ich genau das gefunden was ich gesucht habe. Er sieht auch noch gut aus. Soweit ich beurteilen kann ist er gut verarbeitet und hat eine gute Passform. Inwieweit er Wasserfest ist und wärmt kann ich zur Zeit keine Angaben machen.

Schöner Stiefel

Diesen Stiefel habe ich diese Saison im 2. Anlauf bestellt, letzten Winter musste ich ihn leider retournieren, da er am Knöchel drückte. Diesmal hat er alle "Einlauftests" überstanden und ich bin sehr zufrieden: schön warm, leicht anzuziehen ( Reißverschluss und Schnellschnürung) und die Laufsohle macht auch einen guten "Anti-Rutsch-Eindruck". Der Winter kann also kommen!

Warm und praktisch

Wie geraten habe ich den Artikel eine Nummer größer bestellt und er passt gut. Dadurch, dass man sowohl Reissverschluss als auch Schnürsenkel hat, ist er gut auf die eigene Größe anpassbar.